ICOWatchList.com
ICO-Beobachtungsliste durchsuchen
Home » bitsoft360

Zuletzt aktualisiert am

Die Nachfrage nach automatisierten Handelsplattformen für Kryptowährungen hat in den letzten Jahren zugenommen, da sich immer mehr Investoren wegen ihres enormen Gewinnpotenzials für Krypto interessieren. Dieser Trend hat dazu geführt, dass viele Tradingssoftware wie Bitsoft360 den Markt überschwemmt haben. Daher wird es für Anleger, insbesondere für Anfänger, immer schwieriger, aus den unzähligen verfügbaren Optionen zu erkennen, welche Trading Robot legitim, sicher und effektiv sind.

Um Ihnen zu helfen, Ihre Dollars nicht in die Hände der schwarzen Schafe auf dem Markt zu geben, untersuchen wir regelmäßig Trading Robot, um zu bestätigen, ob sie effektiv arbeiten. Unsere Krypto-Experten haben Bitsoft360 gründlich unter die Lupe genommen, und wir werden alles, was wir aufgedeckt haben, in diesem umfassenden und unvoreingenommenen Bitsoft360-Test teilen. 

Wie Sie bereits wissen, sind wir in Bezug auf unsere Meinungen immer brutal ehrlich, und diese Bitsoft360-Rezension wird keine Ausnahme sein. Darüber hinaus geben wir Ihnen ein klares Bild davon, wie es funktioniert, welche Funktionen es hat und wie Sie mit dem Handel auf der Plattform beginnen können. Außerdem erfahren Sie, ob das Versprechen von Bitsoft360, hohe Gewinne zu erzielen, wahr ist. Bevor Sie also auf den Zug der Leute aufspringen, die in Bitsoft360 investieren, empfehlen wir Ihnen dringend, diese Rezension zu lesen. 

Was ist Bitsoft360?

Bitsoft360-Website

Bitsoft360 ist eine beliebte automatisierte Handelsplattform für Kryptowährungen. Laut seinen Entwicklern wurde es gegründet, um Krypto-Investoren dabei zu helfen, ihren Gewinn zu maximieren. Die Plattform verwendet künstliche Intelligenz (KI), maschinelles Lernen und andere Spitzentechnologien, um den Markt zu analysieren und für Sie zu handeln. Die Gründer behaupten, dass jeder, unabhängig von seinem Krypto-Erfahrungsniveau, Bitsoft360 verwenden kann, um zu handeln und Gewinne zu erzielen. 

Die Plattform beseitigt die Notwendigkeit für Investoren, manuell gewinnbringend zu handeln. Bitsoft360 wickelt alle Handelsprozesse für Sie ab, vom Scannen des Marktes nach Handelssignalen und der Identifizierung der profitablen Signale bis hin zur Ausführung von Trades. Die Software eignet sich für Anfänger ohne Krypto-Kenntnisse und erfahrene Trader, die etwas anderes mit ihrer Zeit anfangen möchten. 

Bitsoft360 ist eine webbasierte Handelsplattform, die auf allen mit dem Internet verbundenen Geräten funktioniert. Sie können mit Ihrem Smartphone, Tablet, Desktop-Computer oder Laptop auf die Website zugreifen, handeln und passives Einkommen erzielen. Außerdem müssen Sie nicht mehrere Stunden auf der Website bleiben. Sobald Sie Ihre Handelsstrategie festgelegt haben, kann die Software ohne Unterbrechung handeln, ohne dass Sie etwas eingeben müssen. 

Sind die Behauptungen über die Wirksamkeit von Bitsoft360 wahr? Können Sie mit Bitsoft360 Geld verdienen, um Krypto zu handeln? Lesen Sie weiter, um herauszufinden, was unser Erfahrungsteam herausgefunden hat. Aber bevor wir die Frage beantworten – ist Bitsoft360 echt oder ein Betrug? Lassen Sie uns Sie durch die Vor- und Nachteile der Plattform führen. 

BESUCHEN SIE BITSOFT360

Vor- und Nachteile von Bitsoft360

<strong>Ihre Vorteile:</strong>

  • Die Entwickler behaupten, dass Bitsoft360 eine Gewinnrate von 85 % hat
  • Es unterstützt fast alle gängigen Kryptowährungen
  • Geeignet für erfahrene und neue Krypto-Händler
  • Hilfsbereiter und reaktionsschneller Kundensupport
  • Benutzerfreundliche Plattform
  • Einfacher Anmelde- und Kontoverifizierungsprozess
  • Beseitigt die Notwendigkeit des manuellen Handels

Nachteile:

  • Bitsoft360 ist in einigen Ländern nicht verfügbar
  • Es erfordert eine Mindesteinzahlung von 250 $
  • Erfordert manchmal eine Bestätigung per Telefonanruf
  • Bitsoft360 hat keine mobile App

Wie funktioniert Bitsoft360?

Wie bereits erwähnt, verwendet Bitsoft360 fortschrittliche mathematische Algorithmen, Trading Robottechnologie und künstliche Intelligenz, um den Handel für seine Benutzer zu erledigen. Erstens setzt es diese Tools ein, um Milliarden von Informationen auf dem Kryptomarkt zu scannen, sie zu analysieren und Möglichkeiten für profitable Trades zu erkennen. Danach führt Bitsoft360 diese Trades mit seinen Trading Robotn aus. Als wir die Software verwendeten, stellten wir fest, dass sie mehrere Transaktionen innerhalb von Minuten ausführen konnte, was für einen menschlichen Händler unmöglich ist. 

Bitsoft360 ermöglicht es Benutzern, schneller zu handeln und mehr Gewinne zu erzielen. Abgesehen davon, dass Sie sich für den manuellen Handel entscheiden, beseitigt die Plattform die Notwendigkeit, Stunden damit zu verbringen, mit Markttrends und Preisbewegungen Schritt zu halten. Darüber hinaus müssen sich Bitsoft360-Benutzer keine Sorgen darüber machen, zur falschen Zeit zu kaufen oder zu früh zu verkaufen, da Bitsoft360 alles für Sie erledigt. Eine weitere gute Nachricht über Bitsoft360 ist, dass es einfach zu bedienen ist. Wir glauben, dass Sie keine Probleme haben werden, sich auf der Website zurechtzufinden. 

BESUCHEN SIE BITSOFT360

So registrieren Sie sich bei Bitsoft360

Bitsoft360-Registrierung

Interessieren Sie sich für den Handel auf Bitsoft360? Nachfolgend finden Sie eine Anleitung, wie Sie mit der Plattform Geld verdienen können. Der Vorgang ist ziemlich einfach und dauert nur wenige Minuten. Befolgen Sie die nachstehenden Schritte, um sofort mit Bitsoft360 zu beginnen.

1. Erstellen Sie ein Konto bei Bitsoft360

Zuerst müssen Sie die Website von Bitsoft360 besuchen. Füllen Sie dann das Registrierungsformular im oberen Bereich der Website aus. Die Plattform benötigt persönliche Informationen wie Ihren Namen, Ihre Telefonnummer und Ihre E-Mail-Adresse. Nachdem Sie diese Details ausgefüllt haben, klicken Sie auf die Schaltfläche „Kostenloses Konto eröffnen“.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie beim Ausfüllen dieses Formulars genaue Informationen angeben, da Bitsoft360 einen Verifizierungsprozess zum Schutz der Benutzer eingerichtet hat. Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail oder einen Anruf von Bitsoft360, um Ihre Angaben zu überprüfen und Sie durch die nächsten Schritte zu führen. 

2. Einzahlungsgelder

Sobald Sie den Verifizierungsprozess von Bitsoft360 abgeschlossen haben, besteht der nächste Schritt darin, Geld einzuzahlen. Die Mindesteinzahlung, die Sie tätigen können, beträgt 250 $. Um zu bezahlen, gehen Sie zu Ihrem Dashboard und klicken Sie auf Einzahlung. Klicken Sie danach auf Ihre bevorzugte Zahlungsmethode und geben Sie den Betrag ein, den Sie einzahlen möchten. 

Einige akzeptierte Zahlungsmethoden auf Bitsoft360 sind Debitkarten, Kreditkarten, Banküberweisungen und E-Wallets. Obwohl Sie mehr als 250 $ zahlen können, das erforderliche Minimum, empfehlen wir Anfängern nicht, diesen Betrag zu überschreiten. Wir empfehlen zu warten, bis Sie Gewinne auf der Plattform erzielt haben, bevor Sie eine Erhöhung Ihres Handelskapitals in Betracht ziehen.

3. Probieren Sie das Demo-Konto aus

Bitsoft360 wird mit einem Demokonto geliefert, mit dem Sie sich mit der Plattform vertraut machen können. Der Zweck dieser Funktion ist es, Benutzern, insbesondere Anfängern, zu helfen, zu lernen, wie man die Software verwendet, um profitabel zu handeln. Auf der anderen Seite können diejenigen, die Erfahrung im Handel mit Kryptos haben, diesen Schritt überspringen und sofort nach der Einzahlung mit dem Handel beginnen.

4. Starten Sie den Live-Handel

Gehen Sie zum Live-Trading-Bereich, um den Ball ins Rollen zu bringen. Wenn Sie auf „Live-Handel starten“ klicken, werden Sie aufgefordert, den Betrag einzugeben, mit dem Sie handeln möchten, und für wie lange. Hier können Sie auch einstellen, wie viel Risiko Sie eingehen möchten. 

Nachdem Sie die Handelsparameter eingestellt haben, übernimmt die Software von Ihnen. Es scannt den Markt nach Signalen und führt Trades für Sie aus. Nach jedem Handelsabschnitt überträgt die Plattform Ihre Gewinne in Ihr Bitsoft360-Wallet, und Sie können sie jederzeit auf Ihre Bank oder E-Wallet abheben. 

BESUCHEN SIE BITSOFT360

Einzigartige Funktionen von Bitsoft 360

Bitsoft360 hat einige Schlüsselfunktionen, die es vom Park abheben. Diese beeindruckenden Funktionen sind die Hauptgründe, warum die Plattform in der Kryptowelt beliebt ist. Nachfolgend sind einige der einzigartigen Funktionen von Bitsoft360 aufgeführt, die Sie kennen sollten. 

  • Automatisierter Handel

Das herausragendste Merkmal von Bitsoft360 ist sein automatisiertes Handelssystem. Es führt Trades für Sie durch, ohne dass eine manuelle Eingabe erforderlich ist. Bei dieser Option müssen Sie nicht aktiv am Kauf und Verkauf von Kryptos teilnehmen. Bitsoft360 ermöglicht es, mit Kryptowährungen ein stetiges passives Einkommen zu erzielen.  

  • 85% Gewinnrate

Bitsoft360 hat eine Gewinnrate von 85 %. Es ist eine der automatisierten Handelsplattformen mit den höchsten Gewinnraten auf dem Markt. Sie werden wahrscheinlich bei acht von zehn Trades, die die Software für Sie ausführt, Gewinne erzielen. 

  • Emotionsfreies Handeln

Bitsoft360 verwendet KI und Trading Robot, was bedeutet, dass kein Risiko menschlicher Fehler besteht. Darüber hinaus trifft die Software im Gegensatz zu menschlichen Händlern keine Handelsentscheidungen auf der Grundlage von Impulsen oder Emotionen. 

  • Keine Gebühren

Im Gegensatz zu anderen Krypto-Handelsplattformen berechnet Ihnen Bitsoft360 keine Gebühren, wenn Sie auf ihr Konto einzahlen oder Ihre Gewinne abheben. Sie zahlen auch keine Registrierungs- oder Wartungsgebühren. Die $250, die Sie bei der Registrierung zahlen, sind Ihr Handelskapital, das Sie jederzeit abheben können. 

  • Einfache Handhabung

Die Website von Bitsoft360 ist benutzerfreundlich. Der Registrierungs-, Einzahlungs- und Auszahlungsprozess ist einfach. Darüber hinaus ist die Aktivierung der Live-Handelsfunktion ziemlich einfach.

  • Mehrere Kryptowährungen

Die Plattform ermöglicht es Benutzern, eine breite Palette von Kryptowährungen zu handeln, darunter Bitcoin, Bitcoin Cash, Ethereum, Dogecoin und mehr.

  • 24 / 7 Kunden-Support

Obwohl Bitsoft360 keine Live-Chat-Funktion hat, können Benutzer ihre Kundenvertreter jederzeit und jeden Tag über das Kontaktformular auf der Website kontaktieren. Basierend auf unserer Erfahrung ist ihr Team reaktionsschnell und hilfsbereit. 

  • Schnelle Auszahlungen

Benutzer können Gelder von Bitsoft360 abheben und innerhalb von 24 Stunden auf ihrer Bank erhalten. Darüber hinaus können Sie das Geld über Ihre bevorzugte Zahlungsmethode erhalten – Bank, E-Wallet oder Krypto-Wallet. 

  • Sicherheit

Bitsoft360 verwendet die fortschrittlichste SSL-Verschlüsselung, um seine Website zu sichern. Außerdem verfügt die Plattform über einen Verifizierungsprozess, um sicherzustellen, dass unbefugte Benutzer keinen Zugriff auf Ihr Konto haben. 

BESUCHEN SIE BITSOFT360

Tipps zur Maximierung Ihres Gewinns auf Bitsoft360

  1. Investieren und handeln Sie verantwortungsbewusst. Investieren Sie niemals über das hinaus, was Sie sich bequem leisten können, um loszulassen, wenn die Dinge schief gehen. 
  2. Beginnen Sie mit der Investition mit 250 $, der akzeptierten Mindesteinzahlung. Sie können Ihre Investition jedoch erhöhen, nachdem Sie anfangen, Gewinne zu erzielen.
  3. Verbringen Sie täglich mindestens 20 Minuten auf der Plattform, um Ihr Konto zu überwachen.
  4. Heben Sie die Gewinne ab, die Sie regelmäßig verdienen. Wenn Sie diesen Tipp befolgen, können Sie Ihr Risiko oder Ihren Verlust minimieren, falls auf dem Kryptowährungsmarkt etwas schief geht. 

Ist Bitsoft 360 legitim?

Bitcoin investieren

Unsere sehr erfahrenen Kryptowährungsexperten haben bestätigt, dass Bitsoft360 legitim ist. Man kann mit Sicherheit sagen, dass Bitsoft360 kein Betrug ist. Basierend auf unserer Untersuchung ist Bitsoft360 eine beliebte Handelsplattform mit mehreren Rezensionen und Erfahrungsberichten zu ihrem Namen. Wir glauben, dass das Unternehmen einer der wenigen legitimen Anbieter von Krypto-Trading Robotn ist. Wir hatten Erfahrungen aus erster Hand mit Bitsoft360 und können mit Zuversicht sagen, dass es so funktioniert, wie es von den Entwicklern beworben wird. 

Unsere Erfahrung mit der Registrierung, Einzahlung, dem Handel und dem Abheben von Bitsoft360 war nahtlos. Wir hatten keine Schwierigkeiten bei der Nutzung der Plattform. Darüber hinaus haben wir bestätigt, dass die Plattform auf Android- und iOS-Geräten gut funktioniert. Erwähnenswert ist auch, dass wir mit all unseren Handelssitzungen auf der Plattform Gewinne erzielt haben. Daher haben wir keine Zweifel an der Fähigkeit der Software, Ihnen Gewinn zu bringen und Ihr Vermögen zu mehren. 

Wir haben unseren Bitsoft360-Test nicht ausschließlich auf unsere Erfahrung gestützt. Stattdessen gingen unsere Experten weiter, um zu prüfen, was andere Benutzer über die Plattform zu sagen haben. Wir haben beliebte Krypto-Foren, Online-Erfahrungsplattformen und soziale Medien überprüft. Die meisten Kommentare und Erfahrungen, auf die wir stießen, waren positiv, einige behaupteten, sie hätten mit Bitsoft360 Tausende von Dollar verdient. 

Allerdings haben wir auch ein paar negative Erfahrungen aufgedeckt. Einige Benutzer behaupten, sie hätten Geld verloren, als sie sich registrierten und die Plattform zum Handeln nutzten. Bitte beachten Sie also, dass Bitsoft360 nicht völlig risikofrei ist. Obwohl Ihre Chance, einen Gewinn zu erzielen, hoch ist, besteht die Möglichkeit, dass Ihre Investition schlecht wird. Daher raten wir Ihnen dringend, bei der Investition in digitale Währungen, insbesondere Kryptos, Vorsicht walten zu lassen. 

BESUCHEN SIE BITSOFT360

Bitsoft360-FAQ

Ist Bitsoft 360 legitim?

Unsere Experten haben bestätigt, dass Bitsoft360 eine seriöse und profitable automatisierte Handelsplattform für Kryptowährungen ist. Die Software ist 100% sicher in der Anwendung. Bitsoft360 funktioniert wie von seinen Gründern versprochen. Wir haben keine roten Fahnen entdeckt, die darauf hindeuten, dass das Unternehmen darauf aus ist, Sie zu betrügen. 

Was kostet die Nutzung von Bitsoft360?

Bitsoft360 ist für seine Benutzer zu 100 % kostenlos. Sie zahlen keinen Cent, um sich auf der Handelsplattform zu registrieren. Darüber hinaus erhebt Bitsoft360 keine Einzahlungs-, Auszahlungs- und Wartungsgebühren. Sie müssen jedoch mindestens 250 $ einzahlen, um die Plattform nutzen zu können. Diese Einzahlung ist Ihr Handelskapital, keine Kontoeröffnungsgebühr.

Haben Elon Musk und andere Promis Bitsoft360 verwendet?

Wir haben keine Hinweise gefunden, die darauf hindeuten, dass Elon Musk oder andere Prominente Bitsoft360 verwenden. Obwohl Elon Musk mehrmals positiv über Kryptowährungen getwittert hat, deutet nichts davon darauf hin, dass er irgendeine Verbindung zu Bitsoft360 hat. 

Hat Bitsoft360 eine App?

Nein, Bitsoft360 hat keine App, die Sie herunterladen können. Sie können jedoch über den Browser Ihres Telefons oder Computers auf die Plattform zugreifen. 

Wer sind die Gründer von Bitsoft360?

Es gibt online keine Informationen über die Person oder das Team hinter Bitsoft360.

ICOWatchList.com
Search ICO Watchlist
Home » bitsoft360

Last Updated on

The demand for automated cryptocurrency trading platforms has increased in recent years as more investors are becoming interested in crypto because of its huge profit potential. This trend has resulted in many auto trading software, such as Bitsoft360, flooding the market. Thus, it is increasingly difficult for investors, especially beginners, to identify which trading robots are legit, safe, and effective out of the myriad options available.

To help you avoid putting your dollars in the hands of the black sheep in the market, we regularly investigate trading robots to confirm whether they work effectively. Our crypto experts have thoroughly scrutinised Bitsoft360, and we will share all that we uncovered in this comprehensive and unbiased Bitsoft360 review. 

As you already know, we are always brutally honest about our opinions, and this Bitsoft360 review won’t be an exception. Further, we’ll give you a clear picture of how it works, its features, and how you can start trading on the platform. Also, you will find out whether Bitsoft360’s promise of high profit is true. So before you jump on the bandwagon of people investing in Bitsoft360, we strongly recommend reading this review. 

What is Bitsoft360?

Bitsoft360 website

Bitsoft360 is a popular automated cryptocurrency trading platform. According to its developers, it was founded to help crypto investors maximise their profit. The platform employs artificial intelligence (AI), machine learning, and other bleeding-edge technology to analyse the market and trade for you. The founders claim everyone, regardless of their crypto experience level, can use Bitsoft360 to trade and earn profits. 

The platform eliminates the need for investors to trade for profit manually. Bitsoft360 handles all the trading processes for you, from scanning the market for trading signals and identifying the profitable ones to executing trades. The software is suitable for beginners with zero crypto knowledge and experienced traders who want to do something else with their time. 

Bitsoft360 is a web-based trading platform that works on all internet-connected devices. You can access the site, trade, and earn passive income using your smartphone, tablets, desktop computers, or laptops. Further, you don’t have to stay on the site for several hours. Once you set your trading strategy, the software can trade nonstop without requiring any input from you. 

Are the claims about the effectiveness of Bitsoft360 true? Can you make money by using Bitsoft360 to trade crypto? Read on to find out what our review team discovered. But, before we answer the question – is Bitsoft360 legit or a scam? Let’s walk you through the platform’s pros and cons. 

VISIT BITSOFT360

Advantages and Disadvantages of Bitsoft360

Advantages:

  • The developers claim Bitsoft360 has an 85% win rate
  • It supports almost all popular cryptocurrencies
  • Suitable for experienced and new crypto traders
  • Helpful and responsive customer support
  • User-friendly platform
  • Easy signup and account verification process
  • Eliminates the need for manual trading

Disadvantages:

  • Bitsoft360 is not available in some counties
  • It requires a $250 minimum deposit
  • Sometimes require phone call verification
  • Bitsoft360 does not have a mobile app

How does Bitsoft360 work?

As earlier stated, Bitsoft360 utilises advanced mathematic algorithms, robotic technology, and artificial intelligence to get trading done for its users. First, it deploys these tools to scan billions of information in the crypto market, analyse them, and spot opportunities for profitable trades. After that, Bitsoft360 executes these trades using its robots. When we used the software, we noticed that it could execute multiple transactions within minutes, a feat impossible for a human trader. 

Bitsoft360 makes it possible for users to trade faster and earn more profits. Except you choose to trade manually, the platform eliminates the need to spend hours keeping up with market trends and price movements. Further, Bitsoft360 users won’t have to worry about buying at the wrong time or selling too early, as Bitsoft360 will get all done for you. Another good news about Bitsoft360 is that it is simple to use. We believe you won’t have trouble finding your way around the website. 

VISIT BITSOFT360

How to register on Bitsoft360

Bitsoft360 registration

Are you interested in trading on Bitsoft360? Below is a guide on how to use the platform to make money. The process is pretty straightforward and will only take you a few minutes. Follow the steps below to get started on Bitsoft360 right away.

1. Create an account on Bitsoft360

First, you have to visit Bitsoft360’s website. Then complete the registration form on the top section of the site. The platform requires personal information such as your name, phone number and email address. After filling in these details, click on the “Open Free Account” button.

Please, ensure you provide accurate information while completing this form, as Bitsoft360 has a verification process in place to protect users. After registration, you will get an email or a call from Bitsoft360 to verify your details and walk you through the next steps. 

2. Deposit funds

Once you complete Bitsoft360’s verification process, the next step is to deposit funds. The minimum deposit you can make is $250. To pay, go to your dashboard and click on deposit. After that, click on your preferred payment method and enter the amount you like to deposit. 

Some accepted payment methods on Bitsoft360 are debit cards, credit cards, bank transfers, and e-wallets. While you can pay more than $250, the minimum required, we do not encourage first-timers to exceed this amount. We recommend waiting until you have earned profits on the platform before considering increasing your trading capital.

3. Try the Demo account

Bitsoft360 comes with a demo account that allows you to acquaint yourself with the platform. The purpose of this feature is to help users, especially beginners, to learn how to use the software to trade profitably. On the flip side, those with experience trading cryptos can skip this step and start trading immediately after depositing funds.

4. Begin Live Trading

Go to the live trading section to get the ball rolling. When you click on “start live trade”, it will prompt you to input the amount you want to trade with and for how long. Here, you can also set how much risk you are willing to take. 

After setting the trading parameters, the software will take over from you. It will scan the market for signals and executes trades for you. After each trading section, the platform will move your profits to your Bitsoft360 wallet, and you can withdraw them to your bank or e-wallet anytime you desire. 

VISIT BITSOFT360

Unique features of Bitsoft 360

Bitsoft360 has some key features that stand it out from the park. These impressive features are the main reasons why the platform is popular in the crypto world. Below are some of the unique features of Bitsoft360 that you should know. 

  • Automated trading

The most prominent feature of Bitsoft360 is its automated trading system. It performs trades for you without requiring any manual input. With this option, you don’t have to participate actively in the buying and selling of cryptos. Bitsoft360 makes it possible to earn steady passive income from cryptocurrencies.  

  • 85% Win rate

Bitsoft360 has an 85% win rate. It is one of the automated trading platforms with the highest win rates in the market. You will likely make profits on eight out of every ten trades the software executes for you. 

  • Emotion free trading

Bitsoft360 employs AI and trading robots, which means there is zero risk of human error. Furthermore, unlike human traders, the software does not make trading decisions based on impulse or emotions. 

  • Zero fees

Unlike other crypto trading platforms, Bitsoft360 does not charge you fees when you pay into their account or withdraw your profits. You also do not pay registration or maintenance fees. The $250 you pay during registration is your trading capital, and you can withdraw it anytime. 

  • Easy to use

Bitsoft360’s website is user-friendly. Its registration, fund deposit, and withdrawal process is simple. In addition, activating the live trading feature is pretty straightforward.

  • Multiple cryptocurrencies

The platform allows users to trade a wide range of cryptocurrencies, including Bitcoin, Bitcoin Cash, Ethereum, Dogecoin, and more.

  • 24/7 Customer Support

Although Bitsoft360 does not have a live chat feature, users can contact their customer representatives anytime and any day using the contact form on the website. Based on our experience, their team is responsive and helpful. 

  • Fast withdrawals

Users can withdraw funds from Bitsoft360 and get them in their bank within 24 hours. Additionally, you can receive the funds via your preferred payment method – bank, e-wallet, or crypto wallet. 

  • Security

Bitsoft360 uses the most advanced SSL encryption to secure its website. Besides that, the platform has a verification process to ensure unauthorised users don’t have access to your account. 

VISIT BITSOFT360

Tips for maximising your profit on Bitsoft360

  1. Invest and trade responsibly. Never invest beyond what you can conveniently afford to let go if things go down south. 
  2. Start investing with $250, the minimum accepted deposit. However, you can increase your investment after you start making profits.
  3. Spend at least 20 minutes on the platform daily to monitor your account.
  4. Withdraw the profits you earn regularly. Following this tip will help you minimise your risk or loss should anything go wrong in the cryptocurrency market. 

Is Bitsoft 360 legit?

Bitcoin investing

Our highly experienced cryptocurrency experts confirmed that Bitsoft360 is legit. It is safe to say that Bitsoft360 is not a scam. Based on our investigation, Bitsoft360 is a popular trading platform with several reviews and testimonials to its name. We believe the company is one of the few legit providers of crypto trading robots. We had first-hand experience with Bitsoft360 and can say with confidence that it works as advertised by the developers. 

Our experience registering, depositing, trading, and withdrawing from Bitsoft360 was seamless. We did not encounter any difficulty using the platform. Further, we confirmed that the platform works well on Android and iOS devices. It is also worth mentioning that we earned profit from all our trading sessions on the platform. Thus, we have no doubts about the software’s ability to earn you profit and increase your wealth. 

We did not base our Bitsoft360 review solely on our experience. Instead, our experts went further to check what other users have to say about the platform. We checked popular crypto forums, online review platforms, and social media. Most of the comments and reviews we came across were positive, with some claiming they made thousands of dollars using Bitsoft360. 

That said, we also uncovered a few negative reviews. Some users claim they lost money when they registered and used the platform to trade. So kindly note that Bitsoft360 is not completely risk-free. Though your chance of turning a profit is high, there is a possibility that your investment may turn bad. Therefore, we strongly advise that you take caution whenever you invest in digital currencies, especially cryptos. 

VISIT BITSOFT360

Bitsoft360 FAQ

Is Bitsoft 360 legit?

Our experts confirmed that Bitsoft360 is a reputable and profitable automated cryptocurrency trading platform. The software is 100% safe to use. Bitsoft360 works as promised by its founders. We did not discover any red flags that suggest that the company is out to scam you. 

What is the cost of using Bitsoft360?

Bitsoft360 is 100% free for its users. You don’t pay a dime to register on the trading platform. Further, Bitsoft360 charges zero deposit, withdrawal, and maintenance fees. However, you must deposit at least $250 to use the platform. This deposit is your trading capital, not an account opening fee.

Did Elon Musk and other celebs use Bitsoft360?

We did not find any evidence that suggests that Elon Musk or other celebrities use Bitsoft360. Although Elon Musk has tweeted positively about cryptocurrencies several times, none of it suggests that he has any connection with Bitsoft360. 

Does Bitsoft360 have an app?

No, Bitsoft360 does not have an app you can download. However, you can access the platform using your phone or computer’s browser. 

Who are the founders of Bitsoft360?

There is no information online about the person or team behind Bitsoft360.