ICOWatchList.com
ICO-Beobachtungsliste durchsuchen
Home » Glücksblock nft

Zuletzt aktualisiert am

Als schnellste Kryptowährung, die in der breiten Palette der digitalen Währungen auf dem Markt eine Erfahrung von 1 Milliarde US-Dollar erreicht, ist es nicht schwer zu verstehen, warum Lucky Block trotz der Tatsache, dass es noch ziemlich neu ist, zu einem so beliebten Vermögenswert geworden ist. 

Aufgrund des Erfolgs des Lucky Block-Projekts planten die Entwickler, ihre unterstützende Investition freizugeben; Platinum Rollers Club NFTs. Diese limitierte Auflage von 10,000 NFT-Sammlungen sollte der Öffentlichkeit am 11th März 2022, aber aufgrund einiger technischer Schwierigkeiten hat sich der Start leider verzögert.

Hier sind ein paar weitere Informationen zu dieser Sammlung; von Preisvorhersagen bis hin dazu, wie Sie einige dieser Token für sich selbst kaufen können. 

Wann kommt die NFT-Kollektion auf den Markt?

Glücksblock-NFTs

Kürzlich waren die Anleger enttäuscht darüber, dass der Rückgang auf Eis gelegt wurde. Laut den Gründern von Lucky Block war dies ein wesentlicher Schritt aufgrund von Problemen mit der Metamask-Integration, die allen Beteiligten erhebliche Probleme hätten bereiten können. Die gute Nachricht ist, dass das Warten auf die Sammlung immer noch lohnt – aber wie lange wird dieses Warten sein?

Das Problem liegt im Code des Drittanbieter-Marktplatzes, was bedeutet, dass die Probleme derzeit nicht in ihren Händen sind. Trotzdem wollen die Entwickler alles so schnell wie möglich in Ordnung bringen, um nicht nur den Start wieder auf Kurs zu bringen, sondern auch ernsthafte Sicherheitsprobleme zu vermeiden.

BESUCHEN SIE LUCKYBLOCK

Lucky Block NFT-Projektionen

Mit dem frühen Aufstieg des LBLOCK-Tokens spekulieren viele Krypto-Enthusiasten, dass der Start von NFT einen ähnlichen Erfolg haben wird – was wiederum das Interesse erhöht hat, das der Platinum Rollers Club bisher geweckt hat. Es wird vorhergesagt, dass frühe Käufer Gewinne von bis zum 70-fachen ihrer ursprünglichen Investition erzielen werden – was sicherlich etwas ist, das Sie nicht übersehen sollten.

So wie es aussieht, hat jeder dieser NFTs einen Wert von 1,500 US-Dollar, und dieser wird wahrscheinlich ähnlich steigen wie LBLOCK, das, falls Sie es nicht wussten, den Erstinvestoren innerhalb weniger Wochen eine Rendite von über 6,500 % ab dem Vorverkaufspreis von 0.00015 US-Dollar einbrachte.

Vergessen Sie nicht, dass der Wettbewerb wahrscheinlich hart sein wird, da sich Lucky Block bereits in so kurzer Zeit etabliert hat.

Wie hat Lucky Block in der Krypto-Community so viel Aufmerksamkeit erlangt?

Innovatives Dienstprogramm

Zuallererst ist einer der besten Aspekte der Lucky Block NFTs ihre Nützlichkeit. Jeder Besitzer eines der auf 10,000 Stück limitierten Exemplare hat lebenslangen Zugang zu den täglichen Lucky Block-Lotterieziehungen mit einem Gesamtgewinn von 10,000 $. 

Effektives Marketing

Trotz all ihrer hervorragenden Möglichkeiten wären die Plattform und die damit verbundenen Assets (vom LBLOCK-Token bis zur neuen NFT-Sammlung) heute nicht ganz so prominent, wenn sie nicht die herausragenden Marketinganstrengungen sowohl auf nationaler als auch auf nationaler Ebene praktiziert hätten globaler Maßstab.

Zusätzliche Anreize

Von den 25 Rares, die unter den 10,000 NFTs versteckt sind, bis hin zur Chance, einen Lamborghini Aventador zu gewinnen; Lucky Block unternimmt sicherlich Schritte, um mehr Menschen zu ermutigen, in ihr Projekt zu investieren und es zu unterstützen – und angesichts der Popularität scheint es sicherlich zu funktionieren.

BESUCHEN SIE LUCKYBLOCK

Wer macht bei Lucky Block mit?

Es gibt einige Influencer und Prominente, die sich an der Aktion beteiligen und diese NFT-Kollektion unterstützen. Hier sind nur einige Beispiele für Namen, die Sie vielleicht kennen:

  • Jordan Belfort, ein Mega-Influencer und Unternehmer, der als „Wolf of Wall Street“ bekannt ist
  • Jason Stone (alias Millionaire Mentor), ein Kryptowährungs-Influencer mit über 9 Millionen Instagram-Followern
  • Shehnaazgill, eine weitere Krypto-Persönlichkeit/Influencerin mit mehr als 11 Millionen Instagram-Followern

Diese wenigen Leute (neben vielen anderen großen Namen), ihre Verbindung mit dem NFT Launchpad und sogar die Berichterstattung in Zeitungen in Großbritannien haben alle dazu beigetragen, die Idee zu unterstützen, dass Lucky Block (und ihre Krypto-Assets) eine lohnende Investition sein werden.

So kaufen Sie Lucky Block NFTs

Sind Sie daran interessiert, einige nicht fungible Lucky Block-Token in die Hände zu bekommen? Wenn ja, finden Sie hier einen kurzen Überblick über die Schritte, die Sie befolgen müssen, um eines zu kaufen:

Holen Sie sich einige WBNB-Token

Zunächst müssen Sie bedenken, dass Wrapped Binance Coin (WBNB) benötigt wird, um diese NFTs zu kaufen, da sie auf der Binance Smart Chain geprägt werden. Glücklicherweise ist WBNB leicht zu bekommen und kann an mehreren bekannten Börsen gekauft werden. Da Metamask Benutzer automatisch zum Ethereum-Netzwerk weiterleitet, müssen Sie möglicherweise Ihre Einstellungen ändern.

Melden Sie sich bei einem NFT-Marktplatz an, der Lucky Block unterstützt

Um Ihre WNBN-Token zu verwenden, müssen Sie mit einem NFT-Marktplatz verbunden sein, der die neue Lucky Block NFT-Sammlung ermöglicht. Da es auf dem NFT Launchpad gestartet wird, möchten Sie vielleicht ein Konto auf dieser Plattform erstellen. Verbinden Sie Ihre Wallet hier und Sie können mit dem Kauf von NFTs beginnen.

Finden Sie die Lucky Block NFT-Sammlung

Wenn Sie NFT Launchpad verwenden, werden Sie wahrscheinlich feststellen, dass es nicht lange dauern wird, bis Sie auf die Lucky Block Platinum Rollers Club 10,000-Kollektion stoßen. NFT Launchpad bewirbt die Sammlung stark, was bedeutet, dass sie leicht zu finden sein wird, selbst für diejenigen, die nicht danach suchen. Alles, was Sie tun müssen, ist es auszuwählen, auf Jetzt kaufen zu klicken, und Sie können im Allgemeinen loslegen.

BESUCHEN SIE LUCKYBLOCK

Weitere bemerkenswerte Fakten über die Lucky Block NFTs

  • Wie bereits erwähnt, können diese derzeit nur mit Wrapped BNB erworben werden. Stellen Sie also sicher, dass Sie einige dieser Token bereit haben, wenn die NFTs eingeführt werden  
  • 2 % der Hauptlotterieziehung werden in der NFT-Ziehung verfügbar sein (im Durchschnitt beträgt der Jackpot wahrscheinlich insgesamt 10,000 $). 
  • Es gibt nur einen Gewinner für jede Ziehung, was bedeutet, dass der Preistopf nicht geteilt wird. Infolgedessen sind die Gewinne wahrscheinlich ziemlich hoch, wenn Sie Glück haben
  • Jede dieser NFTs wird für 1,500 US-Dollar geprägt, was sie zu einer guten Investitionswahl für diejenigen macht, die nicht so sehr an der Lotterie interessiert sind
  • Jeder Platinum Rollers Club NFT hat eine eigene Nummer, die zur Teilnahme an den täglichen NFT-Lotterieziehungen verwendet werden kann
  • Die Sammlung umfasst 25 Rare Editions und wenn eine davon als Gewinnzahl erscheint, wird der Jackpot-Preis verdoppelt
  • Da er noch in den Anfängen steckt, wird dieser NFT-Lotterie-Jackpot im Laufe der Zeit nur noch an Wert gewinnen, was ihn für Investoren sehr attraktiv macht

Notizen von Scott Ryder zum NFT-Start

Scott Ryder, der Chief Executive Officer von Lucky Block, hatte einige interessante Punkte zu dieser NFT-Sammlung zu sagen.

Wussten Sie zum Beispiel, dass es von mehreren Marketingkampagnen unterstützt wird und mit großen Krypto-Influencern und Werbung in den sozialen Medien zusammenarbeitet, um so viel Aufmerksamkeit wie möglich zu erregen? Es gibt auch physische Werbung, darunter Banner und sogar eine digitale Werbetafel in Las Vegas, die dazu beigetragen hat, noch mehr Augen auf Lucky Block zu lenken.

Was müssen Sie sonst noch über Lucky Block wissen?

Mit der ersten Ziehung der Lucky Block-Lotterie am 25th März erfüllen sich die Versprechungen der Entwickler schnell. Die App ist auch noch nicht allzu lange verfügbar, da sie erst am 21st Marz.

Die Entwickler konnten Dinge erreichen, die nicht viele andere Kryptoprojekte haben. Beispielsweise gelang es ihm, innerhalb von nur 3 Wochen einen Marktkapitalisierungswert von 1 Milliarde US-Dollar zu erreichen – was das bisher am schnellsten wachsende Kryptoprojekt ist. 

Die Gründer von Lucky Block haben keine Zeit und Mühe verschwendet, dafür gesorgt, dass ihre Marketingstrategien optimal sind, und alles getan, um die erste globale Online-Kryptolotterie Wirklichkeit werden zu lassen. Obwohl sie derzeit einige Rückschläge erleben, können Interessenten nicht leugnen, dass sie einen fantastischen Job machen.

Während viele Investoren das Potenzial von Lucky Block als eine Möglichkeit sehen, ihre Mittel zu erhöhen, hat der Lotterieaspekt auch eine bedeutende Anhängerschaft bei Krypto-Enthusiasten, Online-Spielern und vielen anderen neugierigen Personen gewonnen, die nicht in diesen Gemeinschaften sind. Ab dem 8. Märzth, Lucky Block sah 43,000 LBLOCK-Token-Inhaber, und mit einem Lotteriepreispool im Wert von 5.5 Millionen US-Dollar ist es nicht schwer zu verstehen, warum es so verlockend ist.

BESUCHEN SIE LUCKYBLOCK

Abschließende Gedanken zu den Lucky Block Platinum Rollers Club 10,000 Limited Edition NFTs

Man kann mit Sicherheit sagen, dass dies ein einzigartiges NFT-Projekt ist und eines, das dazu beiträgt, das umfassendere Konzept der Lucky Block-Plattform zu unterstützen. Merkmale wie Rares und Lamborghini verleihen dem Lotteriekonzept sicherlich mehr Attraktivität, aber die Kernidee von Lucky Block hatte bereits die Aufmerksamkeit und Unterstützung unzähliger Krypto-Enthusiasten verdient.

Als erstes (und möglicherweise einziges) lotteriebasiertes Krypto/NFT-Projekt da draußen ist das Erfolgspotenzial weitaus größer als bei vielen ähnlichen Investitionen – und deshalb könnte Lucky Block eine lohnende Wahl sein.

ICOWatchList.com
Search ICO Watchlist
Home » lucky block nft

As the fastest crypto to reach a $1 billion valuation in the wide range of digital currencies on the market, it’s not hard to see why Lucky Block has become such a popular asset despite the fact that it’s still fairly new. 

Due to the success of the Lucky Block project, the developers were planning to release their supporting investment; Platinum Rollers Club NFTs. This limited edition, 10,000 NFT collection was scheduled to be available to the public on the 11th of March 2022 but, due to a few technical difficulties, the launch has unfortunately been delayed.

Here’s a little more information on this collection; from price predictions, to how you could purchase some of these tokens for yourself. 

When will the NFT collection launch?

Lucky Block NFTs

Recently, investors were disappointed by the fact that the drop was put on hold. According to the founders of Lucky Block, it was an essential move because of issues with Metamask integration, which could have caused significant problems for everybody involved. The good news is that the collection is still considered to be worth the wait – but how long will this wait be?

The issue lies with the third-party marketplace’s code, which means that the issues are currently out of their hands. Even so, the developers are aiming to get everything sorted as soon as they can to not only get the launch back on track, but also prevent any serious security issues.

VISIT LUCKYBLOCK

Lucky Block NFT projections

With the early rise of the LBLOCK token, many crypto enthusiasts speculate that the NFT launch will see a similar success – which has, in turn, increased the level of interest that the Platinum Rollers Club has generated so far. It’s predicted that early buyers will see gains of up to 70x their initial investment – which is certainly something that you won’t want to overlook.

As it stands, each of these NFTs is valued at $1,500 and this will likely rise similarly to LBLOCK, which if you didn’t know, earned initial investors a return of over 6,500% in a matter of weeks from the presale price of $0.00015.

Don’t forget the fact that competition is likely to be fierce, since Lucky Block has already established itself in such a short amount of time.

How has Lucky Block gained so much attention in the crypto community?

Innovative utility

First and foremost, one of the best aspects of the Lucky Block NFTs is their utility. Each owner of one of the limited 10,000 pieces will have lifetime entry to the daily Lucky Block lottery draws, with winnings valued at $10,000 in total. 

Effective marketing

Even with all its excellent possibilities, the platform and its associated assets (from the LBLOCK token to the new NFT collection) wouldn’t be quite as prominent today if it wasn’t for the outstanding marketing efforts they practiced, both on a national and global scale.

Extra incentives

From the 25 Rares hidden among the 10,000 NFTs, to the chance to win a Lamborghini Aventador; Lucky Block is certainly making moves to encourage more people to invest in and support their project – and considering the popularity, it certainly seems to be working.

VISIT LUCKYBLOCK

Who’s getting involved in Lucky Block?

There are quite a few influencers and celebrities who are getting in on the action and supporting this NFT collection. Here are just a few examples of names you may recognize:

  • Jordan Belfort, a mega influencer and entrepreneur well known for being “the Wolf of Wall Street”
  • Jason Stone (aka Millionaire Mentor), a cryptocurrency influencer with over 9 million Instagram followers
  • Shehnaazgill, another crypto personality/influencer with more than 11 million Instagram followers

These few people (alongside many other big names), its connection with the NFT Launchpad and even newspaper coverage in the UK have all helped to support the idea that Lucky Block (and their crypto assets) are going to be a worthy investment.

How to Buy Lucky Block NFTs

Interested in getting your hands on some Lucky Block non-fungible tokens? If so, here’s a quick look into the steps you’ll need to follow in order to purchase one:

Get some WBNB tokens

Firstly, you need to consider that Wrapped Binance Coin (WBNB) is needed to purchase these NFTs, as they’re going to be minted on the Binance Smart Chain. Fortunately, WBNB is easy to obtain and can be purchased on several well-known exchanges. Also, since Metamask automatically takes users to the Ethereum network, you may need to change your settings.

Sign up to an NFT marketplace that supports Lucky Block

To use your WNBN tokens, you’ll need to be connected to an NFT marketplace that facilitates the new Lucky Block NFT collection. Since it’s going to be launched on NFT Launchpad, you may want to create an account on this platform. Connect your wallet here and you’ll have the ability to start purchasing NFTs.

Find the Lucky Block NFT collection

If you’re using NFT Launchpad, you’re likely to find that it won’t take long to come across the Lucky Block Platinum Rollers Club 10,000 collection. NFT Launchpad is heavily promoting the collection, which means that it’s going to be easy to find, even for those who aren’t looking for it. All you have to do is select it, click buy now and you’ll generally be good to go.

VISIT LUCKYBLOCK

Other notable facts about the Lucky Block NFTs

  • As mentioned earlier, these can only be purchased using Wrapped BNB at the moment, so make sure you have some of these tokens ready for when the NFTs are launched  
  • 2% of the main lottery draw will be available in the NFT drawing (on average, the jackpot is likely to be a total of $10,000) 
  • There is only one winner for each draw, meaning that the prize pot won’t be shared. As a result, the winnings are likely to be quite significant if you do get lucky
  • Each of these NFTs mints for $1,500, making them a good investment choice for those who aren’t as interested in the lottery
  • Each Platinum Rollers Club NFT has a dedicated number, which can be used to enter into the daily NFT lottery draws
  • The collection includes 25 Rare Editions and if one of these comes up as the winning number, the jackpot prize will be doubled
  • Since it’s still in its early days, this NFT lottery jackpot will only continue to increase in value as time goes by, which makes it very appealing to investors

Notes from Scott Ryder on the NFT launch

Scott Ryder, who is the chief executive officer of Lucky Block, had quite a few interesting points to make on this NFT collection.

For example, did you know that it is being backed by several marketing campaigns, as well as working with big crypto influencers and advertising across social media to draw in as much attention as possible? There are physical advertisements too, including banners and even a digital billboard in Las Vegas, which has helped to get even more eyes on Lucky Block.

What else do you need to know about Lucky Block?

With the first Lucky Block lottery draw scheduled for the 25th of March, the promises made by the developers are swiftly coming to fruition. The app hasn’t been available for too long either, as it only launched on the 21st of March.

The developers have been able to achieve things that not many other crypto projects have. For example, in the space of just 3 weeks, it managed to reach a market capitalisation value of $1 billion – which is the fastest growing crypto project to date. 

The founders of Lucky Block have wasted no time or effort, ensuring that their marketing strategies are at their best and doing everything they can to make the first online global crypto lottery a reality. Although they are currently experiencing a few setbacks, those interested can’t deny that they’re doing a fantastic job.

While many investors can see the potential in Lucky Block as a way to increase their funds, the lottery aspect of it has also gained a significant following with crypto enthusiasts, online gamblers and many other curious individuals who aren’t in these communities. As of March 8th, Lucky Block saw 43,000 LBLOCK token holders, and with a lottery prize pool valued at $5.5 million, it’s not hard to see why it’s so enticing.

VISIT LUCKYBLOCK

Final thoughts on the Lucky Block Platinum Rollers Club 10,000 Limited Edition NFTs

It’s safe to say that this is a one-of-a-kind NFT project and one that helps to support the greater concept of the Lucky Block platform. Features like the Rares and Lamborghini are certainly adding appeal to the lottery concept, but the core idea of Lucky Block had already earned the attention and support of countless crypto enthusiasts.

As the first (and potentially only) lottery-based crypto/NFT project out there, the potential for success is far greater than with many similar investments – and this is why Lucky Block could be a worthwhile selection.