ICOWatchList.com
ICO-Beobachtungsliste durchsuchen
Home » Datenschutz

Zuletzt aktualisiert am

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, bieten wir diesen Hinweis an, in dem unsere Online-Informationspraktiken und die Auswahlmöglichkeiten für die Art und Weise, wie Ihre Informationen gesammelt und verwendet werden, erläutert werden. Damit dieser Hinweis leicht zu finden ist, stellen wir ihn auf unserer Homepage und an jedem Punkt zur Verfügung, an dem personenbezogene Daten angefordert werden können.

Sammlung persönlicher Informationen

Wenn Sie ICOWatchList.com besuchen, wird die IP-Adresse, die für den Zugriff auf die Site verwendet wird, zusammen mit dem Datum und der Uhrzeit des Zugriffs protokolliert. Diese Informationen werden nur verwendet, um Trends zu analysieren, die Website zu verwalten, die Bewegung der Benutzer zu verfolgen und umfassende demografische Informationen für den internen Gebrauch zu sammeln. Am wichtigsten ist, dass keine aufgezeichnete IP-Adresse mit personenbezogenen Daten verknüpft ist.

Wenn Sie sich auf bestimmte Weise für die Interaktion mit ICOWatchList.com entscheiden, z. B. um die Aufnahme in unsere Mailingliste oder um Unterstützung, bitten wir Sie möglicherweise um Ihre E-Mail-Adresse oder andere Informationen, um die gewünschte Aktion zu ermöglichen.

Wir sammeln keine Informationen, die wir für die Erbringung unserer Dienstleistungen nicht benötigen.

Weitergabe persönlicher Informationen

Wir werden Ihre persönlichen Daten an niemanden weitergeben, außer um das Gesetz einzuhalten, unsere Rechte zu schützen und unsere Produkte zu entwickeln. Wir können Ihre persönlichen Daten an Mitarbeiter, Auftragnehmer und verbundene Organisationen weitergeben, die diese Informationen benötigen, um Ihnen unsere Dienste zur Verfügung zu stellen, und die zugestimmt haben, sie nicht an andere weiterzugeben.

Wenn Sie uns eine Anfrage senden, z. B. eine E-Mail mit der Bitte um Unterstützung, behalten wir uns das Recht vor, diese zu veröffentlichen, um Ihnen zu antworten oder das Problem zu klären, über das Sie uns kontaktiert haben.

Wir unternehmen alle zumutbaren Anstrengungen, um Ihre persönlichen Daten vor unbefugtem Zugriff zu schützen.

Durch die Nutzung von ICOWatchList.com stimmen Sie diesen Offenlegungen Ihrer persönlichen Daten zu.

Statistische Informationen

Wir behalten uns das Recht vor, Statistiken über Besuche von Benutzern auf ICOWatchList.com zu sammeln und diese Statistiken zu veröffentlichen oder an andere weiterzugeben. Diese Statistiken enthalten keine personenbezogenen Daten.

Links zu Websites Dritter

Wir haben auf dieser Website Links für Ihre Verwendung und Referenz eingefügt. Wir sind nicht verantwortlich für die Datenschutzrichtlinien der verlinkten Websites. Sie sollten sich bewusst sein, dass die Datenschutzrichtlinien der verlinkten Websites von unseren abweichen können. Einige der Links auf der Website sind Affiliate-Links und wir erhalten von diesen Websites Provisionen, um unsere Aktivitäten zu sponsern.

Cookies

Wie die meisten Websites verwendet ICOWatchList.com Cookies - kleine Daten, die von unserer Website an den Computer der Benutzer gesendet und vom Webbrowser der Benutzer auf den Computern der Benutzer gespeichert werden -, um Benutzer zu identifizieren und die Aktivitäten der Benutzer auf unserer Website zu verfolgen. Benutzer, die nicht möchten, dass Cookies auf ihren Computern abgelegt werden, können die Verwendung von Cookies über die Einstellungen ihres Computers deaktivieren. Beachten Sie jedoch, dass dies dazu führen kann, dass bestimmte Aspekte unserer Website nicht ordnungsgemäß funktionieren.

Cookies von Drittanbietern

Ad-Server oder Ad-Netzwerke von Drittanbietern verwenden möglicherweise auch Cookies, um die Aktivitäten der Benutzer auf dieser Website zu verfolgen, um die Werbewirksamkeit zu messen und andere Zwecke zu erfüllen, die in ihren eigenen Datenschutzrichtlinien angegeben sind. ICOWatchList.com hat keinen Zugriff auf oder keine Kontrolle über die Cookies, die von Werbekunden Dritter verwendet werden können.

Business Transfers

Sollte ICOWatchList.com sein Geschäft verkaufen, sein Geschäft aufgeben oder Insolvenz anmelden, könnten die persönlichen Daten der Benutzer eines der Vermögenswerte sein, die an Dritte übertragen werden. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass solche Übertragungen möglich sind und dass jedes Unternehmen, das Ihre Informationen erhält, diese im Einklang mit dieser Richtlinie verwenden kann.

Änderungen an dieser Datenschutzerklärung

Der Inhalt dieser Erklärung kann jederzeit nach unserem Ermessen geändert werden.

Questions

Wenn Sie Fragen zur Datenschutzrichtlinie von ICOWatchList.com haben, können Sie sich gerne an uns wenden

* Bitte beachten Sie, dass Sie durch die Nutzung der ICOWatchlist-Plattform unserer zustimmen Haftungsausschluss & FÜR DICH und sind sich der Tatsache bewusst, dass Die Plattform gibt KEINE Anlageberatung. Es ist ratsam, selbst zu recherchieren.

** Gold & Silber sind gesponserte Positionen.

ICO Watch List

Privacy Policy

Your privacy is important to us. To better protect your privacy, we provide this notice explaining our online information practices and the choices you can make about the way your information is collected and used. To make this notice easy to find, we make it available on our homepage and at every point where personally identifiable information may be requested.

Collection of Personal Information

When you visit ICOWatchList.com, the IP address used to access the site will be logged along with the date and time of access. This information is only used to analyze trends, administer the site, track users’ movement, and gather broad demographic information for internal use. Most importantly, no recorded IP address is linked to personally identifiable information.

If you choose to interact with ICOWatchList.com in certain ways, such as asking to join our mailing list or requesting support, we may ask for your email address or other information to make your desired action possible.

We do not collect any information that we do not need for the provision of our services.

Disclosure of Personal Information

We will not provide your personal information to anyone except to comply with the law, protect our rights, and develop our products. We may provide your personal information to employees, contractors, and affiliated organizations that need the information in order to make our services available to you, and who have agreed not to disclose it to others.

If you send us a request, such as an email requesting support, we reserve the right to publish it to respond to you or help clarify the issue about which you contacted us.

We make every reasonably necessary effort to protect your personal information from unauthorized access.

By using ICOWatchList.com, you are consenting to these disclosures of your personal information.

Statistical Information

We reserve the right to collect statistics about users’ visits to ICOWatchList.com, and to publish such statistics or disclose them to others. Such statistics will not include personally identifiable information.

Links to Third-Party Websites

We have included links on this site for your use and reference. We are not responsible for the privacy policies of the linked websites. You should be aware that the privacy policies of linked websites may differ from our own. Some of the links on the website are affiliate links and we get commissions from these sites to sponsor our activities.

Cookies

Like most websites, ICOWatchList.com uses cookies—a small piece of data sent by our site to users’ computer and stored on users’ computers by users’ web browser—to identify users and track users’ activity on our site. Users who do not want cookies placed on their computers may disable the use of cookies through their computer’s settings, but should be aware that doing so may cause certain aspects of our site to not function properly.

Third-Party Cookies

Third-party ad servers or ad networks may also use cookies to track users’ activities on this website to measure advertisement effectiveness and accomplish other purposes that will be stated in their own privacy policies. ICOWatchList.com has no access to or control over the cookies that may be used by third-party advertisers.

Business Transfers

If ICOWatchList.com should sell its business, go out of business, or file for bankruptcy, users’ personal information could be one of the assets transferred to a third party. By using this site, you agree that such transfers are possible and any entity that acquires your information may use it consistently with this policy.

Changes to This Privacy Statement

The contents of this statement may be altered at any time, at our discretion.

Questions

If you have any questions regarding the privacy policy of ICOWatchList.com, please feel free to contact us

* Kindly note that by making use of the ICOWatchlist platform, you agree to our Disclaimer & TOU and are aware of the fact that the platform does NOT give investment advice. It is prudent to do your own research.

** Gold & Silver are sponsored positions.

Join Our Mailing List and Never Miss an ICO Again: