ICO-Beobachtungsliste

Willkommen auf der ICO Watch List!

Entdecken Sie die besten ICO-Möglichkeiten (Initial Coin Offering). Überprüfen Sie diese Liste täglich, um über das exponentiell wachsende Ökosystem für Kryptowährung und Blockchain auf dem Laufenden zu bleiben. Die Projekte auf der ICO-Liste werden regelmäßig gescannt und aktualisiert, damit Käufer von Krypto-Token bessere Entscheidungen treffen können.
Positionen auf dieser Seite wie Gold & Silber werden gesponsert und sind NICHT ein Indikator für die Qualität des ICO. Hier finden Sie weitere Informationen zur Verwendung unserer Plattform.

Krypto-Börsen in Australien – Beste Optionen im Überblick

 
Das größte Problem bei Kryptowährungen ist die Sicherheit. Aus diesem Grund haben wir eine Liste vertrauenswürdiger Krypto-Börsen in Australien zusammengestellt, bei denen Sie ein Konto eröffnen können. Diese Liste berücksichtigt Faktoren wie Benutzerfreundlichkeit, Gebühren und allgemeine Benutzererfahrung. 
Bevor wir auf diese Börsen eingehen, denken wir, dass es am besten ist, zuerst zu erklären, was eine Börse für diejenigen unter Ihnen ist, die neu im Handel und bei Investitionen sind. 

Was ist ein Austausch?

Crypto Exchanges in Australien auf einem Telefon installiert
Eine Börse ist ein Marktplatz, auf dem Rohstoffe, Wertpapiere, Derivate und andere Finanzinstrumente (hier fällt die Kryptowährung) gehandelt werden.  Der primäre Zweck einer Börse ist der transparente Verkauf von Finanzinstrumenten und die effiziente Verbreitung von Preisinformationen sowohl an Käufer als auch an Verkäufer.

Warum brauchen Sie einen Krypto-Austausch?

Die Investition in Kryptowährung kann für Anfänger eine komplexe Aufgabe sein. Kryptowährung ist noch relativ neu und daher steckt die Einführung dieses alternativen Währungssystems noch weitgehend in den Kinderschuhen. Die Nachrichten sind gespickt mit Geschichten über Leute, die von skrupellosen Charakteren betrogen werden
Tatsächlich sind viele Menschen Krypto-Betrug zum Opfer gefallen. Es muss auch gesagt werden, dass es nie einen besseren Zeitpunkt gab, um in Kryptowährung zu investieren, da sie derzeit immer beliebter wird. 
Während es andere Möglichkeiten gibt, Kryptos zu handeln, wie Peer-to-Peer-Handel und Bitcoin-Geldautomaten, sind Börsen die einfachste Möglichkeit, Fiat-Währungen wie Australische Dollar gegen Kryptowährungen zu handeln. 
Das Besondere an Krypto-Börsen in Australien ist, dass die Gebühren für Börsentransaktionen niedriger sind als bei der Verwendung von Bitcoin-Geldautomaten. 
Die beste Kryptowährung hängt von Ihren individuellen Bedürfnissen ab. Wenn Sie beispielsweise Ethereum in australische Dollar umtauschen, profitieren Sie von niedrigen Überweisungsgebühren von Ihrem Umtausch auf Ihr Bankkonto. Auch wenn Sie Ihr Portfolio mit digitalen Assets diversifizieren möchten, liegt Ihr Fokus darauf, eine Börse mit großen Spreads und Liquidität zu finden.

Beste Krypto-Börsen in Australien

Wir haben alle unsere Grundlagen abgedeckt, es genügt zu sagen, dass wir denken, dass Sie ein funktionierendes Verständnis von Kryptowährung und Börsen haben. Ohne noch mehr Ihrer kostbaren Zeit zu verschwenden, kommen wir gleich auf unsere Liste der besten Krypto-Börsen in Australien.

1. Swyftx

Swyftx ist eine Krypto-Austauschplattform, die bei AUSTRAC registriert ist. Auf dieser Plattform können Sie Kryptowährungen mit australischen Dollar kaufen und verkaufen. Das Team hinter dieser Börse wollte eine anfängerfreundliche Plattform schaffen, die aber robust genug ist, damit auch erfahrene Investoren sie nützlich finden.
Swyftx wurde entwickelt, um typische Frustrationen zu beseitigen, die mit anderen australischen Krypto-Börsen verbunden sind. Die größte Frustration, mit der die meisten Benutzer von Kryptowährungsbörsen konfrontiert sind, ist die Erfahrung und die mit der Kontogenehmigung verbundene Wartezeit. 
Mit Swyftx erfolgt die Kontoverifizierung sofort und es müssen keine Verifizierungsdokumente (Ausweis und Wohnsitznachweis) hochgeladen oder Selfies aufgenommen werden. 
Webseitewww.swyftx.com.au
Anzahl der verfügbaren Kryptowährungs-Assets228
Fiat-TypAUD
ZahlungsartBanküberweisung, PayID, POLi, Kreditkarte
Handelsgebühren0.6%
Anzahlung2 $ bei Einzahlungen unter 200 $
AbhebegebührKeine
AppJa
Swyftx funktioniert nicht gerade wie eine traditionelle Vermittlungsstelle. Stattdessen fungiert es als Makler (Vermittler) zwischen Kleinanlegern und Börsen aus der ganzen Welt. 

2. Refinanzierung

Binance ist eine der größten Kryptowährungsbörsen der Welt mit über 250 an der Börse gelisteten digitalen Handelspaaren. Die Tauschplattform bietet sofortige Abhebungen und Einzahlungen in australischen Dollar und wird von über 100 australischen Banken und Finanzinstituten unterstützt. 
Webseitewww.binance.com
Anzahl der verfügbaren Kryptowährungs-AssetsÜber 250
Fiat-TypAUD, EUR, USD, GBP, UGX, SGD
ZahlungsartBanküberweisung, PayID, Kreditkarte
Handelsgebühren0.1%
AnzahlungBanküberweisung: Keine. Bankkarte (Visum): 1%
AbhebegebührKeine
AppJa

3. CoinSpot

CoinSpot wurde 2013 gegründet, um Australiern beim sicheren Online-Kauf von Kryptowährungen zu helfen. Das Unternehmen hat einen guten Ruf und gehört zu den vertrauenswürdigen Marken in Australien, wenn es um den Austausch von Kryptowährungen geht. 
CoinSpot unterstützt mehrere Zahlungsmethoden für Benutzer, die ein Konto bei ihnen eröffnen möchten. Die beliebteste Einzahlungsmethode ist die Banküberweisung. Bei Einzahlungen über ein australisches Bankkonto fallen keine Einzahlungsgebühren an. 
Das Tolle an dieser Börse ist, dass sie digitale Assets für ihre Benutzer bündeln, sodass Sie beim Kauf von Krypto an dieser Börse diese in einem Bundle-Format kaufen können, anstatt einzelne Coins zu kaufen. 
Webseitewww.coinspot.com.au
Anzahl der verfügbaren Kryptowährungs-AssetsÜber 260
Fiat-TypAUD
ZahlungsartBareinzahlung, PayID, POLI, BPAY
Handelsgebühren0.1% und 1%
AnzahlungBPAY: 0.9%. Bareinzahlung: 2.5%
AbhebegebührKeine
AppJa

4. Digitale Welle

Digital Surge ist eine Kryptobörse mit Sitz in Brisbane und bietet eine schnelle und einfache Möglichkeit, digitale Währungen mit australischen Dollar zu kaufen und zu verkaufen. Die Mission der Börse ist es, australischen Bürgern eine anfängerfreundliche Kryptowährungsbörse anzubieten. 
Der Austausch konzentriert sich auf Einfachheit, die mit dem automatisierten Erfahrungsprozess beginnt. 
Eigenschaften
Webseitewww.digitalsurge.com.au/
Anzahl der verfügbaren Kryptowährungs-AssetsÜber 230
Fiat-TypAUD
ZahlungsartPayID, POLI
Handelsgebühren0.5%
AnzahlungPOLI: 2 bis 3.30 $
AbhebegebührKeine
AppJa

5 eToro

Diese Austauschplattform ist ideal für Anfänger, die auf Kryptowährungspreise spekulieren möchten. Die Kryptowährungsbörse bietet daher eine einfache Plattform, um über verschiedene Kryptowährungen und Krypto-CFDs zu spekulieren. eToro arbeitet mit Spread-Kosten anstelle einer festen Gebühr. 
eToro funktioniert eher wie ein Broker als eine Börse. eToro hat auch einen sozialen Aspekt, da Benutzer Trades von profitablen Händlern auf der Plattform kopieren können. 
Anzahl der verfügbaren Kryptowährungs-Assets16
Fiat-TypAUD, USD, EUR, GBP
ZahlungsartPayPal, Debitkarte
HandelsgebührenNur Spread-Gebühr
AnzahlungKeine
Abhebegebühr$5
AppJa

Fazit

Kryptowährung ist weltweit die Zukunft der Währung, da das aktuelle Fiat-Finanzsystem zu viele Engpässe aufweist. Die Investition in ein paar Kryptowährungen für Ihre Zukunft ist ein kluger Schachzug und die Wahl der richtigen Börsenplattform dafür ist wichtig. Wir hoffen, dass unsere Liste der besten Krypto-Börsen in Australien Ihnen hilft, eine fundierte Entscheidung zu treffen, aber wenden Sie sich immer an Ihren Finanzberater, um eine Finanzberatung zu erhalten.
.
.

ICO Watch List

Welcome to the ICO Watch List!

Discover the best ICO (initial coin offering) opportunities. Review this list daily to stay on top of the exponentially growing cryptocurrency & blockchain ecosystem. The projects on the ICO list are scanned and updated regularly, to help crypto token buyers make better decisions.
Positions on this page such as gold & silver are sponsored and are NOT an indicator of the quality of the ICO. Here is more info on how to use our platform.

Crypto Exchanges in Australia – Best Options Reviewed

 
The biggest issue with cryptocurrency is safety and security. Therefore, we have compiled a list of trusted crypto exchanges in Australia that you can open an account with. This list takes into account factors such as ease of use, fees and overall user experience. 
Before we cover these exchanges, we think it’s best that we first explain what an exchange is for those of you that might be new to trading and investments. 

What is an Exchange?

Crypto Exchanges in Australia installed on a phone
An exchange is a marketplace where commodities, securities, derivatives and other financial instruments (this is where cryptocurrency falls) are traded.  The primary purpose of an exchange is for the transparent sale of financial instruments and the efficient dissemination of price information to both buyers and sellers.

Why Do You Need a Сrypto Exchange?

Investing in cryptocurrency can be a complex task for beginners. Cryptocurrency is still relatively new and as such, the adoption of this alternative currency system is still largely in its infancy. The news is riddled with stories about people being scammed by unscrupulous characters
A lot of people have indeed fallen victim to crypto scams. It must also be said that there’s never been a better time to invest in cryptocurrency as it’s increasing in popularity right now. 
While there may be other ways to trade cryptos, such as peer-to-peer trading and Bitcoin ATMs, exchanges are the easiest way to trade fiat currencies such as Australian dollars for cryptocurrency. 
What’s excellent about crypto exchanges in Australia is that the fees associated with exchange transactions are lower than using Bitcoin ATMs. 
The best cryptocurrency is dependent on your individual needs. For instance, if you exchange Ethereum for Australian dollars, you’ll benefit from low transfer fees from your exchange to your bank account. Likewise, if you are looking to diversify your portfolio with digital assets, your focus will be finding an exchange with great spreads and liquidity.

Best Crypto Exchanges in Australia

We’ve covered all our basics, suffice it to say that we think that you have a working understanding of cryptocurrency and exchanges. Without wasting any more of your precious time, let’s get right on our list of best crypto exchanges in Australia.

1. Swyftx

Swyftx is a crypto exchange platform that is registered with AUSTRAC. You can buy and sell cryptocurrency with Australian dollars on this platform. The team behind this exchange wanted to create a beginner-friendly platform but robust enough for seasoned investors to find useful as well.
Swyftx has been built to eliminate typical frustrations associated with other Australian crypto exchanges. The main frustration most cryptocurrency exchange users face is verification and the waiting period associated with account approval. 
With Swyftx, account verification is instant, and there is no need to upload verification documents (ID and proof of residency) or take selfies. 
Websitewww.swyftx.com.au
No. of Cryptocurrency Assets Available228
Fiat TypeAUD
Payment TypeBank transfer, PayID, POLi, Credit card
Trading Fees0.6%
Deposit Fee$2 on deposits less than $200
Withdrawal FeeNone
Mobile AppYes
Swyftx doesn’t exactly operate like a traditional exchange. Instead, it acts as a broker (intermediary) between retail investors and exchanges from around the world. 

2. Binance

Binance is one of the largest cryptocurrency exchanges in the world, with over 250 digital trading pairs listed on the exchange. The exchange platform offers instant withdrawal and deposits in Australian dollars and supported by over 100 Australian banks and financial institutions. 
Websitewww.binance.com
No. of Cryptocurrency Assets Available250+
Fiat TypeAUD, EUR, USD, GBP, UGX, SGD
Payment TypeBank transfer, PayID, Credit card
Trading Fees0.1%
Deposit FeeBank Transfer: None. Bank Card (Visa): 1%
Withdrawal FeeNone
Mobile AppYes

3. CoinSpot

CoinSpot was founded in 2013 to help Australians buy cryptocurrency safely online. The company has a good reputation and is among the trusted brands in Australia when it comes to cryptocurrency exchange. 
CoinSpot supports multiple payment methods for users who wish to open an account with them. The most popular deposit method is bank transfer. You do not incur deposit fees if you deposit using an Australian bank account. 
What’s great about this exchange is that they bundle digital assets for their users so that when you purchase crypto on this exchange, you can buy it in a bundle format instead of purchasing individual coins. 
Websitewww.coinspot.com.au
No. of Cryptocurrency Assets Available260+
Fiat TypeAUD
Payment TypeCash deposit, PayID, POLi, BPAY
Trading Fees0.1% and 1%
Deposit FeeBPAY: 0.9%. Cash deposit: 2.5%
Withdrawal FeeNone
Mobile AppYes

4. Digital Surge

Digital Surge is a crypto exchange based in Brisbane, and it provides a fast and easy way to buy and sell digital currency using Australian dollars. The exchange’s mission is to offer a beginner-friendly cryptocurrency exchange platform for Australian citizens. 
The exchange focuses on simplicity which begins with the automated verification process. 
Features
Websitewww.digitalsurge.com.au/
No. of Cryptocurrency Assets Available230+
Fiat TypeAUD
Payment TypePayID, POLi
Trading Fees0.5%
Deposit FeePOLi: $2 to $3.30
Withdrawal FeeNone
Mobile AppYes

5. eToro

This exchange platform is great for beginners that want to speculate on cryptocurrency prices. The cryptocurrency exchange, therefore, provides a simple platform to speculate on various cryptocurrencies and crypto CFDs. eToro works on a spread cost instead of a fixed fee. 
eToro operates more like a broker than an exchange. eToro also has a social aspect to it as users can copy trades from profitable traders on the platform. 
No. of Cryptocurrency Assets Available16
Fiat TypeAUD, USD, EUR, GBP
Payment TypePayPal, Debit Card
Trading FeesSpread fee only
Deposit FeeNone
Withdrawal Fee$5
Mobile AppYes

Conclusion

Cryptocurrency is the future of currency globally as the current financial fiat system has too many bottlenecks. Investing in a few cryptocurrencies for your future is a smart move and choosing the right exchange platform to do this is important. We hope that our list of best crypto exchanges in Australia will help you make an informed decision but always consult your financial advisor for financial advice.
.
.