ICOWatchList.com
ICO-Beobachtungsliste durchsuchen
Home » wie man xrp mit paypal kauft

Zuletzt aktualisiert am

Suchen Sie umfassende Informationen zum Kauf von Ripple (XRP) mit PayPal? Dieser Ripple Einkaufsführer ist für Sie. Unsere Experten führen Sie durch die vier wichtigsten Plattformen, um XRP mit PayPal zu kaufen, und informieren Sie über deren Vor- und Nachteile. 

Außerdem erhalten Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Kauf von XRP über Ihr PayPal-Konto. Darüber hinaus werden wir einen Überblick darüber geben, wie man eine sichere XRP-Kaufplattform auswählt, und einige der häufig gestellten Fragen beantworten, die wir über die Münze erhalten. 

Da die Popularität von Ripple weiter steigt, fragen uns immer mehr Krypto-Enthusiasten, ob es möglich ist, die Münze mit PayPal zu kaufen. Die gute Nachricht ist, dass Sie XRP mit PayPal kaufen können. Obwohl nicht alle Börsen diese Zahlungsmethode unterstützen, können Sie auf einigen vertrauenswürdigen Plattformen immer noch XRP über Ihr PayPal-Konto kaufen. Lesen Sie diesen Beitrag weiter, um die besten Plattformen für den Kauf von XRP mit PayPal zu entdecken. 

So kaufen Sie XRP mit PayPal

Nachfolgend finden Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Kauf von XRP mit PayPal. Mit diesen Schritten können Sie XRP kaufen und innerhalb weniger Minuten mit dem Handel beginnen.

1. Erstellen Sie ein PayPal-Konto

Der erste Schritt besteht darin, ein PayPal-Konto zu erstellen, falls Sie noch keines haben. Gehen Sie auf die offizielle Website von PayPal und klicken Sie dazu auf die Anmeldeschaltfläche. Füllen Sie als Nächstes das Registrierungsformular aus, indem Sie Ihre persönlichen Daten wie E-Mail-Adresse, Name, Telefonnummer usw. angeben. Sobald Sie das Konto erfolgreich erstellt haben, besteht der nächste Schritt darin, es mit Ihrem Bankkonto oder Ihrer Karte zu verknüpfen. 

2. Finden Sie einen zuverlässigen Broker oder eine Börse

Dieser Schritt ist der wichtigste, wenn Sie versuchen, XRP mit PayPal zu kaufen. Sie müssen eine zuverlässige und sichere Plattform wählen, um zu vermeiden, dass Sie Ihr hart verdientes Geld verlieren. Es gibt Hunderte von Börsen und Brokern im Internet, aber nicht alle sind legitim. Sie sollten nur Plattformen verwenden, die von den wichtigsten Regulierungsbehörden der Welt lizenziert sind. Sie können sich die Mühe sparen, selbst eine zuverlässige Plattform zu finden, indem Sie eine der Plattformen aus unserer obigen Liste auswählen. 

3. Melden Sie sich auf der Plattform an

Sobald Sie Ihren bevorzugten Broker oder Ihre bevorzugte Börse ausgewählt haben, besteht der nächste Schritt darin, sich auf der Plattform anzumelden. Alles, was Sie tun müssen, ist, die Website des offiziellen Brokers zu besuchen, auf die Schaltfläche „Registrieren“ oder „Anmelden“ zu klicken und den Registrierungsprozess abzuschließen. Bei den meisten Plattformen müssen Sie persönliche Daten wie Ihre Telefonnummer und E-Mail-Adresse angeben, um loszulegen. Möglicherweise müssen Sie auch einen Verifizierungsprozess abschließen, bevor Sie die Börse oder den Broker zum Kauf und Verkauf von XRP verwenden. 

4. PayPal mit der Plattform verknüpfen und Geld einzahlen

Die Verknüpfung Ihres PayPal mit der Plattform ist der nächste Schritt nach Abschluss des Registrierungsprozesses. Gehen Sie zunächst zum Bankbereich der Börse und wählen Sie PayPal als Ihre bevorzugte Zahlungsmethode. Sobald Sie fertig sind, werden Sie aufgefordert, sich bei Ihrem PayPal-Konto anzumelden. Geben Sie als Nächstes Ihre PayPal-E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein, um es mit der Plattform zu verknüpfen. Danach können Sie Geld beim Broker einzahlen oder mit PayPal umtauschen. 

5. Suchen Sie nach XRP und kaufen Sie es auf der Plattform

Geben Sie Ripple oder XRP in die Suchleiste des Brokers oder der Börse ein und drücken Sie die Eingabetaste. Diese Aktion bringt die Münze zum Vorschein. Sobald es erscheint, klicken Sie auf die Schaltfläche Kaufen. Dadurch wird ein Handelsbildschirm geöffnet, in dem Sie eingeben können, wie viel XRP Sie kaufen möchten. Einige Plattformen verfügen über Funktionen, mit denen Sie den gewünschten Preis festlegen können. Wenn die Münze den Preis erreicht, führt das System die Transaktion automatisch aus. 

BESUCHEN SIE CAPITAL.COM

Krypto-Assets sind unregulierte Anlageprodukte. Ihr Kapital könnte gefährdet sein

Die besten Plattformen, um Ripple (XRP) mit PayPal zu kaufen

Unsere Auswahl für die besten Plattformen, um XRP mit PayPal zu kaufen, sind eToro, Capital.com, Binance und Coinbase. 

=
XRPXRP
Sortiere nach

1 Anbieter, die Ihren Filtern entsprechen

Zahlungsarten

Eigenschaften

Verwendbarkeit

Unterstützung

Honorare

1 oder besser

Sicherheit

1 oder besser

Münzauswahl

1 oder besser

Rating

1 oder besser
Ausgewählter Broker

Rating

für 1 € bekommst du
2.9048XRP
Eigenschaften
  • 0% Provisionen
  • Kaution ab 20 €
  • Kostenloses Demo-Konto
Honorare
Sicherheit
Münzauswahl
Eigenschaften
Sofortige VerifizierungApp
Zahlungsarten
KreditkarteGiropayNetellerSepa-TransferSkrillSofort
für 1 € bekommst du
2.9048 XRP

69.17 % der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld, wenn sie CFDs von diesem Anbieter handeln

Capital.com

Capital.com ist eine hervorragende Plattform, die es ihren Benutzern ermöglicht, Ripple und andere Kryptowährungen über PayPal zu kaufen. Wie eToro ist dieser Broker von FCA, ASIC und CySEC lizenziert und reguliert. Darüber hinaus ist Capital.com für seine benutzerfreundliche Benutzeroberfläche bekannt. Von der Anmeldung auf der Plattform, der Verknüpfung Ihres PayPal mit Capital.com und dem Kauf von XRP mit PayPal bis hin zum Handeln oder Investieren Ihrer Coins wird es Ihnen nicht schwer fallen, diese Plattform zu nutzen. 

Wenn Sie neu bei Krypto sind und gerne in XRP investieren, werden Sie mit Capital.com nichts falsch machen. Die Plattform beschäftigt über 800 Mitarbeiter in ihren physischen Büros. Sie können ihr Fachwissen und ihre Erfahrung nutzen, um Ihre Münze gewinnbringend anzulegen. Ein weiterer Grund, warum wir Capital.com zu unserer Liste der besten Plattformen für den Kauf von XRP mit PayPal hinzugefügt haben, ist der hervorragende Kundenservice. Ihr Team hilft Ihnen immer gerne, wenn Sie Schwierigkeiten bei der Nutzung der Plattform haben. 

XRP-Handel auf Capital

Vorteile von Capital.com

  • Die Plattform ist von mehreren Finanzgerichtsbarkeiten lizenziert und reguliert, darunter FCA und CySEC.
  • Keine Gebühren und niedriger Mindesteinzahlungsbetrag.
  • Auf der Plattform sind unzählige Bildungsressourcen verfügbar.

BESUCHEN SIE CAPITAL.COM

Krypto-Assets sind unregulierte Anlageprodukte. Ihr Kapital könnte gefährdet sein

etoro

Wir glauben, dass eToro die beste Plattform für Anfänger ist, die nach einer einfachen und sicheren Möglichkeit suchen, XRP mit PayPal zu kaufen. eToro ist benutzerfreundlich und sehr intuitiv. Darüber hinaus wird es von mehreren Gerichtsbarkeiten reguliert, darunter die Financial Conduct Authority (FCA), die Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC), die Australian Securities & Investments Commission (ASIC) usw. 

XRP auf eToro

Neben XRP können Sie bei eToro auch Bitcoin, Ethereum und andere beliebte Kryptowährungen mit PayPal kaufen. Darüber hinaus empfehlen wir eToro, da seine Gebühren in der Branche unerreicht sind. Wenn Sie XRP auf Etoro kaufen, sparen Sie Gebühren und Provisionen.

Eine weitere Sache, die wir an eToro mögen, ist die Funktion für den sozialen Handel. Auf der Plattform können Sie sehen, wie andere handeln. Auf diese Weise können Sie die Trades derjenigen kopieren, die bereits große Gewinne beim Handel mit XRP erzielen. Aber bitte beachten Sie, dass der Kryptowährungsmarkt volatil ist. Daher sollten Sie nur einen Betrag investieren, dessen Verlust Sie sich leisten können. 

Vorteile von eToro

  • eToro ist sehr einfach zu bedienen. 
  • Die Plattform wird von FCA, CySEC, ASIC usw. reguliert.
  • Es unterstützt den sozialen Handel.
  • Null Gebühren und Provisionen.

Nachteile von eToro

  • Im Moment keine.

BESUCHEN SIE ETORO

Krypto-Assets sind unregulierte Anlageprodukte. Ihr Kapital könnte gefährdet sein

Binance

Ein weiterer perfekter Ort, um XRP mit PayPal im Jahr 2022 zu kaufen, ist Binance. Diese Plattform ist eine der weltweit größten Kryptowährungsbörsen. Es unterstützt Ein- und Auszahlungen über PayPal. Die Benutzeroberfläche von Binance ist ziemlich einfach. Wir glauben, dass Krypto-Anfänger sich problemlos auf der Plattform zurechtfinden werden. 

Darüber hinaus mögen unsere Experten Binance, weil es eine der wenigen zuverlässigen und vertrauenswürdigen Kryptoplattformen ist, die den P2P-Handel unterstützen. Mit anderen Worten, Sie können Ihre XRP an andere Binance-Benutzer kaufen und verkaufen. Obwohl die Gebühren und Provisionen bei Binance nicht so niedrig sind wie bei eToro und capital.com, sind sie immer noch relativ niedriger als bei den meisten ihrer Konkurrenten. 

Vorteile von Binance

  • Binance unterstützt über 200 Kryptowährungen.
  •  Niedrige Handelsgebühren.
  • Benutzerfreundliche Plattform.

Nachteile von Binance

  • Der Kauf und Handel von XRP auf Binance ist nicht kostenlos. 

Coinbase

Unsere Liste der besten Plattformen für den Kauf von XRP mit PayPal ist nicht vollständig, ohne Coinbase, eine in den USA ansässige Kryptowährungsbörse, zu erwähnen. Coinbase unterstützt über 150 Kryptowährungen, einschließlich XRP, und bietet seinen Benutzern mehrere Zahlungsoptionen. Darüber hinaus hat die Plattform einen soliden Ruf für Sicherheit, da sie über zahlreiche Funktionen verfügt, um Ihre Gelder und persönlichen Daten zu schützen. 

Der Hauptnachteil beim Kauf von XRP mit Coinbase sind die Einzahlungs- und Handelsgebühren. Es ist teurer, Münzen auf der Plattform zu kaufen, da sie höhere Gebühren verlangt als die anderen oben aufgeführten Plattformen. Obwohl unsere Experten Coinbase stressfrei nutzen konnten, glauben wir, dass die Benutzeroberfläche nicht so einfach ist wie bei eToro und Capital.com. 

Vorteile von Coinbase

  • Coinbase unterstützt über 150 Kryptowährungen.
  • Solider Ruf für Sicherheit.

Nachteile von Coinbase

  • Einige Benutzer finden die Benutzeroberfläche möglicherweise zu kompliziert.
  • Höhere Gebühren als bei eToro und Capital.com

So wählen Sie die XRP-Kaufplattform aus

XRP und US-Dollar

Wie bereits erwähnt, gibt es zahlreiche XRP-Kaufplattformen online, aber nur wenige sind legitim und vertrauenswürdig. Außerdem bieten die zuverlässigen nicht die gleiche Erfahrung. Einige Plattformen sind benutzerfreundlicher und günstiger in der Nutzung als andere. Um also die beste XRP-Kaufplattform auszuwählen, müssen einige entscheidende Faktoren berücksichtigt werden. Einige der wesentlichen Faktoren sind:

  • Sicherheit und Lizenzierung

Es versteht sich von selbst, dass die Sicherheit Ihres Fonds das erste ist, was Sie bei der Auswahl von XRP-Plattformen berücksichtigen sollten. Sie möchten keine Börse oder keinen Broker verwenden, der mit Ihren Geldern oder Coins verschwindet. Um dies zu verhindern, stellen Sie also sicher, dass Sie einen Broker wählen, der von der zuständigen Aufsichtsbehörde lizenziert ist. Darüber hinaus ist es wichtig sicherzustellen, dass die Börse über modernste Sicherheitsfunktionen wie 2FA verfügt, um Ihr Konto zu schützen. 

  • Gebühren und Provisionen

Ein weiterer Faktor, der bei der Entscheidung, wo XRP gekauft werden soll, zu berücksichtigen ist, sind die Gebühren und Provisionen, die der Broker oder die Börse Ihnen berechnen. Auf einigen Plattformen können Sie XRP kostenlos mit PayPal kaufen, während andere Ihnen eine Gebühr in Rechnung stellen. Broker wie eToro ermöglichen es Ihnen beispielsweise, XRP und andere Kryptowährungen zu handeln, ohne Ihnen einen Cent zu berechnen. Am besten wählen Sie eine zuverlässige und legitime XRP-Kaufplattform mit den niedrigsten Gebühren und Provisionen. 

  • Benutzerfreundliche Oberfläche

Bevor Sie sich auf einer Plattform anmelden, empfehlen wir, diese zuerst zu überprüfen, um festzustellen, ob sie einfach zu bedienen ist oder nicht. Einige Plattformen haben komplizierte Benutzeroberflächen, die nur von erfahrenen Händlern verstanden werden können. Alle oben empfohlenen Broker und Börsen sind jedoch für Anfänger geeignet. 

  • Verfügbarkeit von XRP

Nicht alle Broker und Börsen unterstützen XRP. Um also keine Zeit zu verschwenden, sollten Sie jede Plattform, die Sie auswählen, überprüfen, um zu bestätigen, dass sie XRP unterstützt, bevor Sie sich registrieren. Wir empfehlen die Wahl von XRP-Kaufplattformen, die auch Top-Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum usw. unterstützen. 

  • Ruf unter Krypto-Experten

Überprüfen Sie schließlich den Ruf des Brokers oder der Börse unter Kryptowährungs-Enthusiasten. Mögen erfahrene Trader die Plattform? Was haben frühere und aktuelle Benutzer über die Plattform zu sagen? Eine ausgezeichnete Möglichkeit, den Ruf eines Maklers zu beurteilen, besteht darin, seine Online-Erfahrungen zu überprüfen. 

Sie möchten die zeitaufwändigen Schritte oben nicht durchlaufen? Sie können eine Plattform aus unserer Liste auswählen, um im Handumdrehen mit dem Kauf von XRP mit PayPal zu beginnen. Unsere Krypto-Experten haben die Laufarbeit für Sie erledigt, Sie müssen sich also keine Sorgen machen. Darüber hinaus haben alle von uns aufgelisteten Broker und Börsen die richtigen Kästchen angekreuzt. Infolgedessen können Sie dort in aller Ruhe handeln. 

BESUCHEN SIE CAPITAL.COM

Krypto-Assets sind unregulierte Anlageprodukte. Ihr Kapital könnte gefährdet sein

Häufig gestellte Fragen

Wo kann ich XRP mit PayPal kaufen?

Die besten Plattformen, um XRP mit PayPal zu kaufen, sind eToro, Capital.com, Binance und Coinbase. Diese Broker und Börsen werden von den obersten Finanzaufsichtsbehörden in ihren jeweiligen Gerichtsbarkeiten reguliert. Unsere Krypto-Experten empfehlen sie wegen ihrer niedrigen Gebühren und Provisionen, erstklassigen Sicherheit, schnellen Transaktionsbearbeitungszeiten, unübertroffener Kundenbetreuung usw. 

Ist XRP eine gute Investition?

Ripple ist eine der bekanntesten Kryptowährungen der Welt. Es ist berühmt für seine Rentabilität, schnelle Transaktionsgeschwindigkeit, zuverlässiges Netzwerk usw. Im Gegensatz zu Bitcoin erfolgen Transaktionen mit Ripple sofort und die Kosten sind relativ niedrig. Darüber hinaus erhält XRP in der Kryptowelt mehr Aufmerksamkeit, da sein Wert seit seiner Einführung im Jahr 2012 um ein Vielfaches gestiegen ist. Beispielsweise stieg der Wert von Ripple im Jahr 4000 um fast 2017 % und stieg von 0.05 $ auf 2.28 $.

Kein Krypto-Experte kann Ihnen sagen, ob ein Coin eine gute Investition ist. Top-Analysten im Krypto-Bereich sagen jedoch voraus, dass der Preis von XRP wahrscheinlich weiter steigen wird. Unabhängig davon investieren Sie nur Gelder, die Sie bereit sind zu riskieren, da der Kryptowährungsmarkt sehr volatil und unvorhersehbar ist. 

Wie kann ich in XRP investieren?

Es gibt mehrere Möglichkeiten, in XRP zu investieren. Erstens können Sie XRP kaufen und langfristig halten, in der Hoffnung, es zu verkaufen, wenn der Preis steigt. Eine weitere Möglichkeit besteht darin, Ihre XRP bei Brokern wie eToro und Capital.com zu investieren. Bei dieser Option handelt der Broker XRP in Ihrem Namen und Sie verdienen passives Einkommen mit Ihrer Investition. Die dritte Möglichkeit besteht darin, XRP selbst zu kaufen und zu verkaufen. Während Sie mit dieser Option einen massiven Gewinn erzielen können, besteht die Möglichkeit, dass Sie auch Ihr gesamtes Geld verlieren.

ICOWatchList.com
Search ICO Watchlist
Home » how to buy xrp with paypal

Last Updated on

Are you looking for comprehensive information on how to buy Ripple (XRP) with PayPal? This Ripple Buying Guide is for you. Our experts will walk you through the top four platforms to buy XRP with PayPal and let you know their advantages and disadvantages. 

You will also get a step-by-step guide on how to buy XRP using your PayPal account. Additionally, we will provide a lowdown of how to choose a safe and secured XRP buying platform and answer some of the frequently asked questions we get about the coin. 

As Ripple’s popularity continues to soar, more and more crypto enthusiasts are asking us if it is possible to buy the coin using PayPal. The good news is that you can buy XRP using PayPal. Though not all exchanges support this payment method, some trusted platforms still allow you to buy XRP via your PayPal account. Continue reading this post to uncover the best platforms to buy XRP with PayPal. 

How to buy XRP with PayPal

Below is a step-by-step guide on how to buy XRP with PayPal. With these steps, you can buy XRP and start trading within a few minutes.

1. Create a PayPal account

The first step is to create a PayPal account if you don’t have one. Go to PayPal’s official website and click the sign-up button to do this. Next, complete the registration form by providing your personal information like email address, name, phone number, etc. Once you successfully create the account, the next step is to link it with your bank account or card. 

2. Find a reliable broker or exchange

This step is the most important when trying to buy XRP with PayPal. You must choose a reliable and safe platform to avoid losing your hard-earned money. There are hundreds of exchanges and brokers on the internet, but not all are legit. You should only use platforms licensed by the top regulatory bodies in the world. You can skip the hassle of finding a reliable platform yourself by choosing one of the platforms from our list above. 

3. Sign up on the platform

Once you choose your preferred broker or exchange, the next step is to sign up on the platform. All you need to do is visit the official broker’s website, click the register or sign up button, and complete the registration process. Most platforms will require you to provide personal detail like your phone number and email to get started. You may also have to complete a verification process before using the exchange or broker to buy and sell XRP. 

4. Link PayPal to the platform and deposit fund

Linking your PayPal with the platform is the next thing to do after completing the registration process. First, go to the bank section of the exchange and choose PayPal as your preferred payment method. Once done, you will get a prompt to sign in to your PayPal account. Next, input your PayPal email and password to link it with the platform. After this, you can deposit funds to the broker or exchange using PayPal. 

5. Search for XRP and buy it on the platform

Type Ripple or XRP on the broker or exchange’s search bar and hit the enter button. This action will bring up the coin. Once it pops up, click on the buy button. This will open a trade screen to input how much XRP you want to buy. Some platforms have features that allow you to set the price you want, so when the coin reaches the price, the system executes the transaction automatically. 

VISIT CAPITAL.COM

Crypto assets are unregulated investment products. Your capital may be at risk

Best platforms to buy Ripple (XRP) with PayPal

Our picks for the top best platforms to buy XRP with PayPal are eToro, Capital.com, Binance, and Coinbase. 

=
XRPXRP
Sort By

1 Providers that match your filters

Payment methods

Features

Usability

Support

Fees

1 or better

Safety

1 or better

Coin selection

1 or better

Rating

1 or better
Featured Broker

Rating

for € 1 you get
2.6130XRP
Features
  • 0% commissions
  • Deposit from €20
  • Free demo account
Fees
Safety
Coin selection
Features
Instant VerificationMobile App
Payment methods
Credit CardGiropayNetellerSepa TransferSkrillSofort
for €1 you get
2.6130 XRP

69.17% of retail investor accounts lose money when trading CFDs from this provider

Capital.com

Capital.com is an excellent platform that allows its users to buy Ripple and other cryptocurrencies using PayPal. Like eToro, this broker is licensed and regulated by FCA, ASIC, and CySEC. In addition, Capital.com is renowned for its friendly user interface. From signing up on the platform, linking your PayPal to Capital.com, and buying XRP with PayPal to trading or investing your coin, you won’t have a hard time using this platform. 

If you are new to crypto and love to invest in XRP, you won’t go wrong with Capital.com. The platform has over 800 staff across its physical offices. You can leverage their expertise and experience to invest your coin profitably. Another reason why we added Capital.com to our list of best platforms for buying XRP with PayPal is their outstanding customer service. Their team is always happy to help you if you have difficulty using the platform. 

XRP trading on Capital

Advantages of Capital.com

  • The platform is licensed and regulated by multiple financial jurisdictions, including FCA  and CySEC.
  • Zero fees and low minimum deposit amount.
  • Tons of educational resources are available on the platform.

VISIT CAPITAL.COM

Crypto assets are unregulated investment products. Your capital may be at risk

Etoro

We believe eToro is the best platform for beginners looking for a simple, safe, and secure way to buy XRP with PayPal. eToro is user-friendly and highly intuitive. In addition, it is regulated by multiple jurisdictions, including the Financial Conduct Authority (FCA), Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC), Australian Securities & Investments Commission (ASIC), etc. 

XRP on eToro

Aside from XRP, you can also buy Bitcoin, Ethereum, and other popular cryptocurrencies on eToro using PayPal. Furthermore, we recommend eToro because its fees are unmatched in the industry. When you buy XRP on Etoro, you will save on fees and commissions.

One more thing we like about eToro is its social trading feature. The platform allows you to see how other people are trading. This way, you can copy the trades of those already making great profit trading XRP. But, please, note that the cryptocurrency market is volatile. Therefore, you should only invest an amount you can afford to lose. 

Advantages of eToro

  • eToro is very easy to use. 
  • The platform is regulated by FCA, CySEC, ASIC, etc.
  • It supports social trading.
  • Zero fees and commissions.

Disadvantages of eToro

  • None at the moment.

VISIT ETORO

Crypto assets are unregulated investment products. Your capital may be at risk

Binance

Another perfect place to buy XRP using PayPal in 2022 is Binance. This platform is one of the world’s biggest cryptocurrency exchanges. It supports deposit and withdrawal via PayPal. Binance’s interface is pretty straightforward. We believe crypto beginners will find their way around the platform without hassle. 

Additionally, our experts like Binance because it is one of the few reliable and trusted crypto platforms that support P2P trading. In other words, you can buy and sell your XRP to other Binance users. Although fees and commissions on Binance aren’t as low as what you get on eToro and capital.com, they are still relatively lower than most of their competitors. 

Advantages of Binance

  • Binance supports over 200 cryptocurrencies.
  •  Low trading fees.
  • User-friendly platform.

Disadvantages of Binance

  • Buying and trading XRP on Binance isn’t free. 

Coinbase

Our list of the best platforms to buy XRP with PayPal won’t be complete without mentioning Coinbase, a US-based cryptocurrency exchange. Coinbase supports over 150 cryptocurrencies, including XRP, and offers its users several payment options. In addition, the platform has a solid reputation for security as it has numerous features to keep your funds and personal information safe. 

The main drawback of buying XRP with Coinbase is its deposit and trading fees. It is costlier to buy coins on the platform as it charges higher fees than the other platforms we listed above. Though our experts were able to use Coinbase without stress, we believe the interface isn’t as straightforward as eToro and Capital.com. 

Advantages of Coinbase

  • Coinbase supports 150+ cryptocurrencies.
  • Solid reputation for security.

Disadvantages of Coinbase

  • Some users may find the interface too complicated.
  • Higher fees than eToro and Capital.com

How to Choose XRP Buying Platform

XRP and USD

As stated earlier, there are numerous XRP buying platforms online, but only a few are legit and trustworthy. Also, the reliable ones don’t offer the same experience. Some platforms are more user-friendly and cheaper to use than others. So to choose the best XRP buying platform, some crucial factors must be considered. Some of the essential factors are:

  • Security and licensing

It is a no-brainer that the security of your fund is the first thing to consider when choosing XRP platforms. You don’t want to use an exchange or broker that will disappear with your funds or coins. So to prevent this occurrence, ensure you choose a broker licensed by the appropriate regulatory body. In addition, it is essential to ensure the exchange has cutting-edge security features like 2FA to keep your account safe. 

  • Fees and commissions

Another factor to consider when deciding where to buy XRP is the fees and commissions the broker or exchange we charge you. Some platforms will let you buy XRP with PayPal for free, while others will charge you a fee. For instance, brokers like eToro allow you to trade XRP and other cryptocurrencies without charging you a dime. Your best bet is to choose a reliable and legit XRP buying platform with the lowest fee and commissions. 

  • User-friendly interface

Before signing up on any platform, we recommend checking it first to determine if it is easy to use or not. Some platforms have complicated user interfaces that can only be understood by experienced traders. However, all the brokers and exchanges we recommend above are suitable for beginners. 

  • Availability of XRP

Not all brokers and exchanges support XRP. So to avoid wasting your time, you should check any platform you choose to confirm it supports XRP before registering. We recommend choosing XRP buying platforms that also support top cryptocurrencies like Bitcoin, Ethereum, etc. 

  • Reputation among crypto experts

Lastly, check out the broker or exchange’s reputation among cryptocurrency enthusiasts. Do experience traders like the platform? What do past and current users have to say about the platform? An excellent way to assess a broker’s reputation is by checking their online reviews. 

Don’t want to go through the time-consuming steps above? You can choose a platform from our list to start buying XRP with PayPal in no time. Our crypto experts have done the legwork for you, so you don’t have to worry about it. Furthermore, all the brokers and exchanges we listed ticked the right boxes. As a result, you can trade there with complete peace of mind. 

VISIT CAPITAL.COM

Crypto assets are unregulated investment products. Your capital may be at risk

Frequently Asked Questions

Where can I buy XRP with PayPal?

The best platforms to buy XRP with PayPal are eToro, Capital.com, Binance, and Coinbase. These brokers and exchanges are regulated by the top financial regulatory bodies in their respective jurisdictions. Our crypto experts recommend them because of their low fees and commissions, top-notch security, fast transaction processing time, unmatched customer support, etc. 

Is XRP a good investment?

Ripple is one of the top most recognized cryptocurrencies in the world. It is famous for its profitability, fast transaction speed, reliable network, etc. Unlike Bitcoin, transactions with Ripple are instantaneous, and the cost is relatively low. In addition, XRP is getting more attention in the crypto world because its value has surged multiple times since it was launched in 2012. For instance, the value of Ripple spiked by almost 4000% in 2017, increasing from $0.05 to $2.28.

No crypto expert can tell you whether a coin is a good investment. However, top analysts in the crypto space predict that the price of XRP will likely continue to increase. Regardless, only invest funds you are willing to risk as the cryptocurrency market is highly volatile and unpredictable. 

How can I invest in XRP?

There are multiple ways to invest in XRP. First, you can buy XRP and keep it for the long term with the hope of selling it when the price goes up. Another option is to invest your XRP with brokers like eToro and Capital.com. With this option, the broker trades XRP on your behalf, and you earn passive income on your investment. The third option is to buy and sell XRP yourself. While you can make a massive profit with this option, there is the possibility that you can lose all your funds too.