ICOWatchList.com
ICO-Beobachtungsliste durchsuchen
Home » Markierungsabstand 2

Zuletzt aktualisiert am

MARK.SPACE-ICO

Informationen zu Token-Crowdsale

MARK.SPACE ist die weltweit erste Open-Source-Plattform für die Erstellung von 3D-, VR- und AR-kompatiblen Websites (Einheiten) und Objekten sowie für deren schnelle Integration in ein einziges Ökosystem. Die Plattform basiert auf Blockchain und wird von Bergleuten unterstützt.

MARK.SPACE ICO-Logo

Kanäle




ICO Termine
23. Januar 2018 bis 28. Februar 2018

Plattform

Land

Eingeschränkte Länder
Vereinigte Staaten von America

Anfänglicher Token-Preis
$ 0.1000

Geld in Escrow?
Nein

Akzeptierte Währungen
ETH

Münze Symbol
MRK

Decription

MARK.SPACE ist eine Open-Source-Plattform für die Erstellung von 3D-, VR- und AR-kompatiblen Räumen und Objekten jeglichen Zwecks sowie deren schnelle Einführung und Integration in ein einzigartiges Ökosystem. Die Plattform unterstützt eine Kryptoökonomie und wird von Blockchain betrieben. MARK.SPACE unterstützt alle Internetbrowser (vorzugsweise Chrome) und ist gleichzeitig mit CardBoard, Oculus und HTC Vive kompatibel.
Ein Desktop-PC oder Tablet ist alles, was Sie brauchen, um einen hochmodernen VR-Store, ein Büro, eine Community oder einen anderen Raum für Geschäfts- oder Unterhaltungszwecke zu schaffen. Das MARK.SPACE-Universum besteht aus mehreren VR-Räumen (Units), in denen jede Unit direkt mit einer eigenen Top-Level-Domain verknüpft werden kann. Das Eigentumsrecht an den Einheiten wird durch die Aufzeichnung aller Transaktionen mit Einheiten (Erstellung, Verkauf, Kauf oder Vermietung) auf der Blockchain gewährleistet. Alle Eigentümer von Einheiten können ihre Einheiten mithilfe von Smart Contracts an andere kaufen, verkaufen oder vermieten.
MARK.SPACE hat eine interne Währung – den MARK-Token (MRK), der ein Utility-Token (keine Papieranleihe) ist, der es allen Nutzern ermöglicht, VR-Räume und -Objekte zu verkaufen und zu kaufen, verschiedene Waren zu konsumieren und Dienstleistungen zu nutzen, Gehälter an ihre Mitarbeiter und um Anzeigen zu kaufen, um ihr Unternehmen über die MARK.SPACE-Plattform zu bewerben. GPU-Miner, die VR-Räume und -Objekte für die Benutzer der Plattform rendern, erhalten auch Belohnungen in MRK-Token (Proof of Work (PoW) Concept).

 

Team



Jana Kontorowitsch

Gründer

 

Trends suchen

Offizielles Twitter

ICOWatchList.com
Search ICO Watchlist
Home » markspace 2

Last Updated on

MARK.SPACE ICO

Token Crowdsale Info

MARK.SPACE is world’s first open-source platform for creation of 3D, VR and AR-compatible websites (units) and objects, and for their fast integration into a single ecosystem. The platform is Blockchain-based and supported by miners.

MARK.SPACE ICO Logo

Channels




ICO Dates
January 23rd 2018 To February 28th 2018

Platform

Country

Restricted Countries
United States

Initial Token Price
$0.1000

Funds in Escrow?
No

Accepted Currencies
ETH

Coin Symbol
MRK

Decription

MARK.SPACE is an open-source platform for the creation of 3D, VR and AR-compatible spaces and objects of any purpose, as well as their quick launch and integration into a unique ecosystem. The platform supports a crypto economy and is powered by Blockchain. MARK.SPACE supports all Internet browsers (preferably Chrome) and, at the same time, is compatible with CardBoard, Oculus and HTC Vive.
A desktop PC or tablet is all that is needed to create a state-of-the-art VR store, office, community or other space for business or entertainment. The MARK.SPACE universe consists of multiple VR spaces (units), in which each unit can be linked directly to its own top-level domain. The property right to the units is guaranteed by recording all transactions involving units (creation, sale, purchase or rental) on the Blockchain. All unit owners may buy, sell or rent their units to others using smart contracts.
MARK.SPACE has an internal currency – the MARK token (MRK), which is a utility token (not a paper bond), allowing all users to sell and buy VR spaces and objects, consume various goods and use services, pay salaries to their employees and to buy ads to promote their businesses through the MARK.SPACE platform. GPU-miners who will be rendering VR spaces and objects for the platform’s users will also receive rewards in MRK tokens (Proof of Work (PoW) Concept).

 

Team



Yana Kontorovich

Founder

 

Search Trends

Official Twitter