ICOWatchList.com
ICO-Beobachtungsliste durchsuchen
Home » Vorverkauf

Zuletzt aktualisiert am

Was ist ein ICO-Vorverkauf?

ICO Presale oder auch Pre-ICO genannt, ist das Token-Sale-Event, das Blockchain-Unternehmen durchführen, bevor der offizielle Crowdsale oder die ICO-Kampagne online gehen. Die Spendenziele für Pre-ICOs sind im Vergleich zu denen des Haupt-ICO häufig niedriger, und Token werden normalerweise billiger verkauft.

Aus Gründen der Vorsicht nutzen Pre-ICOs idealerweise separate Smart Contracts vom Haupt-ICO-Ereignis. Dies wird durch die Notwendigkeit unterstrichen, eine Mischung von Pre-ICO-Mitteln mit dem Haupt-ICO zu vermeiden, um eine ordnungsgemäße und einfache Kontoabstimmung und -prüfung zu ermöglichen .

Einige Projekte führen Pre-ICOs durch, um Mittel für die Kosten zu sammeln, die auf dem Weg zum Start des Haupt-ICO anfallen. Einige der Ausgaben umfassen bezahlte Werbeanzeigen, strategische Rekrutierungs- und Meet-up-Kosten, um die Interessen der Anleger zu wecken.

Nachteile der Investition in Pre-ICOs

Ein unangenehmer Nebeneffekt des ICO-Vorverkaufs besteht jedoch darin, dass frühe Anleger oder Anwender dazu neigen, Token abzuwerfen, sobald sie an Börsen gehandelt werden können. Sie verkaufen die Token oft zum ICO-Preis, obwohl sie die Token tatsächlich für weniger als den Preis des Haupt-ICO erhalten haben. Auf diese Weise erzielen sie erhebliche Gewinne, während der Wert des Projekt-Tokens anschließend nach unten geht.

* Bitte beachten Sie, dass Sie durch die Nutzung der ICOWatchlist-Plattform unserer zustimmen Haftungsausschluss & FÜR DICH und sind sich der Tatsache bewusst, dass Die Plattform gibt KEINE Anlageberatung. Es ist ratsam, selbst zu recherchieren.

** Gold & Silber sind gesponserte Positionen.

ICO Watch List

What Is an ICO Pre Sale?

ICO Presale or also known as Pre-ICO, is the token sale event that Blockchain enterprises run before the official crowdsale or ICO campaign goes live. The fund-raising targets for Pre-ICOs are often lower as compared to that of the main ICO and tokens are usually sold cheaper.

For the purposes of prudence, Pre-ICOs ideally make use of separate smart contracts from the main ICO event - This is informed by the need to avoid a mixture of Pre-ICO funds with the main ICO to enable proper and easy account reconciliation and audit.

Some projects run Pre-ICOs as a way to accrue funds to cater for the expenses incurred on the way to launching the main ICO. Some of the expenses include paid promo ads, strategic recruitment and meet-up costs to help whip up investor interests.

Downsides Of Investing In Pre-ICOs

One unpleasant side-effect of ICO presales however is that early investors or adopters tend to dump tokens as soon as they become tradeable on exchanges. They often sell the tokens at ICO price when in fact they got the tokens for less than the price of the main ICO. This way, they make substantial profits whiles the value of the project token subsequently takes a downward hit.

*Kindly note that by making use of the ICOWatchlist platform, you agree to our Disclaimer and are aware of the fact that the platform does not give investment advise. It is prudent to do your own research.