ICO-Beobachtungsliste

Willkommen auf der ICO Watch List!

Entdecken Sie die besten ICO-Möglichkeiten (Initial Coin Offering). Überprüfen Sie diese Liste täglich, um über das exponentiell wachsende Ökosystem für Kryptowährung und Blockchain auf dem Laufenden zu bleiben. Die Projekte auf der ICO-Liste werden regelmäßig gescannt und aktualisiert, damit Käufer von Krypto-Token bessere Entscheidungen treffen können.
Positionen auf dieser Seite wie Gold & Silber werden gesponsert und sind NICHT ein Indikator für die Qualität des ICO. Hier finden Sie weitere Informationen zur Verwendung unserer Plattform.

Beste Handelsplattformen in Australien: Unsere Liste der Top-Plattformen für 2021

Handelsplattformen in Australien auf einem Mobiltelefon

Was sind Handelsplattformen?

Handelsplattformen sind Online-Software-Computerprogramme, die es Anlegern ermöglichen, online mit Finanzprodukten zu handeln. Dazu gehört der Handel sowohl an den Aktien- als auch an den Devisenmärkten. In diesem Leitfaden werden wir uns die besten Handelsplattformen in Australien ansehen.

Was macht eine gute Handelsplattform aus?

 

Was sind die besten Handelsplattformen in Australien?

eToro

eToro ist eine beliebte und Top-Trading-Plattform, die mit Millionen von Nutzern in der Branche führend ist. Es ist berühmt dafür, das Beste im Bereich internationale Realaktien und Social Trading zu sein. Eine ideale Tatsache, die an dieser Plattform zu beachten ist, ist, dass sie auch den Handel mit echten Aktien ohne Provision anbietet.
Vorteile:   Nachteile:

Pepperstone

Die Hauptfunktion von Pepperstone besteht darin, kostenlose Ein- und Auszahlungen anzubieten. Die Plattform ist auch dafür bekannt, über viele Qualitätsmerkmale mit über 180 Handelsinstrumenten und handelbaren Vermögenswerten zu verfügen, die Anleger nutzen können. Es wird vom ASIC reguliert, d.h. es folgt strengen Richtlinien. Die Plattform bietet auch niedrige Spreads. 
Vorteile:   Nachteile:

Plus500

Plus500 bietet niedrige Forex-Spreads. Die Plattform gibt es schon seit einiger Zeit und ist im CFD-Handelsgeschäft sehr beliebt. Es hat über 2,000 Instrumente und bietet im Vergleich zu Pepperstone und eToro eine niedrigere Mindesteinzahlungsgebühr. Die Plattform ist benutzerfreundlich, was gerade für Anfänger ein echtes Plus ist. Ein weiterer Bonus für Anfänger ist die angebotene Demo-Option. Sobald der Investor sich sicher genug fühlt, um zu investieren, kann er zur echten Version der Plattform wechseln. 
Vorteile:    Nachteile:

Nabtrade

Nabtrade wird für australische Aktien dringend empfohlen. Es spricht Anleger an, die sowohl lokal als auch international investieren möchten. Es bietet pädagogische Ressourcen und Tools, die für Anfänger fantastisch sind. Darüber hinaus hostet die Plattform Charts und zusätzliche Ressourcen, um Investoren bei der Identifizierung von Qualitätschancen zu unterstützen. Die Plattform unterstützt sowohl mobile als auch Desktop-Geräte.
Vorteile:   Nachteile:

CommSec

Dies ist Australiens größte Handelsplattform im Online-Börsenhandel, die sich am besten für die Suche nach verschiedenen Optionen in Bezug auf Finanzprodukte eignet. Es ist eine Tochtergesellschaft der Commonwealth Bank of Australia und bietet niedrige Mindesteinzahlungen. Investoren haben den Luxus, exklusive Angebote und exzellente Supportkanäle zu genießen. 
Vorteile: Nachteile:

IG 

Als eine der besten Handelsplattformen in Australien wird IG Anlegern empfohlen, die auf dem Devisenmarkt handeln möchten. Es eignet sich hervorragend für den nationalen und internationalen Handel und bietet seinen Kunden auch eine Demo- und Realversion. 
Vorteile:   Nachteile:

Interactive Brokers

Interactive Brokers wird empfohlen, wenn der Anleger am Handel mit Aktien in den Vereinigten Staaten interessiert ist. Aufgrund der Komplexität der Plattform ist es eher für erfahrene Handelsprofis geeignet. Es bietet niedrige Provisionssätze und Spreads. Der Einsatz fortschrittlicher Technologie mit einigen innovativen Tools kann für Kunden von Vorteil sein. 
Vorteile:   Nachteile:  

CMC Markets

CMC Markets ist bekannt für seine hervorragenden Supportstrukturen. Es gilt als eine der besten Handelsplattformen Australiens und bietet erschwingliche Preise für seine Handelsdienstleistungen. Es verfügt über einen Webzugriff für den Handel und bietet auch Ressourcen und Charting-Optionen. 
Vorteile:    Nachteile:  

Glocke Direkt

Bell Direct wird für Inlandsgeschäfte und Daytrading empfohlen. Es wird von Brokern und nicht von Bankern unterstützt und bietet Ressourcentools. 
Vorteile:   Nachteile:

Wie ich anfangen soll

Die Vorteile einer Investition in australische Handelsplattformen

 

Kurz zusammengefasst

Die oben diskutierten Handelsplattformen in Australien erfüllen die Kriterien, die eine anständige Handelsplattform ausmachen. Wenn Sie jemals eine Liste mit verschiedenen Optionen glaubwürdiger Plattformen für Investoren suchen müssen, sind die besten Plattformen im Jahr 2021 genau hier.
.
.

ICO Watch List

Welcome to the ICO Watch List!

Discover the best ICO (initial coin offering) opportunities. Review this list daily to stay on top of the exponentially growing cryptocurrency & blockchain ecosystem. The projects on the ICO list are scanned and updated regularly, to help crypto token buyers make better decisions.
Positions on this page such as gold & silver are sponsored and are NOT an indicator of the quality of the ICO. Here is more info on how to use our platform.

Best Trading Platforms in Australia: Our List of Top Platforms for 2021

Trading platforms in Australia on a mobile phone

What Are Trading Platforms?

Trading platforms are online software computer programmes that allow investors to trade online in financial products. These include trading in both the stock and forex markets. In this guide, we will have a look at the best trading platforms in Australia.

What Makes a Good Trading Platform?

 

What Are the Best Trading Platforms in Australia?

eToro

eToro is a popular and top-trading platform known to lead in the industry with millions of users. It is famous for being the best in international real shares and social trading. An ideal fact to note about this platform is that it also offers trading in real shares at no commission.
Pros:   Cons:

Pepperstone

Pepperstone’s key feature is in offering free deposits and withdrawals. The platform is also known to have many quality features with over 180 trading instruments and tradable assets for investors to take advantage of. It is regulated by the ASIC, meaning that it follows strict guidelines. The platform also offers low spreads. 
Pros:   Cons:

Plus500

Plus500 offers low forex spreads. The platform has been around for a while and is very popular in the CFD trading business. It has over 2,000 instruments and offers a lower minimum deposit fee when comparing it to Pepperstone and eToro. The platform is user-friendly, which is a real plus, especially for beginners. Another bonus to assist novices is the demo option which is provided. Once the investor feels confident enough to invest, they can head over to the real version of the platform. 
Pros:    Cons:

Nabtrade

Nabtrade comes highly recommended for Australian shares. It appeals to investors who are looking to invest both locally and internationally. It provides educational resources and tools which are fantastic for beginners. In addition to this, the platform hosts charts and added resources to assist investors in identifying quality opportunities. The platform supports both mobile and desktop devices.
Pros:   Cons:

CommSec

This is Australia’s largest trading platform in online stockbroking that is best for when looking for different options relating to financial products. It is a subsidiary of the Commonwealth Bank of Australia and offers low minimum deposits. Investors have the luxury of enjoying exclusive offers and excellent support channels. 
Pros: Cons:

IG 

Being one of the best trading platforms in Australia IG is suggested for investors looking to trade on the forex market. It’s great for domestic and international trades and also offers its customers a demo and real version. 
Pros:   Cons:

Interactive Brokers

Interactive Brokers is recommended if the investor is interested in trading shares in the United States. It is more suited for experienced trade professionals because of the platform’s complex nature. It offers low commission rates and spreads. The use of advanced technology with some innovative tools can be beneficial to customers. 
Pros:   Cons:  

CMC Markets

CMC Markets is known for its excellent support structures. It’s regarded as one of Australia’s best trading platforms offering affordable rates for its trading services. It has web access for trading and also provides resources and charting options. 
Pros:    Cons:  

Bell Direct

Bell Direct is recommended for domestic trades and day trading. It is supported by brokers and not bankers and offers resource tools. 
Pros:   Cons:

How to Begin

The Benefits of Investing in Australian Trading Platforms

 

In a Nutshell

Trading platforms in Australia discussed above meet the criteria of what makes a decent trading platform. If you ever need to turn to a list of different options of credible platforms for investors, the best platforms in 2021 are right here.
.
.