ICOWatchList.com
ICO-Beobachtungsliste durchsuchen
Home » AGB

Zuletzt aktualisiert am

Jede Nutzung von ICOWatchList.com unterliegt den folgenden Nutzungsbedingungen. Durch das Anzeigen oder Verwenden der Dienste von ICOWatchList.com erklären Sie sich mit diesen Nutzungsbedingungen einverstanden.

1.0 Akzeptable Verwendung

1.1 Sie erklären sich damit einverstanden, dass Sie keine Gesetze, Verträge, geistiges Eigentum oder andere Rechte Dritter verletzen oder eine unerlaubte Handlung begehen und dass Sie allein für Ihr Verhalten bei der Nutzung unserer Website verantwortlich sind. Ohne die Allgemeinheit des Vorstehenden einzuschränken, stimmen Sie zu, dass Sie nicht:

1.1.1 Verwenden Sie unsere Website auf eine Weise, die andere Benutzer bei der Nutzung unserer Website stören, stören oder behindern oder die Funktion unserer Website in irgendeiner Weise beschädigen, deaktivieren, überlasten oder beeinträchtigen könnte.

1.1.2 Verwenden Sie unsere Website, um Geldwäsche oder andere illegale Aktivitäten zu bezahlen, zu unterstützen oder anderweitig zu betreiben.

1.1.3 Verwenden Sie Trading Robot, Spinnen, Crawler, Schaber oder andere automatisierte Mittel oder Schnittstellen, die nicht von uns bereitgestellt wurden, um auf unsere Website zuzugreifen oder Daten zu extrahieren.

1.1.4 Versuchen Sie, von uns verwendete Techniken zur Inhaltsfilterung zu umgehen oder versuchen Sie, auf Dienste oder Bereiche unserer Website zuzugreifen, auf die Sie nicht zugreifen dürfen.

1.1.5 Entwickeln Sie Anwendungen von Drittanbietern, die ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung mit unserer Website interagieren.

1.1.6 Falsche, ungenaue oder irreführende Informationen bereitstellen; und

1.1.7 Ermutigen oder veranlassen Sie Dritte, sich an Aktivitäten zu beteiligen, die gemäß diesem Abschnitt verboten sind.

2.0-Risiken

2.1 Sie erkennen an und stimmen zu, dass der Inhalt von ICOWatchList.com informativ ist und Sie die Website auf eigenes Risiko nutzen.

2.2 Sie erkennen an und stimmen zu, dass Sie den auf dieser Website veröffentlichten Haftungsausschluss und die Benutzergarantien gelesen und verstanden haben und an diese gebunden sind.

3.0 Elektronische Mitteilungen

3.1 Zustimmung zur elektronischen Lieferung. Sie erklären sich damit einverstanden, alle Mitteilungen, Vereinbarungen, Dokumente, Belege, Mitteilungen und Offenlegungen (zusammen „Mitteilungen“), die ICOWatchList.com im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung der Website bereitstellt, elektronisch zu erhalten. Sie erklären sich damit einverstanden, dass ICOWatchList.com Ihnen diese Mitteilungen zur Verfügung stellt, indem Sie sie auf ICOWatchList.com veröffentlichen, an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse senden und / oder eine SMS oder Textnachricht an eine von Ihnen angegebene Mobiltelefonnummer senden . Die normalen Nachrichten-, Daten- und sonstigen Tarife und Gebühren Ihres Netzbetreibers können für jede Mobilkommunikation gelten. Sie sollten Kopien der elektronischen Kommunikation pflegen, indem Sie eine Papierkopie drucken oder eine elektronische Kopie speichern. Sie können sich auch an uns wenden, um zusätzliche elektronische Kopien der Kommunikation oder gegen Gebühr Papierkopien der Kommunikation (wie unten beschrieben) anzufordern.

3.2 Hardware- und Softwareanforderungen. Um auf elektronische Kommunikation zugreifen und diese behalten zu können, benötigen Sie einen Computer mit einer Internetverbindung, der über einen aktuellen Webbrowser mit aktivierten Cookies und 128-Bit-Verschlüsselung verfügt. Sie müssen außerdem eine gültige E-Mail-Adresse bei ICOWatchList.com hinterlegt haben und über ausreichend Speicherplatz verfügen, um frühere Mitteilungen oder einen installierten Drucker zum Drucken zu speichern.

3.3 Papierkopien anfordern. Wenn Sie, nachdem Sie dem elektronischen Empfang von Mitteilungen zugestimmt haben, eine Kopie einer Mitteilung, die wir Ihnen zuvor gesendet haben, in Papierform wünschen, können Sie innerhalb von 30 Tagen nach dem Datum, an dem wir Ihnen die Mitteilung übermittelt haben, eine Kopie anfordern, indem Sie uns schriftlich kontaktieren. Damit wir Ihnen Papierkopien zusenden können, müssen Sie eine aktuelle Adresse bei ICOWatchList.com hinterlegen. Bitte beachten Sie, dass ICOWatchList.com ausschließlich online arbeitet und es für uns sehr mühsam ist, Papierkopien von Communications zu erstellen. Wenn Sie Papierkopien anfordern, verstehen Sie und stimmen zu, dass ICOWatchList.com Ihnen für jede angeforderte Kommunikationsseite eine angemessene Bearbeitungsgebühr berechnen kann.

3.4 Kontaktinformationen aktualisieren. Es liegt in Ihrer Verantwortung, Ihre E-Mail-Adresse und / oder Handynummer bei ICOWatchList.com auf dem neuesten Stand zu halten, damit ICOWatchList.com elektronisch mit Ihnen kommunizieren kann. Sie verstehen und stimmen zu, dass ICOWatchList Ihnen eine elektronische Mitteilung sendet, diese jedoch nicht erhält, weil Ihre E-Mail-Adresse oder Handynummer in der Datei falsch, veraltet oder von Ihrem Diensteanbieter blockiert ist oder Sie auf andere Weise keine elektronische Mitteilung erhalten können Kommunikation, ICOWatchList.com hat die Kommunikation für Sie bereitgestellt. Bitte beachten Sie, dass Sie, wenn Sie einen Spamfilter verwenden, der E-Mails von Absendern blockiert oder umleitet, die nicht in Ihrem E-Mail-Adressbuch aufgeführt sind, ICOWatchList.com zu Ihrem E-Mail-Adressbuch hinzufügen müssen, damit Sie die an uns gesendeten Mitteilungen empfangen können Sie.

4.0 Inhalte von Drittanbietern

4.1 Bei der Nutzung unserer Website sehen Sie Inhalte, die von Dritten bereitgestellt wurden, einschließlich Artikeln, Erfahrungen, Kommentaren, Erkenntnissen, Analysen und Links zu Webseiten dieser Parteien, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Blogs, Foren, Communitys und soziale Netzwerke. Wir kontrollieren oder genehmigen keine Inhalte Dritter und sind nicht dafür verantwortlich, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf Material, das irreführend, unvollständig, fehlerhaft, anstößig, unanständig oder auf andere Weise zu beanstanden ist. Wir sind nicht verantwortlich oder haftbar für Verluste oder Schäden jeglicher Art, die durch Inhalte Dritter auf ICOWatchList.com entstehen, und Sie verstehen, dass Sie Inhalte von Dritten anzeigen und verwenden und mit Dritten interagieren Links zu unserer Website erfolgen auf eigenes Risiko.

5.0 HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Sofern dies nicht ausdrücklich dem Verfasser in einem von uns verfassten Schreiben zur Verfügung gestellt wird, werden unsere Dienstleistungen "wie besehen" und "wie verfügbar" erbracht. Wir lehnen ausdrücklich jegliche ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung ab, einschließlich ausdrücklicher oder stillschweigender Gewährleistungen, einschließlich, ohne Einschränkung, stillschweigender Gewährleistungen der Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck, der Begehung, des Verstoßes und der Nichtverletzung UND IN IHNEN ENTHALTENE MATERIALIEN.

SIE BESTÄTIGEN, DASS INFORMATIONEN, DIE SIE DURCH UNSERE DIENSTLEISTUNGEN SPEICHERN ODER ÜBERTRAGEN, UNBEABSICHTIGT VERLOREN ODER KORRUPTIERT ODER VORÜBERGEHEND UNVERFÜGBAR WERDEN KÖNNEN DDOS-ANGRIFFE VON PARTEIEN, GEPLANTE ODER UNGEPLANTE WARTUNG ODER ANDERE URSACHEN, DIE INNERHALB ODER AUSSERHALB UNSERER KONTROLLE SIND. SIE SIND AUSSCHLIESSLICH FÜR DIE SICHERUNG UND WARTUNG VON DUPLIKATKOPIEN VON INFORMATIONEN VERANTWORTLICH, DIE SIE ÜBER UNSERE DIENSTLEISTUNGEN SPEICHERN ODER ÜBERTRAGEN.

6.0 HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG

Sofern nicht anders gesetzlich vorgeschrieben, darf ICOWATCHLIST.COM oder eine damit verbundene Person oder Einrichtung in keinem Fall, einschließlich, aber nicht beschränkt auf seine Vertreter, Bediensteten, Mitarbeiter, Versicherer, Anwälte, Bevollmächtigten, Bevollmächtigten, Bevollmächtigten, Bevollmächtigten, Bevollmächtigten, Bevollmächtigten, Bevollmächtigten, Bevollmächtigten, Bevollmächtigten, Bevollmächtigten, Bevollmächtigten, Bevollmächtigten, Bevollmächtigten, Bevollmächtigten, Bevollmächtigten, Bevollmächtigten, Bevollmächtigten, Bevollmächtigten, Bevollmächtigten, Bevollmächtigten, Bevollmächtigten, Bevollmächtigten, Bevollmächtigten, Bevollmächtigten, Bevollmächtigten, Bevollmächtigten, Bevollmächtigten, Bevollmächtigten , TORT (EINSCHLIESSLICH NEGLIGENZ) ODER ANDERWEITIG FÜR SCHÄDEN, AUSGABEN ODER ANDERE VERLUSTE KANN JEDER BENUTZER AUS JEDEM GRUND LEIDEN, DER AUS EINEM GEBRAUCH ODER EINEM VERLASS AUF DEN INHALT VON ICOWATCHLIST.COM ENTSTEHT.

7.0 Entschädigung

Sie erklären sich damit einverstanden, ICOWatchList.com (und jeden unserer leitenden Angestellten, Direktoren, Mitglieder, Vertreter, Bediensteten, Mitarbeiter, Versicherer, Anwälte, Beauftragten und verbundenen Unternehmen) von jeglichen Ansprüchen, Forderungen, Maßnahmen, Schäden und Verlusten zu verteidigen, freizustellen und schadlos zu halten , Kosten oder Aufwendungen, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf angemessene Anwaltskosten, die sich aus oder im Zusammenhang mit (a) Ihrer Nutzung oder Ihrem Verhalten im Zusammenhang mit der Nutzung unserer Website ergeben; (b) jegliches Feedback, das Sie geben; (c) Ihre Verletzung dieser Geschäftsbedingungen; oder (d) Ihre Verletzung von Rechten einer anderen Person oder Organisation. Wenn Sie verpflichtet sind, uns zu entschädigen, haben wir das Recht, nach eigenem Ermessen jede Handlung oder jedes Verfahren (auf unsere Kosten) zu kontrollieren und zu bestimmen, ob wir es regeln möchten.

8.0 Einstellung von Diensten

Wir können nach eigenem Ermessen und ohne Haftung Ihnen gegenüber mit oder ohne vorherige Ankündigung und jederzeit einen Teil unserer Website oder unserer Dienste vorübergehend oder dauerhaft ändern oder einstellen.

9.0 Meinung

Wir besitzen exklusive Rechte, einschließlich aller Rechte an geistigem Eigentum, an jeglichem Feedback, Vorschlägen, Ideen oder anderen Informationen oder Materialien in Bezug auf ICOWatchList.com, die Sie bereitstellen. Jedes Feedback, das Sie einreichen, ist nicht vertraulich und wird das alleinige Eigentum von ICOWatchList.com. Wir sind berechtigt, dieses Feedback uneingeschränkt für kommerzielle oder sonstige Zwecke zu verwenden und zu verbreiten, ohne dass Sie dies anerkennen oder entschädigen. Sie verzichten auf alle Rechte, die Sie möglicherweise an dem Feedback haben (einschließlich Urheberrechten oder moralischen Rechten). Senden Sie uns kein Feedback, wenn Sie eine Zahlung erwarten oder weiterhin Rechte an Ideen besitzen oder beanspruchen möchten, die Sie uns senden. Wir behalten uns das Recht vor, Ihre Identität an Dritte weiterzugeben, die behaupten, dass von Ihnen veröffentlichte Inhalte eine Verletzung ihrer Rechte an geistigem Eigentum oder ihres Rechts auf Privatsphäre darstellen. Wir sind berechtigt, alle von Ihnen auf unserer Website veröffentlichten Beiträge zu entfernen, wenn Ihr Beitrag unserer Meinung nach nicht den in diesem Abschnitt festgelegten Inhaltsstandards entspricht.

10.0 Urheberrechte und andere Rechte an geistigem Eigentum

Sofern von uns nicht anders angegeben, alle Urheberrechte und sonstigen Rechte an geistigem Eigentum an allen Inhalten und sonstigen Materialien, die auf unserer Website enthalten sind oder im Zusammenhang mit unseren Diensten bereitgestellt werden, einschließlich, ohne Einschränkung, des ICOWatchList.com-Logos und aller Designs, Texte, Grafiken, Bilder Informationen, Daten, Software, Audiodateien, andere Dateien sowie deren Auswahl und Anordnung (zusammen „ICOWatchList.com-Materialien“) sind Eigentum von ICOWatchList.com oder unseren Lizenzgebern oder Lieferanten und durch alle geltenden Urheberrechtsgesetze geschützt und andere Gesetze zu Rechten des geistigen Eigentums.

Hiermit gewähren wir Ihnen eine beschränkte, nicht ausschließliche und nicht unterlizenzierbare Lizenz für den Zugriff auf und die Nutzung der ICOWatchList.com-Materialien für Ihren persönlichen oder internen geschäftlichen Gebrauch. Diese Lizenz unterliegt diesen Geschäftsbedingungen und erlaubt (a) keinen Weiterverkauf der ICOWatchList.com-Materialien; (b) die Verbreitung, öffentliche Aufführung oder öffentliche Anzeige von ICOWatchList.com-Materialien; (c) Modifizieren oder anderweitige Verwendung abgeleiteter Verwendungen der ICOWatchList.com-Materialien oder eines Teils davon; oder (d) jegliche Verwendung der ICOWatchList.com-Materialien, die nicht für den vorgesehenen Zweck bestimmt sind.

11.0-Marken

"ICOWatchList", das ICOWatchList.com-Logo und alle anderen Produkt- oder Servicenamen, Logos oder Slogans von ICOWatchList.com, die auf unserer Website erscheinen, sind Marken von ICOWatchList und dürfen weder ganz noch vollständig kopiert, nachgeahmt oder verwendet werden Teil, ohne unsere vorherige schriftliche Genehmigung. Sie dürfen ohne unsere vorherige schriftliche Genehmigung keine Marken-, Produkt- oder Servicenamen von ICOWatchList.com verwenden, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf Metatags oder anderen „versteckten Text“, der Marken-, Produkt- oder Servicenamen von ICOWatchList.com verwendet. Darüber hinaus ist das Erscheinungsbild unserer Website, einschließlich aller Seitenkopfzeilen, benutzerdefinierten Grafiken, Schaltflächensymbole und Skripte, das Dienstleistungszeichen, die Marke und / oder das Handelskleid von ICOWatchList.com und darf nicht kopiert, imitiert oder kopiert werden ganz oder teilweise ohne unsere vorherige schriftliche Genehmigung verwendet. Alle anderen auf unserer Website erwähnten Marken, eingetragenen Marken, Produktnamen und Firmennamen oder Logos sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Die Bezugnahme auf Produkte, Dienstleistungen, Prozesse oder andere Informationen nach Name, Marke, Hersteller, Lieferant oder auf andere Weise stellt keine Billigung, Sponsoring oder Empfehlung durch uns dar oder impliziert diese.

12.0-Datenschutzbestimmungen

Informationen darüber, wie wir Ihre Daten sammeln, verwenden und weitergeben, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

13.0 Anwendbares Recht

Sie verstehen und erklären sich damit einverstanden, sich der persönlichen und ausschließlichen Zuständigkeit der Gerichte des Landes, Staates, der Provinz oder des Territoriums zu unterwerfen, die ausschließlich von ICOWatchList.com festgelegt wurden, um alle rechtlichen Fragen zu klären, die sich aus diesen Geschäftsbedingungen ergeben oder mit Ihrer Nutzung von ICOWatchList zusammenhängen. com. Wenn das zuständige Gericht entscheidet, dass eine Bestimmung der Vereinbarung ungültig ist, wird diese Bestimmung aus den Geschäftsbedingungen gestrichen und die übrigen Geschäftsbedingungen bleiben in vollem Umfang in Kraft und wirksam.

14.0 Verschiedenes.

14.1 Gesamte Vereinbarung; Rangfolge. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen enthalten die gesamte Vereinbarung und ersetzen alle vorherigen und gleichzeitigen Vereinbarungen zwischen den Parteien bezüglich der Nutzung von ICOWatchList.com. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen ändern nichts an den Allgemeinen Geschäftsbedingungen anderer elektronischer oder schriftlicher Vereinbarungen, die Sie möglicherweise mit ICOWatchlist.com getroffen haben. Im Falle eines Widerspruchs zwischen diesen Geschäftsbedingungen und einer anderen Vereinbarung, die Sie möglicherweise mit ICOWatchlist.com getroffen haben, gelten die Bedingungen dieser anderen Vereinbarung nur dann, wenn diese Geschäftsbedingungen ausdrücklich identifiziert und als von dieser anderen Vereinbarung außer Kraft gesetzt erklärt werden.

14.2 Änderung. ICOWatchList.com behält sich das Recht vor, seine Nutzungsbedingungen jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu aktualisieren, außer durch Platzieren der aktuellen Nutzungsbedingungen auf der Website. Die aktuellste Version der Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie immer auf ICOWatchList.com. Benutzer werden aufgefordert, die Nutzungsbedingungen bei jeder Nutzung der Website zu überprüfen.

14.3 Verzicht. Unser Versäumnis, ein Recht gemäß diesen Geschäftsbedingungen auszuüben oder zu verzögern, gilt nicht als Verzicht darauf oder als Einschränkung der Ausübung desselben oder eines ähnlichen Rechts in der Zukunft.

14.4 Salvatorische Klausel. Sollte sich herausstellen, dass eine dieser Bedingungen von einem zuständigen Gericht ganz oder teilweise ungültig oder nicht durchsetzbar ist, bleibt die Gültigkeit oder Durchsetzbarkeit einer anderen dieser Bedingungen in vollem Umfang in Kraft und wirksam, und es wird eine Bestimmung gefunden teilweise ungültig oder nicht durchsetzbar zu sein, bleibt in Kraft und durchsetzbar, soweit dies gesetzlich zulässig ist.

14.5 Zuordnung. Sie dürfen ohne vorherige schriftliche Zustimmung von ICOWatchList.com keine Ihrer Rechte oder Pflichten aus diesen Geschäftsbedingungen abtreten oder übertragen, auch nicht aufgrund gesetzlicher Bestimmungen oder im Zusammenhang mit einem Kontrollwechsel. ICOWatchlist.com kann einige oder alle seiner Rechte unter diesen Geschäftsbedingungen ganz oder teilweise abtreten oder übertragen, ohne Ihre Zustimmung oder Zustimmung einzuholen.

14.6 Überschriften. Überschriften von Abschnitten dienen nur der Übersichtlichkeit und dürfen nicht zur Einschränkung oder Auslegung solcher Abschnitte verwendet werden.

14.7 Überleben. Die Anwendbarkeit dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen gilt auch nach Beendigung oder Ablauf dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die erforderlich sind, um ihnen ihre volle Kraft und Wirkung zu verleihen.

* Bitte beachten Sie, dass Sie durch die Nutzung der ICOWatchlist-Plattform unserer zustimmen Lass uns was ändern & FÜR DICH und sind sich der Tatsache bewusst, dass Die Plattform gibt KEINE Anlageberatung. Es ist ratsam, selbst zu recherchieren.

** Gold & Silber sind gesponserte Positionen.

ICO Watch List

Terms and Conditions of Use

Any use of ICOWatchList.com is subject to the following terms and conditions. By viewing or using the services of ICOWatchList.com, you agree to be bound by these terms and conditions.

1.0 Acceptable Use

1.1 You agree that you will not violate any law, contract, intellectual property, or other third-party right or commit a tort, and that you are solely responsible for your conduct while using our site. Without limiting the generality of the foregoing, you agree that you will not:

1.1.1 Use our site in a way that could interfere with, disrupt, or inhibit other users from using our site, or that could damage, disable, overburden, or impair the functioning of our site in any manner;

1.1.2 Use our site to pay for, support, or otherwise engage in money-laundering or any other illegal activity;

1.1.3 Use any robot, spider, crawler, scraper, or other automated means or interface not provided by us to access our site or to extract data;

1.1.4 Attempt to circumvent any content-filtering techniques we employ, or attempt to access any service or area of our site that you are not authorized to access;

1.1.5 Develop any third-party applications that interact with our site without our prior written consent;

1.1.6 Provide false, inaccurate, or misleading information; and

1.1.7 Encourage or induce any third party to engage in any of the activities prohibited under this section.

2.0 Risks

2.1 You acknowledge and agree that the content of ICOWatchList.com is informational and you use the site at your own risk.

2.2 You acknowledge and agree that you have read, understand, and are bound by the Disclaimer and User Warranties posted on this site.

3.0 Electronic Notices

3.1 Consent to Electronic Delivery. You agree and consent to receive electronically all communications, agreements, documents, receipts, notices, and disclosures (collectively, “Communications”) that ICOWatchList.com provides in connection with your use of the site. You agree that ICOWatchList.com may provide these Communications to you by posting them on ICOWatchList.com, by emailing them to you at the email address you provide, and/or by sending an SMS or text message to a mobile phone number that you provide. Your carrier's normal messaging, data and other rates and fees may apply to any mobile Communications. You should maintain copies of electronic Communications by printing a paper copy or saving an electronic copy. You may also contact us to request additional electronic copies of Communications or, for a fee, paper copies of Communications (as described below).

3.2 Hardware and Software Requirements. In order to access and retain electronic Communications, you will need a computer with an internet connection that has a current web browser with cookies enabled and 128-bit encryption. You will also need to have a valid email address on file with ICOWatchList.com and have sufficient storage space to save past Communications or an installed printer to print them.

3.3 Requesting Paper Copies. If, after you consent to receive Communications electronically, you would like a paper copy of a Communication we previously sent you, you may request a copy within 30 days after the date we provided the Communication to you by contacting us in writing. In order for us to send paper copies to you, you must have a current street address on file with ICOWatchList.com. Please note that ICOWatchList.com operates exclusively online and it is very burdensome for us to produce paper copies of Communications. Therefore, if you request paper copies, you understand and agree that ICOWatchList.com may charge you a reasonable processing fee for each page of Communication requested.

3.4 Updating Contact Information. It is your responsibility to keep your email address and/or mobile phone number on file with ICOWatchList.com up to date so that ICOWatchList.com can communicate with you electronically. You understand and agree that if ICOWatchList sends you an electronic Communication but you do not receive it because your email address or mobile phone number on file is incorrect, out of date, or blocked by your service provider, or you are otherwise unable to receive electronic Communications, ICOWatchList.com will be deemed to have provided the Communication to you. Please note that if you use a spam filter that blocks or re-routes emails from senders not listed in your email address book, you must add ICOWatchList.com to your email address book so that you will be able to receive the Communications we send to you.

4.0 Third-Party Content

4.1 In using our site, you will view content provided by third parties, including articles, reviews, comments, insights, analysis, and links to web pages of those parties, including but not limited to blogs, forums, communities, and social networks. We do not control or approve any third-Party content and are not responsible for it, including without limitation material that may be misleading, incomplete, erroneous, offensive, indecent, or otherwise objectionable. We are not responsible or liable for any loss or damage of any sort sustained as a result of third party content being on ICOWatchList.com, and you understand that your viewing and use of third-party content, and your interactions with third parties that are linked to our site, are at your own risk.

5.0 DISCLAIMER OF WARRANTIES

EXCEPT AS EXPRESSLY PROVIDED TO THE CONTRARY IN A WRITING BY US, OUR SERVICES ARE PROVIDED ON AN “AS IS” AND “AS AVAILABLE” BASIS. WE EXPRESSLY DISCLAIM, AND YOU WAIVE, ALL WARRANTIES OF ANY KIND, WHETHER EXPRESS OR IMPLIED, INCLUDING, WITHOUT LIMITATION, IMPLIED WARRANTIES OF MERCHANTABILITY, FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE, TITLE AND NON-INFRINGEMENT AS TO OUR SERVICES, INCLUDING THE INFORMATION, CONTENT, AND MATERIALS CONTAINED THEREIN.

YOU ACKNOWLEDGE THAT INFORMATION YOU STORE OR TRANSFER THROUGH OUR SERVICES MAY BECOME IRRETRIEVABLY LOST OR CORRUPTED OR TEMPORARILY UNAVAILABLE DUE TO A VARIETY OF CAUSES, INCLUDING SOFTWARE FAILURES, PROTOCOL CHANGES BY THIRD PARTY PROVIDERS, INTERNET OUTAGES, FORCE MAJEURE EVENTS OR OTHER DISASTERS INCLUDING THIRD-PARTY DDOS ATTACKS, SCHEDULED OR UNSCHEDULED MAINTENANCE, OR OTHER CAUSES EITHER WITHIN OR OUTSIDE OUR CONTROL. YOU ARE SOLELY RESPONSIBLE FOR BACKING UP AND MAINTAINING DUPLICATE COPIES OF ANY INFORMATION YOU STORE OR TRANSFER THROUGH OUR SERVICES.

6.0 LIMITATION OF LIABILITY

EXCEPT AS OTHERWISE REQUIRED BY LAW, IN NO EVENT SHALL ICOWATCHLIST.COM OR ANY PERSON OR ENTITY ASSOCIATED WITH IT, INCLUDING BUT NOT LIMITED TO ITS AGENTS, SERVANTS, EMPLOYEES, INSURERS, ATTORNEYS, SUCCESSORS, AND ASSIGNS, BE LIABLE, WHETHER IN CONTRACT, TORT (INCLUDING NEGLIGENCE), OR OTHERWISE, FOR ANY DAMAGE, EXPENSE, OR OTHER LOSS ANY USER MAY SUFFER FOR ANY REASON ARISING OUT OF ANY USE OR RELIANCE ON ICOWATCHLIST.COM’S CONTENT.

7.0 Indemnity

You agree to defend, indemnify, and hold harmless ICOWatchList.com (and each of our officers, directors, members, agents, servants, employees, insurers, attorneys, assigns, and affiliates) from any claim, demand, action, damage, loss, cost, or expense, including without limitation reasonable attorneys’ fees, arising out or relating to (a) your use of, or conduct in connection with use of, our site; (b) any feedback you provide; (c) your violation of these terms and conditions; or (d) your violation of any rights of any other person or entity. If you are obligated to indemnify us, we will have the right, in our sole discretion, to control any action or proceeding (at our expense) and determine whether we wish to settle it.

8.0 Discontinuance of Services

We may, in our sole discretion and without liability to you, with or without prior notice and at any time, modify or discontinue, temporarily or permanently, any portion of our site or services.

9.0 Feedback

We will own exclusive rights, including all intellectual property rights, to any feedback, suggestions, ideas, or other information or materials regarding ICOWatchList.com that you provide. Any feedback you submit is non-confidential and shall become the sole property of ICOWatchList.com. We will be entitled to the unrestricted use and dissemination of such feedback for any purpose, commercial or otherwise, without acknowledgment or compensation to you. You waive any rights you may have to the feedback (including any copyrights or moral rights). Do not send us feedback if you expect to be paid or want to continue to own or claim rights in any ideas you send us. We retain the right to disclose your identity to any third party who is claiming that any content posted by you constitutes a violation of their intellectual property rights, or of their right to privacy. We have the right to remove any posting you make on our website if, in our opinion, your post does not comply with the content standards set out in this section.

10.0 Copyrights and Other Intellectual Property Rights

Unless otherwise indicated by us, all copyright and other intellectual property rights in all content and other materials contained on our website or provided in connection with our services, including, without limitation, the ICOWatchList.com logo and all designs, text, graphics, pictures, information, data, software, sound files, other files, and the selection and arrangement thereof (collectively, “ICOWatchList.com Materials”) are the proprietary property of ICOWatchList.com or our licensors or suppliers and are protected by all applicable copyright laws and other intellectual property rights laws.

We hereby grant you a limited, nonexclusive and non-sublicensable license to access and use the ICOWatchList.com Materials for your personal or internal business use. Such license is subject to these terms and conditions and does not permit (a) any resale of the ICOWatchList.com Materials; (b) the distribution, public performance, or public display of any ICOWatchList.com Materials; (c) modifying or otherwise making any derivative uses of the ICOWatchList.com Materials, or any portion thereof; or (d) any use of the ICOWatchList.com Materials other than for their intended purposes.

11.0 Trademarks

“ICOWatchList," the ICOWatchList.com logo, and any other ICOWatchList.com product or service names, logos, or slogans that may appear on our site are trademarks of ICOWatchList and may not be copied, imitated, or used, in whole or in part, without our prior written permission. You may not use any trademark, product, or service name of ICOWatchList.com without our prior written permission, including without limitation any metatags or other “hidden text” utilizing any trademark, product, or service name of ICOWatchList.com. In addition, the look and feel of our site, including all page headers, custom graphics, button icons, and scripts, is the service mark, trademark, and/or trade dress of ICOWatchList.com and may not be copied, imitated, or used, in whole or in part, without our prior written permission. All other trademarks, registered trademarks, product names, and company names or logos mentioned through our site are the property of their respective owners. Reference to any products, services, processes or other information, by name, trademark, manufacturer, supplier, or otherwise does not constitute or imply endorsement, sponsorship, or recommendation by us.

12.0 Privacy Policy

Please refer to our Privacy Policy for information about how we collect, use, and share your information.

13.0 Applicable Law

You understand and agree to submit to the personal and exclusive jurisdiction of the courts of the country, state, province, or territory determined solely by ICOWatchList.com to resolve any legal matter arising from these terms and conditions or related to your use of ICOWatchList.com. If the court of law having jurisdiction rules that any provision of the agreement is invalid, then that provision will be removed from the terms and conditions and the remaining terms and conditions will continue to be valid in full force and effect.

14.0 Miscellaneous.

14.1 Entire Agreement; Order of Precedence. These terms and conditions contain the entire agreement, and supersede all prior and contemporaneous understandings, between the parties regarding use of ICOWatchList.com. These terms and conditions do not alter the terms or conditions of any other electronic or written agreement you may have with ICOWatchlist.com. In the event of any conflict between these terms and conditions and any other agreement you may have with ICOWatchlist.com, the terms of that other agreement will control only if these terms and conditions are specifically identified and declared to be overridden by such other agreement.

14.2 Amendment. ICOWatchList.com reserves the right to update its terms and conditions of use at any time without notice other than by placing the current terms and conditions on the site. The most current version of the terms and conditions will always be found at ICOWatchList.com. Users are encouraged to check the terms and conditions each time they use the site.

14.3 Waiver. Our failure to exercise or delay in exercising any right under these terms and conditions shall not operate as a waiver thereof or as a limitation on exercising the same or a similar right in the future.

14.4 Severability. If any of these terms and conditions are found to be partly or wholly invalid or unenforceable by a court of competent jurisdiction, the validity or enforceability of any other of these terms and conditions shall remain in full force and effect, and a provision that is found to be partly invalid or unenforceable shall remain in effect and enforceable to the fullest extent allowed by the law.

14.5 Assignment. You may not assign or transfer any of your rights or obligations under these terms and conditions without prior written consent from ICOWatchList.com, including by operation of law or in connection with any change of control. ICOWatchlist.com may assign or transfer any or all of its rights under these terms and conditions, in whole or in part, without obtaining your consent or approval.

14.6 Headings. Headings of sections are for convenience only and shall not be used to limit or construe such sections.

14.7 Survival. The applicability of these terms and conditions shall survive any termination or expiration of these terms and conditions as required to give them their full force and effect.

*Kindly note that by making use of the ICOWatchlist platform, you agree to our Disclaimer & TOU and are aware of the fact that the platform does not give investment advice. It is prudent to do your own research.