ICOWatchList.com
ICO-Beobachtungsliste durchsuchen
Home » wie kaufe ich nft

Zuletzt aktualisiert am

Angesichts des aktuellen NFT-Hypes und des Gewinnpotenzials ist es nicht schwer zu verstehen, warum so viele Menschen die Chance ergreifen, in diese digitalen Assets zu investieren. NFTs oder nicht fungible Token können in vielen Formen auftreten; von Gegenständen im Spiel bis hin zu Kunstwerken. Viele denken, dass sie unter die Kategorie der digitalen Sammlerstücke fallen, was sicherlich dazu beigetragen hat, ihre Popularität und Nachfrage in die Höhe zu treiben.

Wenn Sie daran interessiert sind, selbst Teil des NFT-Wahnsinns zu werden, aber nicht genau wissen, wie Sie anfangen sollen, sind Sie hier genau richtig. Hier finden Sie ein paar weitere Informationen darüber, wie Sie NFTs kaufen, wo Sie sie kaufen können, und vieles mehr, um Ihnen auf Ihrer Reise zu helfen.

Beste NFT-Marktplätze

NFT-Handel

Der Prozess des Kaufs eines NFT hängt oft von den von Ihnen verwendeten Tools ab. Hier sind ein paar beliebte Börsen und Plattformen und wie Sie über sie einige nicht fungible Token erhalten können:

=
EthereumEthereum
Sortiere nach

2 Anbieter, die Ihren Filtern entsprechen

Zahlungsarten

Eigenschaften

Verwendbarkeit

Unterstützung

Honorare

1 oder besser

Sicherheit

1 oder besser

Münzauswahl

1 oder besser

Rating

1 oder besser
Empfohlener Broker

Rating

für 1 € bekommst du
0.0005ETH
Was wir mögen
  • Handeln Sie echte Kryptowährungen und Krypto-CFDs
  • Lizenzierter Broker mit Einlagensicherung
  • Integrierte Brieftasche
Honorare
Sicherheit
Münzauswahl
Eigenschaften
Sofortige VerifizierungFür AnfängerWallet-ServiceApp
Zahlungsarten
KreditkartePaypalSepa-TransferSkrillSofort
für 1 € bekommst du
0.0005 ETH

CFDs sind komplexe Instrumente und bergen ein hohes Risiko, durch Hebelwirkung schnell Geld zu verlieren. 75% der Privatanlegerkonten verlieren beim Handel mit CFDs dieses Anbieters Geld.

Rating

für 1 € bekommst du
0.0005ETH
Was wir mögen
  • Große Auswahl an unterstützten Kryptos
  • Zugriff auf NFTs
  • Verdienen Sie bis zu 14.5 % pa Prämien auf Ihre Krypto-Bestände
Honorare
Sicherheit
Münzauswahl
Eigenschaften
Sofortige VerifizierungFür AnfängerWallet-ServiceApp
Zahlungsarten
KreditkartePaypalSepa-Transfer
für 1 € bekommst du
0.0005 ETH

Kryptoassets sind ein hochvolatiles unreguliertes Anlageprodukt. Kein britischer oder EU-Anlegerschutz.

eToro

eToro ist in der Krypto-Community dafür bekannt, eine der besten Börsen für digitale Assets zu sein – und egal, ob Sie nach Bitcoin oder einer Reihe anderer Assets suchen, Sie werden wahrscheinlich feststellen, dass eToro es hat. 

  1. Zunächst müssen Sie einige Ethereum-Token kaufen, wenn Sie noch keine haben, da die meisten NFTs mit Ether gekauft werden können. Glücklicherweise ist dies unglaublich einfach zu tun. Wenn Sie ein Konto haben, suchen Sie einfach die Seite, den Abschnitt oder das Symbol, mit dem Sie einen Kauf tätigen können, und befolgen Sie die erforderlichen Schritte.
  2. Sobald Sie Ihren Ether haben, können Sie Ihre Token auf eine Brieftasche übertragen, die Ethereum und NFTs akzeptiert, z. B. MetaMask.
  3. Von hier aus müssen Sie Ihre Münzen auf einen Marktplatz (wie OpenSea, über den wir später sprechen werden) übertragen, wo Sie in der Lage sein werden, einen nicht fungiblen Token zu durchsuchen und zu kaufen.

Außerdem ist die eToro-Börse einfach zu navigieren, hat einige absolut fantastische Funktionen und neigt vor allem dazu, wettbewerbsfähige Gebühren zu haben – was sie zu einer rundum großartigen Wahl für so ziemlich jeden macht, der hofft, in NFTs einzusteigen.

BESUCHEN SIE ETORO

Krypto-Assets sind unregulierte Anlageprodukte. Ihr Kapital könnte gefährdet sein

Coinbase 

In ähnlicher Weise ist Coinbase eine sehr beliebte Börse, insbesondere unter denen, die neu in der Welt der Kryptowährung sind. Es zielt darauf ab, den Prozess des Kaufs und Verkaufs digitaler Währungen so einfach wie möglich zu gestalten, und die meisten werden feststellen, dass es genau das tut. Wenn Sie nach dem einfachsten Einstieg suchen, könnte dies die perfekte Wahl für Sie sein. 

Es besteht auch die Aussicht auf die Coinbase NFT-Plattform, einen P2P-Marktplatz speziell für NFT-Handel, Prägung und Präsentation. Im Wesentlichen hat es alles, was Sie brauchen – und da es bald auf den Markt kommen soll, lohnt es sich, darauf zu achten.

Der einzige Nachteil ist, dass es noch nicht verfügbar ist, also müssen Sie warten, bis Sie den nativen NFT-Markt von Coinbase nutzen können. Im Moment ist der Prozess, NFTs über Coinbase zu erhalten, ziemlich ähnlich wie bei eToro – melden Sie sich einfach an, kaufen Sie etwas ETH, senden Sie es an Ihre Brieftasche und übertragen Sie es schließlich auf den NFT-Marktplatz Ihrer Wahl. Auch wenn es in Zukunft bequemer sein wird, so schwierig ist es auch jetzt noch nicht.

Binance  

Mit seinem eigenen NFT-Marktplatz macht es Binance seinen Benutzern unglaublich einfach, nicht fungible Token zu durchsuchen, zu prägen und zu handeln. Abgesehen davon gibt es auch einige Gründe, warum es sich lohnen könnte, Binance zu nutzen, um an einige NFTs zu kommen.

Zu Beginn müssen Sie sich ein paar Minuten Zeit nehmen, um Ihr kostenloses Konto zu erstellen, Ihre digitalen Münzen zu kaufen, eine Einzahlung zu tätigen und Ihre Krypto auf dem Binance NFT Marketplace zu verwenden – der sowohl in der Binance-App als auch im Webbrowser verfügbar ist. Welches Gerät Sie auch verwenden, Sie werden feststellen, dass der Einstieg ziemlich einfach sein wird.

Alles, was Sie von hier aus tun müssen, ist nach dem richtigen NFT für Ihre Bedürfnisse zu suchen – und da Binance es einfach macht, diese Art von digitalen Vermögenswerten zu entdecken und zu kaufen, werden Sie feststellen, dass der gesamte Prozess ein Kinderspiel ist. Es ist im Allgemeinen so einfach, Binance zu verwenden, um in den NFT-Handel einzusteigen, daher lohnt es sich, es in Betracht zu ziehen (insbesondere bei allem anderen, was es zu bieten hat).

OpenSea

Wenn Sie vorhaben, eine Börse wie eToro oder Coinbase zu nutzen, aber immer noch einen guten Marktplatz benötigen, um nicht fungible Token zu finden, gibt es mehrere Gründe, warum OpenSea die beste Wahl sein könnte. Wenn Sie bereits einige digitale Münzen haben, werden Sie im Allgemeinen feststellen, dass die Nutzung dieser Plattform ein Kinderspiel ist.

Wenn Sie ein Konto bei OpenSea haben, müssen Sie die vielen verfügbaren Optionen durchstöbern, bis Sie die richtige für Sie finden. Klicken Sie dann einfach auf Jetzt kaufen, gehen Sie zur Kasse und Sie sollten in der Lage sein, Ihre NFT an Ihre Brieftasche zu senden (sofern Sie natürlich eine haben, die NFTs aufnehmen kann). 

Was sind die besten NFTs zum Kaufen?

Unter den vielen NFTs, die zum Kauf angeboten werden, sticht eines hervor. Lucky Block ermöglicht es seinen Besitzern, Geld zu verdienen davon abhält, seine NFT zu investieren und zu halten. Als Krypto-Lotterie bietet Lucky Block seinen NFTs-Besitzern Zugang zu einer Lotterie mit einem täglichen Gewinnpotenzial von 10,000 $.

KAUFEN SIE GLÜCKSBLOCK NFT

So wählen Sie eine Plattform zum Kauf von NFTs aus 

NFT-Markt

Jetzt, da Sie eine bessere Vorstellung davon haben, welche Plattformen es gibt, fragen Sie sich vielleicht, welche die beste Wahl ist. Schließlich hat jeder von ihnen seine eigenen Vorteile, die es wert sind, in Betracht gezogen zu werden. Hier sind einige der Dinge, über die Sie bei der Auswahl einer Börse nachdenken sollten:

Ist die Plattform sicher?

Eines der wichtigsten Dinge, die es zu beachten gilt, ist natürlich die Sicherheit. Ohne gute Sicherheit besteht immer das Risiko, dass Ihre digitalen Assets an Hacker verloren gehen. Aus diesem Grund kann es sich immer lohnen, darauf zu achten, dass die von Ihnen gewählte Plattform eine High-End-Verschlüsselung bietet. Glücklicherweise sind die vier von uns erwähnten Börsen in der Krypto-Community alle gut bekannt und gelten allgemein als sicher, sodass Sie sich bei Ihren NFT-Handelsanforderungen oft auf diese verlassen können.

Wie viel berechnen sie?

Meistens werden die Leute feststellen, dass die potenziellen Gebühren, die mit einem Umtausch einhergehen, genauso wichtig sind wie die Sicherheit. Während die meisten seriösen Websites ihren Benutzern in irgendeiner Form Gebühren für ihre Dienstleistungen in Rechnung stellen (z. B. indem sie einen kleinen Prozentsatz des Gewinns aus erfolgreichen Trades oder eine Abonnementgebühr nehmen), lohnt es sich immer, sich die verschiedenen damit verbundenen Gebühren anzusehen und sie zu vergleichen um die kostengünstigste Lösung zu finden.  

Welche Investitionsmöglichkeiten bieten sie?

Während nicht fungible Token Ihre Priorität sein können, wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, in den NFT-Marktplatz einzusteigen, kann es sich immer lohnen, die anderen Möglichkeiten in Betracht zu ziehen, die eine Börse bietet. Es ist vielleicht kein Deal-Breaker, aber es kann sich im Allgemeinen lohnen, daran zu denken, wenn Sie daran interessiert sind, Ihr digitales Portfolio in Zukunft zu erweitern.  

BESUCHEN SIE ETORO

Krypto-Assets sind unregulierte Anlageprodukte. Ihr Kapital könnte gefährdet sein

Wie können Sie NFTs verkaufen? 

Normalerweise werden Sie feststellen, dass der Verkauf von NFTs nicht viel schwieriger ist als der Kauf. Natürlich kann dies je nach verwendeter Börse variieren, aber für die meisten ist es klar, wohin sie gehen müssen, um mit dem Handel zu beginnen. 

Wenn Sie vorhaben, Ihre eigenen zu erstellen, kann dies ein komplexerer Prozess sein, da Sie Ihr Vermögen prägen, sich mit dem Ethereum-Netzwerk auseinandersetzen, Marktplatzkosten zahlen und vieles mehr müssen, aber einige finden es möglicherweise lohnenswert, wenn Sie hoffen, ihren eigenen Platz auf dem NFT-Markt zu finden.  

Sind NFTs eine lohnende Investition?

Obwohl es unterschiedliche Meinungen zu diesem Thema gibt, besteht kein Zweifel daran, dass es viele Menschen gibt, die mit dem Kauf und Verkauf von nicht fungiblen Token Gewinne erzielen konnten. Trotzdem sind mit dieser Art von Investitionen Risiken verbunden, und aus diesem Grund ist es immer am besten, sich die Zeit zu nehmen, eigene Nachforschungen anzustellen, bevor man Geld aufs Spiel setzt. 

Es versteht sich von selbst, dass Wissen Macht ist. Je mehr Sie wissen, desto besser sind Sie gerüstet, um die richtigen Anlageentscheidungen zu treffen.

BESUCHEN SIE ETORO

Krypto-Assets sind unregulierte Anlageprodukte. Ihr Kapital könnte gefährdet sein

Abschließende Gedanken

Krypto-Assets mögen für ihre Volatilität und ihr hohes Belohnungs-/Risikopotenzial bekannt sein, aber angesichts des aktuellen Erfolgs von NFTs ist es nicht schwer zu verstehen, warum so viele Menschen sich engagieren möchten. Obwohl es viele Plätze für NFT-Investitionen gibt, hoffen wir, dass dieser kurze Blick auf einige der Top-Optionen auf dem Markt Ihnen helfen wird, die richtige Wahl zu treffen.

FAQ 

Was ist NFT-Digitalkunst?

Im Wesentlichen sind diese nicht fungiblen Token digitale Kunstwerke, die auf der Blockchain gekauft und verkauft werden können. Während NFTs nicht nur Kunst sind, ist dies eines der Dinge, die dazu beigetragen haben, dass diese Token so schnell an Popularität gewonnen haben.

Was ist der Zweck der NFT-Kunst?

Obwohl der Kauf von NFT-Kunst in vielerlei Hinsicht Kryptowährungsinvestitionen ähnelt, hat er andere Zwecke, da viele die Token als sammelbar ansehen – was sie in Zukunft möglicherweise begehrenswerter und begehrter machen kann.

Wie kauft man NFT-Token?

Im Allgemeinen ist es einfach, eine NFT auf einer der zuvor aufgeführten Plattformen zu kaufen; Melden Sie sich einfach an, tätigen Sie eine Einzahlung und finden Sie heraus, wo Sie digitale Assets kaufen können – so einfach ist es normalerweise.

ICOWatchList.com
Search ICO Watchlist
Home » how to buy nft

Last Updated on

With the current NFT hype and the potential for profit, it’s not hard to see why so many people are jumping on the chance to invest in these digital assets. NFTs, or non-fungible tokens, can come in many forms; from in-game items to artwork. Many consider them to fall under the category of digital collectibles, which has certainly helped in skyrocketing their popularity, as well as their demand.

If you’re interested in being a part of the NFT craze yourself, but don’t know quite how to get started, you’ve come to the right place. Here’s a little more information on how to buy NFTs, where to buy them from, and much more to help you on your journey.

Best NFT Marketplaces

NFT trading

The process of purchasing an NFT will often vary depending on the tools you use. Here are a couple of popular exchanges and platforms and how you could obtain some non-fungible tokens through them:

=
EthereumEthereum
Sort By

2 Providers that match your filters

Payment methods

Features

Usability

Support

Fees

1 or better

Safety

1 or better

Coin selection

1 or better

Rating

1 or better
Featured Broker

Rating

for € 1 you get
0.0006ETH
Features
  • Trade real cryptocurrencies and crypto CFDs
  • Licensed broker with deposit insurance
  • Integrated wallet
Fees
Safety
Coin selection
Features
Instant VerificationFor BeginnersWallet ServiceMobile App
Payment methods
Credit CardPaypalSepa TransferSkrillSofort
for €1 you get
0.0006 ETH

Cryptocurrencies are very volatile and overall a risky investment. 69% of investor accounts lose money when trading CFDs

Rating

for € 1 you get
0.0006ETH
Features
  • 0% commissions
  • Deposit from €20
  • Free demo account
Fees
Safety
Coin selection
Features
Instant VerificationMobile App
Payment methods
Credit CardGiropayNetellerSepa TransferSkrillSofort
for €1 you get
0.0006 ETH

69.17% of retail investor accounts lose money when trading CFDs from this provider

eToro

eToro is well known in the crypto community for being one of the best exchanges for digital assets– and whether you’re looking for Bitcoin or a range of other assets, you’re likely to find that eToro has it. 

  1. First of all, you’re going to need to buy some Ethereum tokens if you don’t have some already, since most NFTs can be bought with Ether. Fortunately, this is incredibly easy to do. If you have an account, simply find the page, section, or icon that will allow you to make a purchase and follow the necessary steps.
  2. Once you have your Ether, you’ll be able to transfer your tokens to a wallet that accepts Ethereum and NFTs, for example, MetaMask.
  3. From here, you’ll need to transfer your coins to a marketplace (like OpenSea, which we’ll talk about later on), where you’ll be able to browse and purchase a non-fungible token.

Plus, the eToro exchange is straightforward to navigate, has some absolutely fantastic features and above all else tends to have competitive fees – making it an all-round great choice for pretty much anyone hoping to get into NFTs.

VISIT ETORO

Crypto assets are unregulated investment products. Your capital may be at risk

Coinbase 

Similarly, Coinbase is a very popular exchange, particularly among those who are new to the world of cryptocurrency. It aims to make the process of buying and selling digital currencies as simple as possible and most will find that it does just that. If you’re looking for the easiest way to get started, this could be the perfect choice for you. 

There is also the prospect of the Coinbase NFT platform, a P2P marketplace specifically for NFT trading, minting and showcasing. Essentially, it’ll have everything you need – and as it is scheduled for launch sometime soon, it’s worth looking out for.

The only downside is that it’s not available just yet, so you’ll need to wait to use Coinbase’s native NFT market. For now, the process of getting NFTs through Coinbase is fairly similar to eToro – simply sign up, purchase some ETH, send it to your wallet and finally transfer it over to the NFT marketplace of your choosing. Even if it will be more convenient in the future, it’s not that difficult even now.

Binance  

With its own NFT marketplace, Binance makes it incredibly easy for its users to browse, mint and trade non-fungible tokens. Outside of this, there are also quite a few reasons why it could be worth using Binance to get your hands on some NFTs.

To start off, you’ll need to take a few minutes to create your free account, purchase your digital coins, make a deposit and use your crypto over on the Binance NFT Marketplace – which is available on both the Binance app and web browser. Whatever device you use, you’ll find that it’s going to be pretty straightforward to get started.

All you need to do from here is search for the right NFT for your needs – and since Binance makes it easy to discover and buy these kinds of digital assets, you’ll find that the whole process is a breeze. It’s generally so simple to use Binance to get into NFT trading, so it’s well worth taking into consideration (especially with everything else that it has to offer).

OpenSea

If you’re planning on using an exchange like eToro or Coinbase, but you’re still in need of a good marketplace to find non-fungible tokens, there are several reasons why OpenSea could be the best choice. Generally, if you’ve already got some digital coins, you’ll find that using this platform will be a no-brainer.

If you have an account on OpenSea, you’ll need to browse through the many options available until you find the right one for you. Then, just click buy now, head to the checkout and you should be able to send your NFT to your wallet (as long as you have one that can hold NFTs, of course). 

What are the best NFTs for buying?

Among the many NFTs available for purchase there is one that stands out. Lucky Block allows its owners to earn money from investing and holding its NFT. Being a crypto lottery Lucky Block gives its NFTs owners access to a lottery with a daily $10,000 winning potential.

BUY LUCKY BLOCK NFT

How to choose a platform to buy NFTs 

NFT market

Now that you have a better idea of which platforms there are, you may be wondering which one is the best choice. After all, each of them has its own advantages that are worth taking into consideration. Here are some of the things that you may want to think about when choosing an exchange:

Is the platform safe?

Of course, one of the most important things to consider is safety. Without good security, there’s always going to be a risk of losing your digital assets to hackers. Because of this, it can always be worthwhile to ensure that the platform you choose offers high-end encryption. Fortunately, the four exchanges we’ve mentioned are all well known in the crypto community and are generally considered to be secure, so you can often rely on these for your NFT trading needs.

How much do they charge?

Most of the time, people will find that the potential fees that come with an exchange are just as important as the security. While most reputable sites will charge their users in some way, shape, or form for their services (by taking a small percentage of profits on successful trades or a subscription fee for example), it’s always worth looking into the different fees involved and comparing them to find the most cost-effective solution.  

What investment opportunities do they offer?

While non-fungible tokens may be your priority when looking for a way to get into the NFT marketplace, it can always be worth considering the other opportunities that an exchange provides. It may not be a deal-breaker, but it can generally be worth keeping in mind if you’re interested in expanding your digital portfolio in the future.  

VISIT ETORO

Crypto assets are unregulated investment products. Your capital may be at risk

How can you sell NFTs? 

Usually, you’ll find that selling NFTs isn’t going to be much more difficult than buying them. Of course, this can vary depending on the exchange you’re using, but for most, it’ll be clear where to go to start trading. 

If you’re planning on making your own, it may be a more complex process, since you’ll need to mint your asset, deal with incurring the Ethereum network, pay marketplace costs and more, but some may find it to be worthwhile if they’re hoping to find their own place in the NFT market.  

Are NFTs a worthwhile investment?

While there are varying opinions on the matter, there’s no doubt that there are many people who have been able to make a profit from buying and selling non-fungible tokens. Even so, there are risks involved with these kinds of investments and because of this, it’s always best to take the time to do your own research before putting any money on the line. 

It goes without saying that knowledge is power. The more you know, the better equipped you’ll be to make the right investment decisions.

VISIT ETORO

Crypto assets are unregulated investment products. Your capital may be at risk

Final thoughts

Crypto assets may be known for their volatility and high reward/risk potential, but with the current success of NFTs, it’s not hard to see why so many people are looking to get involved. While there are plenty of places available for NFT investments, we hope that this quick look into some of the top options on the market will help you to make the right choice.

FAQ 

What is NFT digital art?

Essentially, these non-fungible tokens are pieces of digital art that can be bought and sold on the blockchain. While NFTs aren’t just art, this is one of the things that has helped these tokens to rise in popularity so quickly.

What is the purpose of NFT art?

While similar to cryptocurrency investments in many ways, buying NFT art has other purposes since many see the tokens as being collectible – which can potentially make them more desirable and sought after in the future.

How do you buy NFT tokens?

Generally speaking, it’ll be easy to purchase an NFT on any of the platforms listed earlier; just sign up, make a deposit and find where you can purchase digital assets – it’s usually that simple.