Was ist der beste Weg, um sich zu vermehren oder gute Renditen für Ihr Geld zu erzielen? Die beste und sicherste Strategie besteht wahrscheinlich darin, sie zum Laufen zu bringen oder mit anderen Worten zu investieren. Wenn Sie bereits mit Aktien handeln und auf verschiedenen Plattformen Geld sparen, denken Sie vielleicht genug. Haben Sie jedoch darüber nachgedacht, Ihre Anlagen mithilfe von ETF Brokers zu diversifizieren?

Dies ist eine Möglichkeit, um durch Umwälzungen auf dem Markt gleichbleibende Renditen zu erzielen. Hier kommt ein ETF oder Exchange Traded Fund ins Spiel. Wenn Sie neu bei ETF sind, lesen Sie weiter, um mehr über alles zu erfahren, was mit ETF-Brokern zu tun hat.

Liste der besten ETF-Broker

Diejenigen im Vereinigten Königreich haben eine ganze Reihe verschiedener Optionen zur Auswahl, was bedeutet, dass der Einstieg in börsengehandelte Fonds nicht allzu mühsam sein sollte.

1pro Jahr
1pro Jahr
Sortiere nach

1 Anbieter, die Ihren Filtern entsprechen

Zahlungsarten

Eigenschaften

Unterstützung

Rating

1 oder besser

App

1 oder besser

Feste Gebühren pro Trade

20 €

Kontoführungsgebühren

20 € pro Monat
Ausgewählter Broker

Rating

Gesamtkosten
0.01 €
Eigenschaften
  • Keine Gebühren für Ein- und Auszahlungen
  • Unterstützen Sie über 20 lokale Nummern
  • Mindesteinzahlung nur 20 $
Feste Gebühren pro Trade
Kontoführungsgebühren
App
9 / 10
Eigenschaften
CFDsETFsMittelAktien
Zahlungsarten
KreditkarteGiropayNetellerSepa-TransferSkrillSofort

Kontoinformationen

Konto von
$ 20
Einzahlungsgebühren
$0
ETFs
250+
Hebelwirkung
1 min.
Margin Trading
Aktien
2425
Handelsgebühren
Spreads
Abhebegebühren
$0

Gebühren pro Trade

CFDs
0,01-2 %
DAX
0,01-2 %
ETFs
0,01-2 %
Mittel
0,01-2 %
Aktien
0,01-2 %
Gesamtkosten
0.01 €

CFDs sind komplexe Instrumente und bergen ein hohes Risiko, durch Hebelwirkung schnell Geld zu verlieren. 72.6% der Privatanlegerkonten verlieren beim Handel mit CFDs dieses Anbieters Geld.

Kontoinformationen

Konto von
$ 20
Einzahlungsgebühren
$0
ETFs
250+
Hebelwirkung
1 min.
Margin Trading
Aktien
2425
Handelsgebühren
Spreads
Abhebegebühren
$0

Gebühren pro Trade

CFDs
0,01-2 %
DAX
0,01-2 %
ETFs
0,01-2 %
Mittel
0,01-2 %
Aktien
0,01-2 %

Hier sind Ihre Top-3-Optionen:

Capital.com

Eine weitere ausgezeichnete Option, die den Briten zur Verfügung steht, ist Capital.com, eine Website, die viele Leute für die Vielzahl der angebotenen Tools und Funktionen nutzen. Wenn Sie Capital.com für den ETF-Handel verwenden, haben Sie Zugriff auf Dinge wie eine umfassende Handelsanalyse, einen KI-basierten News-Feed und sogar die Möglichkeit, ein Demo-Konto zu erstellen, um alles zu testen und sich mit allem vertraut zu machen, was die Site bietet .

ETF-Handel auf Capital

Wenn Sie sich den News Feed genauer ansehen, erhalten Sie mit diesem speziellen Tool Zugriff auf eine Vielzahl von Ressourcen, von Artikeln bis hin zu Videos, die Ihnen wertvolle Informationen liefern, die Ihnen bei Ihren Investitionen helfen können (wenn Sie sie mit Bedacht einsetzen). Dank der KI-Software, die Capital verwendet, ist der News Feed in der Regel in der Lage, Benutzern die für sie am besten geeigneten Inhalte bereitzustellen wahrscheinlich zur Verfügung stellen. 

Was bietet Capital.com sonst noch an?

Es gibt noch viele weitere Dinge, die Capital.com zu einer lohnenden Wahl machen. Diese Plattform macht es beispielsweise einfacher, in die beliebtesten ETFs zu investieren, auch wenn Sie nicht über umfangreiche Mittel verfügen, mit denen Sie arbeiten können. Sie können sogar ETFs mit CFDs handeln und haben Zugriff auf eine Vielzahl verschiedener Vermögenswerte. Die High-End-Sicherheit und Lizenzierung von CySEC, FCA und NBRB sorgen dafür, dass Sie als Benutzer auf der Website geschützt sind – und dieses Sicherheitsniveau sollte nicht übersehen werden.

Wie Sie sehen, gibt es viele Gründe, warum diese spezielle Handelsplattform für eine Vielzahl von Anlegern eine ausgezeichnete Wahl sein kann.

BESUCHEN SIE CAPITAL.COM

*jeder Handel ist mit Risiko verbunden

eToro

ETFs auf eToro

Es gibt viele Einzelpersonen, die sich für eToro für ihre ETF-Handelsanforderungen sowie für verschiedene andere Arten von Investitionen entscheiden. von Aktien bis hin zu Krypto. Es gibt viele Gründe, warum es sich lohnen könnte, sich für ETF-Investitionen für eToro zu entscheiden – und dies zeigt sich an der beträchtlichen Anzahl von Händlern, die diese Plattform nicht nur in Großbritannien, sondern an vielen anderen Orten weltweit nutzen.  

Wenn Sie sich genauer ansehen, was eToro für den ETF-Handel zu bieten hat, werden Sie viele Dinge feststellen, die diese Site attraktiv machen, wie zum Beispiel die Tatsache, dass für britische und europäische Benutzer keine Kommissionsgebühren für börsengehandelte Fonds erhoben werden. Auch die Mindestanlagesumme ist gering, was den Einstieg für praktisch jeden noch einfacher macht, ohne sich große Gedanken über die Kosten machen zu müssen oder größere Beträge in etwas investieren zu müssen, von dem sie sich noch nicht ganz sicher sind. 

eToro – Ein Broker, dem Sie vertrauen können

Natürlich ist die Tatsache, dass eToro ein so großer Name in der Branche ist, eine weitere wichtige Sache, die es zu berücksichtigen gilt. Dank ihrer Bekanntheit können Sie sich darauf verlassen, dass diese Plattform sowohl seriös als auch zuverlässig ist; Wenn dem nicht so wäre, wäre es schließlich nicht eine der ersten Empfehlungen aus mehreren Quellen. Vor diesem Hintergrund können Sie sich im Allgemeinen entspannen, wenn Sie wissen, dass Sie eine Website verwenden, der Sie vertrauen können.

Andere Faktoren wie eine benutzerfreundliche Website und viele Funktionen, die das Leben als Investor einfach machen, machen eToro nur zu einer noch besseren Wahl.

Alles in allem, wenn Sie eine gute Plattform verwenden möchten, die den ETF-Handel einfach macht (und vielleicht sogar versuchen, später in andere Vermögenswerte zu investieren), gepaart mit niedrigen Kosten und einer Marke, die sich von den anderen abhebt; Es lohnt sich, eToro auszuprobieren.

BESUCHEN SIE ETORO

*jeder Handel ist mit Risiko verbunden

Interactive Brokers

Last but not least ist Interactive Brokers, eine Plattform, die ihren Benutzern eine große Auswahl an ETFs bietet, in die sie investieren können, sowie vieles mehr, um Händler aus der ganzen Welt anzulocken. 

Wie Sie es von einer beliebten Plattform erwarten würden, ist diese Site sicher und gleichzeitig einfach zu bedienen, was sie zur perfekten Wahl für Anfänger und Experten macht. Eines der Dinge, die die Aufmerksamkeit neuer Anleger auf sich ziehen, ist die Möglichkeit, mit über 13,000 ETFs zu handeln, was sicherlich eine beeindruckende Menge ist. Alles in allem lohnt es sich, allein hierüber nachzudenken.

Andere beliebte ETF-Broker

Wenn Sie nach einem Broker suchen, der Ihnen beim Handel mit ETFs hilft, sehen Sie sich die Liste hier an. Dies sind die besten ETF-Broker und bekannt für ihre hervorragende Erfolgsbilanz.

  1. Charles Schwab. Diese Firma steht bei ETF-Brokern weiterhin ganz oben auf den meisten Listen. Es bietet einen einfachen und modernen Anlagestil. Sie sind dafür bekannt, dass sie einzelnen Anlegern helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Es macht den Handel nicht nur für alle zugänglich, sondern bietet auch mehr als 245 provisionsfreie ETFs zur Auswahl. 
  2. ETrade. Dieses Unternehmen bietet einfach zu bedienende Tools und fortschrittliche Plattformen für Anleger zum Handeln. Sie bieten neben den ETFs auch provisionsfreie Aktien, Optionen und Investmentfonds an. Es kann also ein One-Stop-Shop für Ihre Finanzanlagen sein. Sie erhalten einen wertvollen ETF-Wissensbereich, der viele Anleitungen und qualitativ hochwertige Recherchen bietet. 
  3. TD Ameritrade. Ein weiteres Maklerunternehmen, das Anlegern ein großartiges Handelserlebnis bietet. Es bietet atemberaubende 2300+ provisionsfreie ETFs. Sie erhalten auch die richtigen Werkzeuge und Recherchen, um den Prozess besser zu verstehen. Es richtet sich sowohl an neue als auch an erfahrene ETF-Anleger und bietet ein umfassendes ETF-Anlageerlebnis.

Was ist ein ETF?

ETFs

Wie entscheiden Sie sich für eine Aktie? Sie sehen sich die Leistung und eineAnalysieren Sie es, um zu entscheiden, ob es sich lohnt, in die Aktie zu investieren. Was wäre, wenn Sie keine Zeit dazu hätten? Ein idealer Weg, um zu investieren, wäre die Investition in einen ETF. Sie können es als einen Wertpapierkorb definieren, dessen Aktien an einer Börse verkauft werden. Es unterscheidet sich von Investmentfonds in zwei wesentlichen Punkten:

  • ETF-Aktien werden den ganzen Tag über über Plattformen wie gehandelt ETF Broker UKim Gegensatz zu Investmentfonds.
  • ETFs werden passiv verwaltet, während Investmentfonds aktiv verwaltet werden.

ETFs sind eine großartige Möglichkeit zu investieren, da sie das Beste aus beiden Anlageklassen, die Diversifizierungsvorteile von Investmentfonds und die Leichtigkeit des Handels mit Aktien bieten.

Für jeden Anleger ist der Kauf von ETFs eine einfache und alternative Möglichkeit, einzelne Aktien ohne umfangreiches Research zu kaufen. ETFs sind Aktienbündel, von denen Sie einen Teil kaufen können. Wenn ein ETF 30 Aktien hat, können Sie 5% dieses ETF kaufen, was bedeutet, dass Sie Eigentümer von 5% aller Aktien des ETF sind. Dies macht ETFs so beliebt und sind Teil vieler Portfolios.

Wie funktionieren ETFs?

Der Fondsanbieter besitzt das Vermögen, bei dem es sich um die Aktien handelt. Der Fondsmanager wird den Fonds so gestalten, dass er die Wertentwicklung der Aktien nachverfolgt und anschließend Anteile des Fonds an Anleger verkauft. Selbst wenn ein Anleger die zugrunde liegenden Vermögenswerte nicht besitzt, teilt er sich dennoch Dividendenzahlungen oder Reinvestitionen. Diese Schritte können Erläutern Sie die Funktionsweise eines ETF einfacher.

  • Der erste Schritt besteht darin, einen Korb mit einer Vielzahl von Vermögenswerten wie Aktien, Anleihen,
  • Währungen oder Waren.
  • Jetzt wird es Anlegern angeboten und sie können Anteile dieses Fonds kaufen.
  • Der Fonds wird den ganzen Tag über an einer Börse gehandelt, und Käufer und Verkäufer handeln ihren Anteil am Fonds.

Für Anleger, die hohe Renditen an der Börse wollen, aber nicht riskieren möchten, dass Aktien nach unten gehen, bieten ETFs eine einzigartige Gelegenheit.

BESUCHEN SIE CAPITAL.COM

*jeder Handel ist mit Risiko verbunden

ETF und Brokerage

ETF-Broker

Können Sie direkt in ETFs investieren? Das ist leider nicht möglich. ETFs werden auf den sekundären Finanzmärkten verkauft und gekauft. Wenn Sie sich entscheiden, in ETFs zu investieren, müssen Sie ein Brokerkonto eröffnen. Es gibt große und kleine Maklerunternehmen, die ETF-Investitionsoptionen anbieten. Die Möglichkeiten sind so vielfältig, dass sie Sie verwirren können. Hier sind einige Tipps, die Ihnen helfen können, bevor Sie mit dem Handel mit ETFs beginnen.

  • Kommission: Viele ETF-Broker bieten kostenlosen Handel an oder verlangen sehr niedrige Handelsprovisionen. Sehen Sie sich versteckte Kosten an, die die Gesamtkosten erhöhen können.
  • ETF-Auswahl: Einige Broker bieten zwischen 150 und 200 ETFs zur Auswahl an. Je größer die Vielfalt, desto besser für Investoren.
  • Forschung: Die Maklerfirmen sollten genügend Daten über den von ihnen angebotenen ETF anbieten. Spezifische Informationen über Herkunft, Strategie, Ziele und Wertentwicklung in der Vergangenheit müssen den Anlegern leicht zugänglich sein.
  • Vergleichen Sie: Vergleichen Sie die Wertentwicklung ähnlicher, konkurrierender ETFs in der Vergangenheit, um eine bessere Vorstellung zu erhalten. Eine nachgewiesene Erfolgsbilanz von mindestens 3 Jahren guter Leistung sollte ein gutes Indiz sein.
  • Liquiditätsgrad: Sie müssen sicherstellen, dass der von Ihnen ausgewählte Fonds über eine hohe Liquidität verfügt. Das tatsächliche Handelsvolumen gibt Ihnen einen guten Hinweis darauf, wie liquide der Fonds ist.

Wie handeln Sie mit ETFs?

Wie bereits erwähnt, ist ein direkter Handel mit ETFs nicht möglich. Anleger können entweder über traditionelle Broker oder über Online-Broker handeln. Sie können auch Tages-ETFs handeln, von denen viele so liquide sind wie Aktien. Da ETFs wie Aktien gehandelt werden, können sie auch gekürzt werden. Wenn ein Händler geliehene Aktien verkauft, um sie zu einem günstigeren Preis zu kaufen, spricht man von Leerverkäufen.

ETFs zahlen auch Dividenden aus, die an die Aktien in ihrem b gebunden sindAsket. In der Regel werden die Dividenden vierteljährlich an die Anleger ausgezahlt. Nicht alle dividendenbasierten Fonds sind gleich. Der Unterschied zwischen Fonds kann sehr groß sein. Daher ist es wichtig, dass Sie alles verstehen, bevor Sie sich für einen ETF entscheiden.

Fazit

Es gibt keine einheitliche Lösung, um den perfekten ETF-Broker zu finden. Selbst eine risikoarme Anlageoption wie der ETF kann vielen komplex erscheinen. Dies hängt hauptsächlich von Ihren Umständen und Ihren Prioritäten ab. Wenn Sie in ETFs investieren möchten, benötigen Sie einen Broker, der Sie anleitet und Ihnen hilft, Vorteile zu erzielen.

BESUCHEN SIE CAPITAL.COM

*jeder Handel ist mit Risiko verbunden

FAQ

Was sind ETFs in einfachen Worten?

ETFs, eine Abkürzung für Exchange Traded Funds, sind eine Form der Sicherheit. Diese bilden einen Index, Rohstoffe und andere Arten von Vermögenswerten nach und können auf Handelsplattformen (wie den oben aufgeführten) gekauft und verkauft werden. Im Wesentlichen handelt es sich um eine Sammlung von Aktien oder Anleihen, die aufgrund ihrer niedrigen Gebühren, der großen Auswahl an Optionen, der Liquidität und vielem mehr oft als ausgezeichnete Wahl für neue Anleger angesehen werden. Darüber hinaus können börsengehandelte Fonds auch mehrere Arten von Anlagen sowie eine Mischung verschiedener Arten in einem enthalten. Bei so vielen Verwendungsmöglichkeiten und einem Maß an Zuverlässigkeit, das andere Handelsoptionen möglicherweise nicht bieten, können sie sicherlich eine solide Wahl sein.

Warum sind ETFs so beliebt?

Wenn man einige der oben genannten Punkte bedenkt, warum diese normalerweise für Anfänger gut sind, ist klar, warum so viele Leute am ETF-Handel interessiert sind. Dass sie oft günstig sein können, Vermögensvielfalt und mehr bieten, sind jedoch nicht nur Vorteile, die nur Einsteigern vorbehalten sind. Selbst diejenigen, die sich als erfahrenere Anleger bezeichnen, können von den vielen Funktionen und Vorteilen profitieren, die ein ETF zu bieten hat. Tatsächlich sind Dinge wie hohe Liquidität und die Ergänzung eines diversifizierten Portfolios Dinge, die erfahrenere Anleger wahrscheinlich attraktiv finden, da sie normalerweise ein besseres Verständnis dafür haben, was diese bedeuten und wie sie das Beste daraus machen können.

Sind ETFs besser als Aktien?

Obwohl beide ihre Vorteile haben, gibt es zweifellos einige Dinge, die börsengehandelte Fonds im Vergleich zu Aktien attraktiver machen können. Beispielsweise halten die meisten ETFs für eine sicherere Anlage (obwohl es dennoch zu berücksichtigen ist, dass beide mit ihren eigenen Risiken verbunden sind). Es gibt sicherlich einige Situationen, in denen ETFs möglicherweise die beste Lösung für den Handel sind, aber es lohnt sich immer, sich die Zeit zu nehmen, Ihre Optionen zu prüfen, wenn Sie sicherstellen möchten, dass Sie die richtige Wahl für Ihre Investitionen treffen.

Wie unterscheiden sich ETFs von Investmentfonds?

Obwohl sie in vielerlei Hinsicht ähnlich sind, unterscheiden sich ETFs durch einige Dinge von Investmentfonds. Diese werden zunächst einmal an der Börse gehandelt und können daher wie normale Aktien verkauft und gekauft werden, was sicherlich seine Vorteile hat. Sie können sie zum Beispiel jederzeit während des Arbeitstages handeln, wobei Investmentfonds am Ende der Handelssitzung bewertet werden. Kleine Dinge wie diese können sicherlich dazu beitragen, ETFs attraktiver zu machen, insbesondere für Anfänger, die ihre Investitionen zum Laufen bringen und sich dabei produktiv fühlen möchten.

Welche Arten von ETFs gibt es?

Wenn Sie sich Ihre ETF-Anlagemöglichkeiten genauer ansehen, werden Sie vielleicht feststellen, dass es viele Formen von börsengehandelten Fonds zur Auswahl gibt. Dazu gehören GLD (SPDR Gold ETF, der die Wertentwicklung von Gold als Vermögenswert verfolgt), XLL (Technology Select Sector SPDR ETF, der Anlegern ein Engagement in Technologieunternehmen in den USA bietet) und mehr. Wenn Sie möchten, dass Ihre Anlagen das Beste für Sie tun, lohnt es sich möglicherweise, einen genaueren Blick darauf zu werfen, was diese Arten von ETF-Anlagen zu bieten haben.

Sollten Sie in gehebelte oder inverse ETFs investieren?

Im Allgemeinen bieten gehebelte ETFs eine höhere Rendite (oft das Zwei- oder Dreifache der täglichen Performance) auf Benchmark-Indizes. Auf der anderen Seite bieten inverse ETFs das Gegenteil des Vergleichsindex, sie bieten einen Anstieg, wenn der Index fällt und umgekehrt. Die Wahl liegt im Allgemeinen bei Ihnen, aber es ist wichtig, die Risiken und potenziellen Vorteile zu berücksichtigen, die jeder hat. Wenn die Indizes fallen, sind inverse ETFs die beste Option, während wenn sie steigen, Sie stattdessen gehebelte ETFs haben möchten.

Können ETFs besteuert werden?

Während Sie in Großbritannien möglicherweise Steuern auf Ihre börsengehandelten Fonds zahlen müssen, wird dies normalerweise kein allzu großes Problem darstellen. Sie könnten beispielsweise Ihre Anleihen-ETFs zunächst in einem ISA- oder SIPP-Konto speichern. ETF-Händler sind in den meisten Rechtsordnungen auch von der Stempelsteuer befreit, was ein weiterer Bonus ist, den Sie vielleicht im Hinterkopf behalten sollten. In jedem Fall ist es am besten, mit einem Finanzexperten wie einem Steuerplaner zu sprechen, um die beste Lösung zu finden, damit jede einzelne Investition, die Sie tätigen, das Potenzial hat, die beste Leistung zu erbringen.

What is the best way to multiply or get good returns for your money? The best and safest strategy probably is to put it to work or in other words invest them. If you are already trading in stocks and saving money on different platforms, you may think it enough. However, have you thought about diversifying your investments with the help of ETF Brokers?

That is one way to ensure consistent returns through any upheavals in the market. This is where an ETF or Exchange Traded Fund comes into the picture. If you are new to ETF, then read on to learn more about everything related to ETF brokers.

List of the best ETF brokers

Those in the United Kingdom have quite a few different options to choose from, meaning that getting started in exchange traded funds shouldn’t be too much of a hassle.

1per year
1per year
Sort By

2 Providers that match your filters

Payment methods

Features

Support

Rating

1 or better

Mobile App

1 or better

Cost per trade

20 €

Account Fees

20 € per Month
Recommended Broker

Rating

Total Fees (over 12 months)
€ 64.41
What we like
  • 0% commissions on the purchase of shares
  • Friendly and easy-to-use platform
  • Highly regulated brokerage
Cost per trade
Account Fees
Mobile App
9/10
Features
BondsCFDsCopy PortfolioETFsFundsCryptoRobo AdvisorSavings PlansStocks
Payment methods
Credit CardGiropayNetellerPaypalSepa TransferSkrillSofort

Account Information

Account from
$50
ETFs
150
Leverage
1:30
Margin trading
Min. Trade
$25
Stocks
2.000+
Withdrawal Fees
$5

Fees per trade

Bonds
ab 2 Pip
Crypto
ab 0,09%
DAX
0%
ETFs
0%
Funds
0%
Robo Advisor
ab 0,75%
ISA
0%
Stocks
0%
Total Fees (over 12 months)
€ 64.41

CFDs are complex instruments and carry a high risk of losing money quickly through leverage. 75% of retail investor accounts lose money when trading CFDs from this provider.

Account Information

Account from
$50
ETFs
150
Leverage
1:30
Margin trading
Min. Trade
$25
Stocks
2.000+
Withdrawal Fees
$5

Fees per trade

Bonds
ab 2 Pip
Crypto
ab 0,09%
DAX
0%
ETFs
0%
Funds
0%
Robo Advisor
ab 0,75%
ISA
0%
Stocks
0%

Rating

Total Fees (over 12 months)
€ 0.01
What we like
  • No fees for deposits and withdrawals
  • Support over 20 local numbers
  • Minimum deposit only $20
Cost per trade
Account Fees
Mobile App
9/10
Features
CFDsETFsFundsStocks
Payment methods
Credit CardGiropayNetellerSepa TransferSkrillSofort

Account Information

Account from
$20
Deposit Fees
$0
ETFs
250+
Leverage
1:200
Margin trading
Stocks
2425
Trade fees
Spreads
Withdrawal Fees
$0

Fees per trade

CFDs
0,01-2%
DAX
0,01-2%
ETFs
0,01-2%
Funds
0,01-2%
Stocks
0,01-2%
Total Fees (over 12 months)
€ 0.01

CFDs are complex instruments and carry a high risk of losing money quickly through leverage. 72.6% of retail investor accounts lose money when trading CFDs from this provider.

Account Information

Account from
$20
Deposit Fees
$0
ETFs
250+
Leverage
1:200
Margin trading
Stocks
2425
Trade fees
Spreads
Withdrawal Fees
$0

Fees per trade

CFDs
0,01-2%
DAX
0,01-2%
ETFs
0,01-2%
Funds
0,01-2%
Stocks
0,01-2%

Here are your top 3 options:

eToro

ETFs on eToro

There are plenty of individuals who choose eToro for their ETF trading needs, as well as for several other types of investments; from stocks, to crypto. There are a host of reasons why it might be worth choosing eToro for ETF investments – and this is evident from the significant number of traders who use this platform not just in the UK, but in many other places around the globe.  

Looking specifically into what eToro has to offer for ETF trading, you’ll see plenty of things that make this site appealing, such as the fact that there are no commission fees charged on exchange traded funds for UK and European users. The minimum investment amount is also low too, which makes it even easier for virtually anyone to get started without having to worry too much about costs or having to invest larger amounts into something they’re not quite confident in yet. 

eToro – A broker  you can trust

Of course, the fact that eToro is such a big name in the business is another important thing to consider. Thanks to its notoriety, you can rely on this platform to be both reputable and reliable; after all, if it wasn’t, it wouldn’t be one of the first recommendations from multiple sources. With this in mind, you’ll generally be able to relax knowing that you’re using a website you can trust.

Other factors like a user-friendly site and plenty of features that make life as an investor easy only serve to make eToro an even better choice.

Overall, if you want to use a good platform that makes ETF trading simple (and perhaps even try investing in other assets down the road), coupled with low costs and a brand that stands above the rest; it’s worth giving eToro a try.

VISIT ETORO

*all trading involves risk

Capital.com

Another excellent option available to those in the UK is Capital.com, a website that many people use for the variety of tools and features on offer. When using Capital.com for ETF trading, you’ll have access to things like all-around trading analysis, an AI-based News Feed and even the ability to create a demo account to both test out and get familiar with everything the site provides.

Taking a closer look into the News Feed, this particular tool will give you access to a wide range of resources, from articles to videos, to help provide worthwhile information that could assist you in making your investments (if you use it wisely). Thanks to the AI software that Capital uses, the News Feed is typically able to provide users with the content that’s most suitable for them, so if you’re more focused on ETFs you’re likely to see much more relevant data as you spend time on the site than other platforms are likely to provide. 

What else is on offer at Capital.com?

There are many more things that make Capital.com a worthwhile choice. For example, this platform makes it easier to invest in the most popular ETFs around, even if you don’t have an extensive amount of funds to work with. You can even trade ETFs with CFDs and have access to a variety of different assets. The high-end security and licensing from the CySEC, FCA and NBRB ensure that you, the user, are protected while on the website – and this level of safety shouldn’t be overlooked.

As you can see, there are quite a few reasons why this particular trading platform can be an excellent choice for a wide variety of investors.

VISIT CAPITAL.COM

*all trading involves risk

Interactive Brokers

Last but not least is Interactive Brokers, a platform that offers a large range of ETFs for their users to invest in, as well as much more to entice traders from around the globe. 

As you would expect from a popular platform, this site is secure while being easy to use, making it the perfect choice for beginners and experts alike. One of the things to catch the attention of new investors is the ability to trade with over 13,000 ETFs, which is certainly an impressive amount. Overall, it’s well worth looking into for this alone.

Other Popular ETF Brokers

If you are looking for a broker to help you in trading ETFs, look at the list here. These are the best ETF brokers and quite well known for their excellent track record.

  1. Charles Schwab. This firm remains at the top of most lists when it comes to ETF brokers. It offers a simple and modern style of investing. They are well known for helping individual investors reach their full potential. It not only makes trading accessible to all but also offers more than 245 commission-free ETFs to choose from. 
  2. ETrade. This firm provides easy-to-use tools and advanced platforms for investors to trade on. They offer commission-free stocks, options, mutual funds, apart from the ETFs. So, it can be a one-stop shop for your financial investments. You get a valuable ETF knowledge section that provides a lot of guidance and quality research. 
  3. TD Ameritrade. Another broker firm that offers a great trading experience to investors. It provides mind-boggling 2300+ commission-free ETFs. You also get the right tools and research to understand the process better. It caters to both new and experienced ETF investors and gives a complete ETF investment experience.

What is an ETF?

ETFs

How do you decide to buy a stock? You look at the performance and analyze it to decide if it is worth investing in the stock. What if you did not have time to do so? An ideal way to invest would be to invest in an ETF. You can define it as a basket of securities with its shares being sold on an exchange. It is different from Mutual Funds in two major ways:

  • ETF shares are traded throughout the day via platforms like ETF brokers UK, unlike mutual funds.
  • ETFs are managed passively while mutual funds are actively managed.

ETFs are a great way to invest because they offer the best of both asset classes, the diversification benefits of mutual funds, and the ease of trading in stocks.

For any investor, buying ETFs is an easy and alternate way to buy individual stocks without extensive research. ETFs are bundles of stocks and you can buy a part of. If an ETF has 30 stocks, you can buy 5% of that ETF, which means you would be the owner of 5% of all the stocks in the ETF. This is what makes ETFs so popular and are part of many portfolios.

How do ETFs work?

The fund provider owns the assets, which are the stocks. The fund manager will design the fund to track the performance of the stocks and then sell shares of the fund to investors. Even if an investor does not own the underlying assets, they still share dividend payments or reinvestments. These steps can explain the workings of an ETF more simply.

  • The first step is creating a basket with a variety of assets such as stocks, bonds,
  • currencies, or commodities.
  • Now it is offered to investors, and they can buy shares of this fund.
  • The fund is traded on an exchange throughout the day, and buyers and sellers trade their share of the fund.

For investors who want the high returns of the stock exchange but do not want to risk the possibility of stocks going downside, ETFs present a unique opportunity.

VISIT ETORO

*all trading involves risk

ETF and Brokerage

ETF broker

Can you invest in ETFs directly? Unfortunately, that is not possible. ETFs are sold and bought on the secondary financial markets. If you decide to invest in ETFs, you will need to open a brokerage account. There are big and small brokerage companies offering ETF investing options. The options are so many that they can confuse you. Here are a few tips which can help you before starting to trade in ETFs.

  • Commission: many ETF brokers offer free trading or charge very low trading commissions. Look at any hidden charges that can increase the overall cost.
  • ETF selection: some brokerages offer between 150 and 200 ETFs to choose from. The bigger the variety, the better it is for investors.
  • Research: the brokerage firms should offer enough data about the ETF they are offering. Specific information about the origin, strategy, aims, and past performance must be easily available to the investors.
  • Compare: compare the past performance of similar, competing ETFs to get a better idea. A proven track record of at least 3 years of good performance should be a good indication.
  • Level Of Liquidity: you need to make sure that the fund you choose has a high level of liquidity. The actual volume of trading will give you a good indication of how liquid the fund is.

How do you trade ETFs?

Like we mentioned earlier, trading ETFs directly is not possible. Investors can trade either through traditional brokers or through online brokers. You can also day trade ETFs, and many of them are as liquid as stocks. Because ETFs are traded like stocks, they can also be shorted. When a trader sells borrowed shares intending to buy them when available at a cheaper rate, it is known as short selling.

ETFs also payout dividends attached to the stocks in their basket. Usually, quarterly payments of the dividends are made to the investors. Not all dividend-based funds are equal. The difference between funds can be huge. So, it is essential to understand fully before choosing any ETF .

Conclusion

There is no one-size-fits-all solution to finding the perfect ETF broker. Even a low-risk investment option like ETF can seem complex to many. It mainly depends on your circumstances and what your priorities are. If you want to invest in ETFs, you will need a broker who can guide you, and help you reap benefits.

VISIT ETORO

*all trading involves risk

FAQ

What are ETFs in simple terms?

Short for exchange-traded funds, ETFs are a form of security. These track an index, commodity and other types of assets, and can be bought and sold on trading platforms (like the ones listed above). Essentially, it’s a collection of stocks or bonds and they’re often considered to be an excellent choice for new investors thanks to their low fees, the wide range of options, liquidity and much more. Additionally, exchange-traded funds can also contain multiple types of investments, as well as a mixture of different types all in one. With so many uses and a level of reliability that other trading options may not provide, they can certainly be a solid choice.

Why are ETFs so popular?

Considering some of the points made above on why these are usually good for beginners, it's plain to see why so many people are interested in ETF trading. The fact that they can often be inexpensive, offer diversity in assets and more aren’t just benefits that are exclusive to those starting out, however. Even those who consider themselves to be more seasoned investors can take advantage of the many features and benefits that an ETF has to offer. In fact, things like high liquidity and adding to a diversified portfolio are things that more experienced investors are likely to find attractive since they’ll usually have a better understanding of what these mean and how to make the most of them.

Are ETFs better than stocks?

While both have their advantages, there’s no doubt that there are a few things that can make exchange-traded funds a more appealing option than stocks when compared against each other. As an example, most consider ETFs to be a safer investment (although it is still worth considering that both come with their own risks). There are certainly a few situations where you might find ETFs to be the best solution when trading, but it’s always worth taking the time to consider your options if you want to ensure that you’re making the right choice for your investments.

How are ETFs different from mutual funds?

While similar in many ways, some things set ETFs apart from mutual funds. For starters, these are traded on the stock market and can therefore be sold and bought just like regular stocks, which certainly has its advantages. For example, you can trade them at any time during the working day, where mutual funds are priced at the end of the trading session. Small things like this can certainly help to make ETFs more appealing, especially for beginners who are eager to get their investments up and running and want to feel productive in their endeavours.

What types of ETFs are there?

If you’re looking closer into your ETF investment opportunities, you might notice that there are many forms of exchange-traded funds to choose from. These include GLD (SPDR Gold ETF, which tracks gold’s performance as an asset), XLL (Technology Select Sector SPDR ETF, which provides investors with exposure to tech companies in the United States), and more. If you want your investments to do their absolute best for you, it might be worth taking a closer look into what these types of ETF assets have to offer.

Should you invest in leveraged or inverse ETFs?

Generally speaking, leveraged ETFs provide a higher return (often two or three times the daily performance) on benchmark indexes. On the other hand, inverse ETFs provide the opposite of the benchmark index, offering a rise when the index falls and vice versa. The choice is generally up to you, but it’s important to consider the risks and potential rewards that each has. If indexes drop, inverse ETFs will be the best option, whereas if they rise, you’re going to want to have leveraged ETFs instead.

Can ETFs be taxed?

While you might need to pay tax on your exchange-traded funds in the UK, it isn’t usually going to be too much of a problem. You could, for example, store your bond ETFs in an ISA or SIPP account first. ETF traders are exempt from Stamp Duty in most jurisdictions too, which is another bonus that you might want to keep in mind. In any case, it’s best to talk with a financial expert like a tax planner to find the best solution, so that each and every investment you make has the potential to perform at its best.