ICOWatchList.com
ICO-Beobachtungsliste durchsuchen
Home » Bitcodes

Zuletzt aktualisiert am

Erwägen Sie eine Investition in Kryptowährung und fragen sich, ob der Handel mit BitiCodes der richtige Weg ist? Willkommen zu unserem BitiCodes-Test. Dieser Beitrag behandelt alles, was Sie über diesen Trading-Bot wissen müssen, einschließlich dessen, was wir nach unserer Erfahrung aus erster Hand aufgedeckt haben. Darüber hinaus beantwortet unser Experte die Frage – ist BitiCodes ein Betrug oder legitim? 

Später in diesem Bericht geben wir Ihnen dann einen Überblick über alle Funktionen von BitiCodes und die Vorteile der Nutzung der Plattform für den Handel. Abschließend haben wir einige häufig gestellte Fragen zur Software beantwortet. Wenn Sie diese Rezension zu Ende gelesen haben, haben Sie alle Informationen, die Sie benötigen, um zu entscheiden, ob Sie dieser automatisierten Handelsplattform eine Chance geben oder nicht. 

Was ist BitiCodes?

BitiCodes-Website

BitiCodesis a beliebte automatisierte Handelsplattform für Kryptowährungen, die neuen und erfahrenen Händlern ein nahtloses Handelserlebnis bietet. Laut den Entwicklern verwendet die Software künstliche Intelligenz (KI), ausgefeilte Algorithmen und Handelsstrategien, um profitable Trades in Ihrem Namen auszuführen. Mit anderen Worten, die BitiCodes-Plattform macht den Handel mit Kryptowährungen mühelos, indem sie Ihnen hilft, zeitraubende und langweilige Aufgaben wie Marktforschung, Chartanalyse, Preisprognose und Trendanalyse zu automatisieren.

Basierend auf unseren Erfahrungen aus erster Hand mit der Handelssoftware glauben wir BitiCodes ist ideal für Anfänger und erfahrene Trader. Mit dieser Plattform müssen Sie sich nicht den Stress machen, zu lernen, wie man handelt, oder mehrere Stunden täglich mit dem Handeln verbringen. BitiCodes bietet auch nützliche Tools und Daten, einschließlich Diagramme, um Ihre Trades zu unterstützen, wenn Sie sich entscheiden, manuell auf der Plattform zu handeln.

BitiCodes hat eine Erfolgsquote von 90 %, sodass Sie davon ausgehen können, dass mindestens neun von zehn Trades, die es für Sie durchführt, profitabel sind. Darüber hinaus kann die Plattform mehrere Trades pro Sekunde durchführen, was selbst für den erfahrensten Kryptowährungshändler unmöglich ist. Darüber hinaus ermöglicht Ihnen diese Software im Gegensatz zu anderen automatisierten Kryptowährungs-Handelsplattformen, die nur Bitcoin unterstützen, den Handel mit anderen Top-Krypto-Assets wie Ethereum, Litecoin, Ripple, Cardano, Bitcoin Cash und mehr. 

Die Gründer von BitiCodes behaupten, dass Benutzer täglich Hunderte bis Tausende von Dollar verdienen können, indem sie ihre Handelssoftware nutzen. Ist diese Behauptung wahr? Können Sie BitiCodes Ihr hart verdientes Geld anvertrauen? Lesen Sie weiter, um unsere Antworten auf diese Fragen zu erfahren. 

BESUCHEN SIE BITICODES

Wie funktioniert BitiCodes?

4 Bitcoins

Wie bereits erwähnt, verwendet diese Kryptowährungs-Handelsplattform erstklassige Algorithmen, künstliche Intelligenz und Trading Robottechnologie, um Trades durchzuführen. Wenn Sie auf die Handelsschaltfläche klicken, beginnt es automatisch, den Kryptowährungsmarkt zu scannen und Charts zu analysieren, um Gewinnmöglichkeiten zu identifizieren. Dies geschieht mithilfe modernster Algorithmen und KI-Technologie. Sobald es eine Gelegenheit entdeckt, setzt es sofort seine Trading-Bots ein, um die Transaktion auszuführen. 

Mit dieser Strategie ist die automatisierte Handelssoftware in der Lage, über zehn Handelstransaktionen genau in einer Sekunde durchzuführen. Mit anderen Worten, Sie können davon ausgehen, dass BitiCodes in weniger als einer Stunde mehr als 1000 Transaktionen für Sie durchführt. Darüber hinaus werden 900 der über 1000 Trades wahrscheinlich profitabel sein, da die Software eine Erfolgsquote von 90 % hat.

Vorteile der Bitcodes-Plattform Keine Handelsgebühren, kostenloses Konto für alle Händler
Mindesteinzahlungsbetrag $ 250
Wie können Bitcodes für Anfänger nützlich sein? Demo-Trading-Funktion, exzellentes Kundenservice-Team

Sie können auf die offizielle Website von BitiCodes auf Desktop- und Mobilgeräten zugreifen. Wir haben die Website auf verschiedenen Marken von Smartphones, Tablets und Laptops getestet und können bestätigen, dass sie auf allen Geräten gut funktioniert. Eine andere Sache, die Sie wissen sollten, ist, dass die Registrierung auf der Plattform kostenlos ist. Sie müssen keinen Cent bezahlen, um Ihr Handelskonto auf BitiCodes einzurichten. Sie müssen jedoch 250 $, das Mindesthandelskapital, einzahlen, um mit dem Handel zu beginnen und Gewinne auf der Plattform zu erzielen.

Wie erstelle ich ein Konto bei BitiCodes?

BitiCodes-Registrierung

Möchten Sie die BitiCodes-Handelsplattform ausprobieren und fragen sich, wie Sie sich auf der Website anmelden können? Dieser Abschnitt hat Sie abgedeckt. Sie können sich innerhalb von Minuten auf der Plattform registrieren und mit dem Handel beginnen. Unsere Experten fanden die Benutzeroberfläche einfach zu bedienen und den Registrierungsprozess unkompliziert. Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, der Sie folgen können, wann immer Sie bereit sind, auf der Plattform loszulegen.  

1. Melden Sie sich bei BitiCodes an

Besuchen Sie die offizielle Website von BitiCodes und klicken Sie auf der Startseite auf die Schaltfläche „Registrieren“ oder „Anmelden“. Diese Aktion öffnet das Registrierungsformularfenster. Um das Formular auszufüllen, müssen Sie persönliche Informationen wie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Telefonnummer, Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort angeben. Sobald Sie fertig sind, müssen Sie das Formular an die Website senden. Innerhalb weniger Sekunden erstellt BitiCodes das kostenlose Konto und sendet Ihnen eine E-Mail zur Bestätigung. Nach Abschluss des Verifizierungsprozesses erhalten Sie Zugriff auf Ihr Konto. 

2. Füllen Sie Ihr BitiCodes-Konto auf

Sobald Sie den Registrierungs- und Verifizierungsprozess von BitiCodes abgeschlossen haben, besteht der nächste Schritt darin, Ihr Konto mit dem Mindesthandelskapital zu finanzieren. Die Plattform verlangt von allen Benutzern, dass sie mindestens 250 $ einzahlen, bevor sie mit dem Handel beginnen können. Die Website von BitiCodes bietet einige Methoden, mit denen Sie Geld einzahlen können. Sie können Ihr Konto per Debitkarte, Kreditkarte, Banküberweisung oder E-Wallets aufladen. 

Wie bereits erwähnt, ist die Registrierung bei BitiCodes kostenlos. Dieser Fonds ist also nicht Ihre Registrierungsgebühr, sondern Ihr Handelskapital. Eine weitere gute Sache, die wichtig zu erwähnen ist, ist, dass die Plattform keine Einzahlungsgebühren erhebt. Welchen Betrag Sie auch immer auf Ihr Handelskonto einzahlen, Sie erhalten Ihr Handelskapital. 

3. Lernen Sie mit dem Demokonto

BitiCodes bietet ein Demokonto an, mit dem Sie sich mit der Plattform vertraut machen können, bevor Sie mit Ihrem hart verdienten Geld handeln. Mit dieser Funktion erhalten Sie Geld, kein echtes Geld, mit dem Sie die Software testen und verstehen können, wie sie funktioniert. Obwohl wir das Demokonto beim Testen von BitiCodes nicht verwendet haben, empfehlen wir Ihnen, es zuerst auszuprobieren, wenn Sie ein Neuling im Kryptowährungshandel sind.  

4. Mit dem handel beginnen

Klicken Sie auf die Schaltfläche „Handel starten“, um die Aktion zu starten, sobald Sie sicher sind, dass Sie verstehen, wie die BitiCodes-Plattform funktioniert. Diese Aktion öffnet das Fenster der Handelsparameter. Hier wählen Sie das Krypto-Asset aus, mit dem Sie handeln möchten, und legen andere Parameter wie Risikostufe, Stop-Loss und mehr fest. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf die Live-Trading-Schaltfläche und beobachten Sie den Softwarehandel und machen Sie Gewinne für Sie. 

BESUCHEN SIE BITICODES

Hauptmerkmale der BitiCodes-Handelsplattform

Seriösimität und Rentabilität sind nicht die einzigen Gründe, warum unsere Experten diese Handelsplattform unseren hochgeschätzten Lesern empfehlen. Wir haben BitiCodes auch wegen seiner zahlreichen Vorteile für neue und erfahrene Kryptowährungshändler unterstützt. Einige der wichtigsten Funktionen von BitiCodes sind:

100 % Automatisierung

BitiCodes automatisiert den Kryptowährungshandel von Anfang bis Ende. Sie müssen keine Marktforschung betreiben, Charts analysieren, Trades überwachen oder Transaktionen ausführen, wenn Sie diese Software verwenden. Stattdessen nutzt die Plattform künstliche Intelligenz und die neueste Trading Robottechnologie, um profitable Trades für Sie auszuführen.

Keine Gebühren

Im Gegensatz zu anderer automatisierter Handelssoftware, die mehrere Gebühren erhebt, sparen Sie bei BitiCodes Geld, da die Plattform keine Gebühren für Registrierung, Ein- und Auszahlungen erhebt. BitiCodes verdient Geld, indem es eine kleine Provision auf Ihre Gewinne erhebt. Mit anderen Worten, Sie zahlen dem Unternehmen keinen Cent, wenn Sie mit Ihren Trades kein Geld verdienen. 

Einfach zu bedienende Plattform

Wir glauben, dass die Benutzeroberfläche von BitiCodes eine der am einfachsten zu verwendenden auf dem Markt ist. Sie müssen keine Vorkenntnisse im Handel haben oder ein Computerguru sein, um mit dieser Software Geld zu verdienen. Aufgrund unserer Erfahrung glauben wir, dass jeder, der ein Smartphone bedienen kann, in der Lage sein sollte, alle Funktionen auf der Website zu nutzen. 

Erstklassige Sicherheit

Bei der Erfahrung von automatisierter Krypto-Handelssoftware berücksichtigen wir auch die Sicherheit der Gelder und persönlichen Daten der Benutzer. BitiCodes verwendet SSL-Zertifikate der besten Anbieter der Welt, um die Daten und Zahlungsinformationen seiner Kunden zu sichern. Darüber hinaus verfügt die Website über einen Verifizierungsprozess, um unbefugten Zugriff auf Ihre Gelder zu verhindern. 

Bankoptionen

Sie haben mehrere Möglichkeiten, Geld auf der Plattform einzuzahlen und abzuheben, sodass Sie wählen können, was am bequemsten ist. Einige Optionen, die wir beim Testen der Website gefunden haben, sind Debitkarten, Kreditkarten, Banküberweisungen und elektronische Geldbörsen. 

Asset-Vielfalt

BitiCodes beschränkt Sie nicht nur auf Bitcoin. Die Plattform unterstützt andere Top-Kryptowährungen wie Bitcoin Cash, Ethereum, Litecoin, Cardano, Ripples und andere hochwertige Vermögenswerte. Wenn Sie also nach einer automatisierten Handelsplattform suchen, die Ihnen hilft, Ihr Portfolio zu diversifizieren, ist BitiCodes der richtige Weg. 

Schnelle Auszahlungen

Abgesehen davon, dass Sie Ihr Kapital und Ihre Gewinne auf BitiCodes mit vielen Bankoptionen abheben können, verarbeitet die Plattform Ihre Transaktionen auch schnell. Das Unternehmen hat unser Bankkonto innerhalb von 24 Stunden gutgeschrieben, als wir unser Geld von der Website abgehoben haben. 

Kundensupport

Die Qualität des von einem Unternehmen angebotenen Kundensupports ist immer Teil der Faktoren, die wir berücksichtigen, bevor wir sie empfehlen. Während unserer Erfahrung haben wir uns daher an den Kundendienstmitarbeiter von BitiCodes gewandt, um uns nach seiner Software zu erkundigen. Wir waren beeindruckt von der Servicequalität, die wir bekamen. Daher glauben wir, dass ihre Kundenbetreuung und ihr Service erstklassig sind.

Hebelwirkung

Ein weiterer Vorteil von BitiCodes ist, dass Sie bei der Nutzung der Plattform bis zu 5000:1 nutzen können. Wir empfehlen diese Option jedoch nicht, wenn Sie Anfänger sind. Obwohl es sehr profitabel ist, besteht die Möglichkeit, dass Sie Ihr gesamtes Geld verlieren. 

BESUCHEN SIE BITICODES

Tipps zur Maximierung Ihrer Trades auf BitiCodes

Nachfolgend finden Sie einige Tipps, die Sie befolgen können, um Ihre Gewinne mit BitiCodes zu maximieren und Ihre Chancen, Geld zu verlieren, zu verringern.

  1. Investieren Sie nur einen Betrag, dessen Verlust Sie sich leisten können. Der Kryptomarkt ist sehr volatil und die Preise sind unvorhersehbar, sodass während des Handels alles passieren kann. Investieren Sie niemals geliehenes Geld oder Geld für lebensnotwendige Dinge wie Miete und Lebensmittel in Kryptowährungen.
  2. Lassen Sie sich Ihre Gewinne immer regelmäßig von der Plattform auszahlen. Auf diese Weise sind Sie nicht ratlos, wenn das Unerwartete passiert.
  3. Versuchen Sie, täglich 20 bis 30 Minuten für die Überwachung Ihres Kontos aufzuwenden, um sicherzustellen, dass die Software effektiv funktioniert. Darüber hinaus hilft Ihnen die Überwachung dabei, Anomalien in Ihrem Konto schnell zu erkennen, bevor sie zu einem größeren Problem werden.

BitiCodes Review: Ist es legitim oder ein Betrug?

Bitcoin-Technologie

Nach gründlicher Prüfung der Plattform halten unsere Experten BitiCodes für legitim und profitabel. Darüber hinaus haben wir keine Beweise dafür gefunden, dass es sich um einen Betrug handelt. Wir begannen unsere Untersuchung, indem wir TrustPilot, Yelp, Facebook und andere seriöse Erfahrungswebsites überprüften, um zu sehen, was Benutzer über BitiCodes zu sagen haben.

Mehrere Personen behaupten, dass sie die BitiCodes-Plattform seit ihrer Einführung nutzen, um passives Einkommen zu erzielen. Wir müssen Sie jedoch wissen lassen, dass wir einige negative Erfahrungen gesehen haben, da einige Benutzer behaupten, sie hätten auf der Plattform Geld verloren, weil sie nicht herausfinden konnten, wie sie funktioniert. Nicht zufrieden, haben wir unsere Untersuchung fortgesetzt, indem wir uns bei BitiCodes angemeldet haben, um Erfahrungen aus erster Hand zu sammeln.

Die Registrierung auf der Plattform war einfach. Wir mussten nur unseren Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer angeben. Nach Abschluss des Registrierungsprozesses haben wir das erforderliche Mindesthandelskapital eingezahlt. Dann drücken wir die Live-Trading-Schaltfläche, um die Aktion zu starten. Wir haben beobachtet, wie die Software automatisch ohne unser Zutun gehandelt hat. Die meisten Transaktionen, die BitiCodes in unserem Auftrag durchgeführt hat, waren profitabel. Am Ende der Handelssitzung haben wir Hunderte von Dollar als Gewinn aus unserer Investition von 250 Dollar gemacht. 

Basierend auf dieser Erfahrung und anderen Faktoren glauben wir, dass BitiCodes zu 100 % legitim ist. Wir glauben, dass die Behauptung der Gründer, dass ein Anfänger ohne Erfahrung sein Vermögen durch den Handel mit BitiCodes steigern kann, wahr ist. Bitte beachten Sie jedoch, dass keine automatisierte Handelsplattform der Welt eine Erfolgsquote von 100 % hat. Es besteht also immer noch die Möglichkeit, dass Sie Ihr Geld verlieren, wenn Sie in diese automatisierten Handelsplattformen investieren. 

Daher raten wir Ihnen, nur mit einem Betrag zu investieren, dessen Verlust Sie sich leisten können. Vorzugsweise sollten Sie mit dem Mindestkapital beginnen und Ihre Investition erst erhöhen, wenn Sie anfangen, auf der Plattform Geld zu verdienen.

BESUCHEN SIE BITICODES

Häufig gestellte Fragen zu BitiCodes

Ist BitiCodes legitim oder ein Betrug?

Basierend auf der gründlichen Prüfung durch unsere Krypto-Experten glauben wir, dass BitiCodes legitim und kein Betrug ist. Wir haben die Plattform getestet und bestätigt, dass sie profitabel ist. Darüber hinaus hat BitiCodes mehrere positive Erfahrungen auf TrustPilot, Facebook und mehr. 

Wie funktioniert BitiCodes?

BitiCodes verwendet künstliche Intelligenz und Trading Robottechnologie, um den Kryptowährungsmarkt zu scannen, Diagramme und Trends zu analysieren und profitable Trades für seine Benutzer auszuführen. Mit BitiCodes können Sie mit Kryptowährung Geld verdienen, ohne aktiv zu handeln. Die 100%ige Automatisierung der Plattform ist der Grund, warum wir sie Anfängern ohne Handelserfahrung empfehlen.

Kann ich mit BitiCodes Geld verdienen?

Wir glauben, dass jeder Geld verdienen kann, indem er BitiCodes nutzt. Als wir zum ersten Mal mit der Software handelten, machten wir Hunderte von Dollar Gewinn. Darüber hinaus haben wir Hunderte von positiven Erfahrungen online gesehen. Abgesehen von unserem Team haben also auch andere Benutzer auf der Plattform Geld verdient. Der Kryptomarkt ist jedoch unberechenbar, und keine Tradingssoftware hat eine Erfolgsquote von 100 %, daher gibt es keine Garantien. Daher empfehlen wir, nur einen Betrag zu investieren, dessen Verlust Sie sich leisten können. 

Wie melde ich mich bei BitiCodes an?

Die Anmeldung bei BitiCodes ist ziemlich einfach. Bitte befolgen Sie die oben besprochenen Schritte, um in wenigen Minuten loszulegen.

ICOWatchList.com
Search ICO Watchlist
Home » biticodes

Last Updated on

Are you considering investing in cryptocurrency and wondering if trading on BitiCodes is the way to go? Welcome to our BitiCodes Review. This post covers everything you need to know about this trading bot, including what we uncovered after our first-hand experience. In addition, our expert will answer the question – is BitiCodes a scam or legit? 

Then, later in this review, we’ll give you a review of all the features of BitiCodes and the advantages of using the platform for trading. Lastly, we answered some frequently asked questions about the software. By the time you finish reading this review, you will have all the information you need to decide whether to give this automated trading platform a shot or not. 

What is BitiCodes?

BitiCodes website

BitiCodesis a popular cryptocurrency automated trading platform designed to offer new and experienced traders a seamless trading experience. According to the developers, the software uses Artificial intelligence (AI), sophisticated algorithms, and trading strategires to execute profitable trades on your behalf. In other words, the BitiCodes platform makes cryptocurrency trading effortless by helping you automate time-consuming and boring tasks such as market researching, charts analysis, price forecasting, and trend analysis.

Based on our first-hand experience with the trading software, we believe BitiCodes is ideal for both beginners and experienced traders. With this platform, you don’t have to stress yourself learning how to trade or spend several hours daily trading. BitiCodes also offers useful tools and data, including charts, to aid your trades if you decide to trade manually on the platform.

BitiCodes has a 90% success rate, so you can expect at least nine out of every ten trades it performs for you to be profitable. In addition, the platform can perform multiple trades per second, a feat impossible for even the most experienced cryptocurrency trader. Furthermore, unlike other automated cryptocurrency trading platforms that support only Bitcoin, this software allows you to trade other top crypto assets like Ethereum, Litecoin, Ripple, Cardano, Bitcoin Cash, and more. 

The founders of BitiCodes claim users can make hundreds to thousands of dollars daily by leveraging their trading software. Is this claim true? Can you trust BitiCodes with your hard-earned money? Read on to find out our answers to these questions. 

VISIT BITICODES

How does BitiCodes work?

4 Bitcoins

As earlier stated, this cryptocurrency trading platform utilises first-rate algorithms, artificial intelligence, and robotic technology to perform trades. When you hit the trade button, it automatically starts scanning the cryptocurrency market and analysing charts to identify opportunities to make a profit. It does this using bleeding-edge algorithms and AI technology. Once it spots any opportunity, it instantly deploys its trading bots to execute the transaction. 

With this strategy, the automated trading software is able to perform over ten trading transactions accurately in one second. In other words, you can expect BitiCodes to perform 1000+ transactions for you in less than one hour. In addition, 900 out of the 1000+ trades will likely be profitable as software has a 90% success rate.

Benefits of the Biticodes platform No trading fees, free account for all traders
Minimum deposit amount $250
How can Biticodes be useful for beginners? Demo trading feature, excellent customer service team

You can access the BitiCodes official website on desktop and mobile devices. We tested the website on various brands of smartphones, tablets, and laptops and can confirm that it works well on all the devices. Another thing you should know is that registering on the platform is free. You don’t have to pay a penny to set up your trading account on BitiCodes. However, you must deposit $250, the minimum trading capital, to start trading and earning profits on the platform.

How to create an account on BitiCodes?

BitiCodes registration

Do you want to try the BitiCodes trading platform and wondering how to sign up on the website? This section have you covered. You can register and start trading on the platform in minutes. Our experts found the interface easy to use and the registration process straightforward. Here is a step-by-step guide you can follow whenever you are ready to get started on the platform.  

1. Sign up on BitiCodes

Visit BitiCodes’ official website and click the register or sign up button on the home page. This action will open the registration form window. To complete the form, you must provide personal information like your name, email address, phone number, username and password. Once done, you are to submit the form to the website. Within a few seconds, BitiCodes will create the free account and send you an email for verification. After completing the verification process, you will get access to your account. 

2. Fund your BitiCodes account

Once you complete the BitiCodes registration and verification process, the next step is to fund your account with the minimum trading capital. The platform requires all users to deposit a minimum of $250 before they can start trading. BitiCodes’ website has a couple of methods you can use to deposit funds. You can fund your account via debit card, credit card, bank transfer or e-wallets. 

As we mentioned before, registration is free on BitiCodes. So this fund isn’t your registration fee but your trading capital. Another good thing that’s important to mention is that the platform does not charge deposit fees. So whatever amount you deposit in your trading account is what you will get as your trading capital. 

3. Learn with the demo account

BitiCodes offers a demo account that you can use to familiarise yourself with the platform before trading with your hard-earned money. With this feature, you get funds, not real money, that you can use to test the software and understand how it works. Although we didn’t use the demo account when we tested BitiCodes, we recommend you try it first if you are a newbie in cryptocurrency trading.  

4. Start trading

Click on the start trading button to get the action started once you are sure that you understand how the BitiCodes platform works. This action will open the trading parameters’ window. Here, you are to select the crypto asset you want to trade with and set other parameters like risk level, stop loss, and more. Once done, click the live trading button and watch the software trade and make profits for you. 

VISIT BITICODES

Key features of BitiCodes Trading Platform

Being legit and profitable are not the only reasons our experts recommend this trading platform to our highly esteemed readers. We also endorsed BitiCodes because of its several advantages to new and experienced cryptocurrency traders. Some of the top features of BitiCodes are:

100% automation

BitiCodes automates cryptocurrency trading from the beginning to the end. You don’t have to do market research, analyse charts, monitor trades or execute transactions when using this software. Instead, the platform leverages artificial intelligence and the latest robotic technology to execute profitable trades for you.

Zero Fees

Unlike other automated trading software that charges multiple fees, you save money on BitiCodes as the platform does not charge fees in registration, deposits and withdrawals. BitiCodes makes money by charging a small commission on your profits. In other words, you don’t pay the company a dime if you don’t make money on your trades. 

Easy-to-use platform

We believe the BitiCodes interface is one of the simplest to use in the market. You don’t have to have prior trading knowledge or be a computer guru to use this software to make money. Based on our experience, we believe anyone that can operate a smartphone should be able to use all the features on the site. 

Top-notch security

When reviewing automated crypto trading software, we also consider the security and safety of users’ funds and personal information. BitiCodes uses SSL certificates from the best providers in the world to secure their customers’ data and payment information. In addition, the site has a verification process in place to prevent unauthorised access to your funds. 

Banking options

You have multiple options for depositing and withdrawing funds on the platform, so you can choose whichever is most convenient. Some options we found when we tested the site include debit cards, credit cards, bank transfers, and electronic wallets. 

Asset Variety

BitiCodes does not limit you to Bitcoin only. The platform supports other top cryptocurrencies like Bitcoin Cash, Ethereum, Litecoin, Cardano, Ripples, and other high-value assets. So if you are looking for an automated trading platform that helps you diversify your portfolio, BitiCodes is the way to go. 

Fast withdrawals

Aside from being able to withdraw your capital and profits on BitiCodes using many banking options, the platform also processes your transactions swiftly. The company credited our bank account within 24 hours when we withdrew our funds from the site. 

Customer Support

The quality of customer support offered by a company is always part of the factors we consider before recommending them. So during our review, we contacted BitiCodes customer care representative to inquire about their software. We were impressed with the quality of service we got. So we believe their customer support and service are top-notch.

Leverage

Another good thing about BitiCodes is that you can leverage up to 5000:1 when using the platform. However, we don’t recommend this option if you are a beginner. While it is highly profitable, there is a chance that you could lose all your money. 

VISIT BITICODES

Tips to maximise your trades on BitiCodes

Below are some tips you can follow to maximise your profits on BitiCodes and reduce your chances of losing money.

  1. Invest only an amount you can afford to lose. The crypto market is highly volatile, and prices are unpredictable, so anything could happen while you are trading. Never invest borrowed funds or money for essentials, such as rent and food, in cryptocurrencies.
  2. Always cash out your profits from the platform regularly. This way, you won’t be at a loss if the unexpected happens.
  3. Try to dedicate 20 – 30 minutes daily to monitor your account to ensure the software is working effectively. In addition, monitoring will help you spot any abnormality in your account quickly before it becomes a bigger issue.

BitiCodes Review: Is it legit or a scam?

Bitcoin Tech

After thoroughly scrutinising the platform, our experts believe BitiCodes is legit and profitable. Furthermore, we didn’t uncover any evidence to suggest that it is a scam. We started our investigation by checking TrustPilot, Yelp, Facebook, and other reputable review websites to see what users have to say about BitiCodes.

Several people claim they have been using the BitiCodes platform to earn passive income since its launch. However, we must let you know that we saw a few negative reviews as some users claim they lost money on the platform because they could not figure out how it works. Not satisfied, we took our investigation further by signing up on BitiCodes to get a first-hand experience.

Registering on the platform was easy. We only had to provide our name, email address, and phone number. After completing the registration process, we deposited the minimum required trading capital. Then, we hit the live trading button to get the action started. We watched as the software traded automatically without any input from us. Most of the transactions BitiCodes performed on our behalf were profitable. At the end of the trading session, we made hundreds of dollars as profit from our $250 investment. 

Based on this experience and other factors, we believe BitiCodes is 100% legit. We believe the founders’ claim that a beginner with zero experience can grow their wealth by trading on BitiCodes is true. However, please note that no automated trading platform in the world has a 100% success rate. So there is still a chance that you could lose your money when you invest in these automated trading platforms. 

Hence, we advise that you invest with only an amount you can afford to lose. Preferably, you should start with the minimum capital and increase your investment only when you start making money on the platform.

VISIT BITICODES

Frequently asked questions about BitiCodes

Is BitiCodes legit or a scam?

Based on the thorough examination by our crypto experts, we believe BitiCodes is legit and not a scam. We tested the platform and confirmed that it is profitable. Furthermore, BitiCodes has several positive reviews on TrustPilot, Facebook, and more. 

How does BitiCodes work?

BitiCodes uses artificial intelligence and robotic technology to scan the cryptocurrency market, analyse charts and trends, and execute profitable trades for its users. With BitiCodes, you can make money from cryptocurrency without trading actively. The platform’s 100% automation is why we recommend it to beginners with zero trading experience.

Can I make money with BitiCodes?

We believe everyone can make money by leveraging BitiCodes. We made hundreds of dollars as profit the first time we traded with the software. Additionally, we saw hundreds of positive reviews online. So aside from our team, other users have also made money on the platform. However, the crypto market is unpredictable, and no auto trading software has a 100% success rate, so there are no guarantees. Therefore, we recommend investing only an amount you can afford to lose. 

How do I sign up on BitiCodes?

Signing up on BitiCodes is pretty straightforward. Please follow the steps we discussed above to get started in minutes.