ICOWatchList.com
ICO-Beobachtungsliste durchsuchen
Home » Wie kaufe ich dogecoin mit paypal

Zuletzt aktualisiert am

Suchen Sie eine detaillierte, umfassende und unvoreingenommene Anfängeranleitung zum Kauf von Dogecoin mit PayPal? Dann sind Sie hier genau richtig. Dieser DOGE-Kaufleitfaden führt Sie durch die besten Broker und Börsen, um Dogecoin mit PayPal zu kaufen. Darüber hinaus geben wir Ihnen einen Überblick über die Faktoren, die Sie berücksichtigen sollten, bevor Sie sich für eine Dogecoin-Kaufplattform entscheiden. 

Außerdem erhalten Sie eine klare Anleitung zum Kauf von Dogecoin mit PayPal, damit Sie so schnell wie möglich zur Sache kommen können. Später in diesem Artikel werden wir dann einige der Fragen beantworten, die uns häufig zum Investieren in Dogecoin gestellt werden. Aber beginnen wir zunächst mit einem kurzen Überblick über Dogecoin und warum es von Krypto-Enthusiasten mehr Aufmerksamkeit erhält. 

Einführung

Dogecoin ist eine beliebte Kryptowährung wie Bitcoin, Ethereum und Cardano. Billy Markus und Jackson Palmer haben es 2013 als Meme Coin geschaffen, um sich über Bitcoin lustig zu machen. Zur Überraschung der Entwickler stieg der Preis jedoch nach seiner Einführung um fast 300 %. Dank des häufigen Pluggings durch Teslas CEO Elon Musk verzeichnete Dogecoin Anfang 2011 eine weitere herausragende Leistung und stieg in vier Monaten von 0.47 $ auf 30.63 $. Dieser Anstieg bedeutet für die Investoren von Dogecoin in diesem Zeitraum einen Gewinn von über 6,400 %. 

Diese Leistung erregte die Aufmerksamkeit von Krypto-Enthusiasten, und mehr Investoren begannen, ihr Geld in Dogecoin zu investieren. Trotz seiner Höhen und Tiefen nach dem Erreichen seines Allzeithochs wird Dogecoin immer noch als eine der besten Coins für den Kauf im Jahr 2022 eingestuft. Wenn Sie auch in der Hoffnung auf einen baldigen Bullenlauf in Aktion treten möchten, finden Sie diese DOGE-Kaufanleitung hilft Ihnen beim Einstieg. Außerdem erfahren Sie, wie Sie Dogecoin mit PayPal kaufen, der weltweit beliebtesten Online-Zahlungsplattform. 

Beste Plattformen, um Dogecoin mit PayPal zu kaufen

Nachdem wir nun einen kurzen Überblick über dieses Krypto-Asset gegeben haben, ist es an der Zeit, über die besten Plattformen für den Kauf von Dogecoin mit PayPal zu sprechen. Unsere Auswahl der besten Broker und Börsen, um DOGE mit PayPal zu kaufen, sind Capital.com, Etoro, Binance und Coinbase. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, warum sich diese Plattformen von den anderen Wettbewerbern auf dem Markt abheben. 

=
DogeDoge
Sortiere nach

1 Anbieter, die Ihren Filtern entsprechen

Zahlungsarten

Eigenschaften

Verwendbarkeit

Unterstützung

Honorare

1 oder besser

Sicherheit

1 oder besser

Münzauswahl

1 oder besser

Rating

1 oder besser
Ausgewählter Broker

Rating

für 1 € bekommst du
15.5639DOGE
Eigenschaften
  • 0% Provisionen
  • Kaution ab 20 €
  • Kostenloses Demo-Konto
Honorare
Sicherheit
Münzauswahl
Eigenschaften
Sofortige VerifizierungApp
Zahlungsarten
KreditkarteGiropayNetellerSepa-TransferSkrillSofort
für 1 € bekommst du
15.5639 DOGE

69.17 % der Konten von Kleinanlegern verlieren Geld, wenn sie CFDs von diesem Anbieter handeln

Capital.com 

Dogecoin online handeln

Nachdem wir mehrere Top-Broker gründlich untersucht haben, glauben wir, dass Capital.com die beste Plattform ist, um Dogecoin mit PayPal zu kaufen. Erstens gehören die Gebühren und Spreads auf Capital.com zu den niedrigsten auf dem Markt. Der Broker erhebt keine Gebühren für Abhebungen und Einzahlungen. Außerdem berechnet Ihnen Capital.com nichts, wenn Sie Ihr Konto über einen längeren Zeitraum nicht nutzen. 

Zweitens hat der Broker eine intuitive und benutzerfreundliche Oberfläche. Als Neuling wird es Ihnen nicht schwer fallen, Ihr Konto einzurichten und Dogecoin mit PayPal zu kaufen, da der Vorgang ziemlich einfach ist. Ein weiterer Grund, warum sich diese Plattform von anderen abhebt, ist ihr Angebot an Bildungsressourcen. Capital.com hat mehrere Materialien, die Sie lesen können, um mehr über Kryptowährung zu erfahren und wie Sie damit Ihr Vermögen steigern können. 

Schließlich besitzt Capital.com Lizenzen von der Financial Conduct Authority (FCA), der Australia Securities & Investments Commission (ASIC) und der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC). So können Sie dem Broker Ihr hart verdientes Geld anvertrauen.

Vorteile von Capital.com

  • Lizenziert von FCA, ASIC und CySEC
  • Intuitive und benutzerfreundliche Handelsplattform für Kryptowährungen
  • Äußerst konkurrenzfähige Spreads
  • Keine Gebühren für ruhende Konten, Einzahlungen und Auszahlungen.

BESUCHEN SIE CAPITAL.COM

Krypto-Assets sind unregulierte Anlageprodukte. Ihr Kapital könnte gefährdet sein

etoro

Etoro ist eine weitere perfekte Plattform für Anfänger und fortgeschrittene Krypto-Händler, um Dogecoin mit PayPal zu kaufen. Dieser Online-Broker verfügt über eine riesige Auswahl an Kryptowährungen, ETFs, Indizes, Währungspaaren und Aktien. Abgesehen von Dogecoin gibt es also Tausende von Vermögenswerten, die Sie bei eToro mit PayPal kaufen können. Darüber hinaus empfehlen unsere Krypto-Experten eToro, da die Plattform keine Gebühren und Provisionen erhebt. 

Eine weitere großartige Sache bei eToro ist die Funktion für den sozialen Handel, mit der Sie die Handelsstrategie anderer Benutzer kopieren können, die auf der Plattform Gewinne erzielen. Mit dieser Funktion können Sie mit Ihren Dogecoin auch ohne Handelserfahrung gutes Geld verdienen. Darüber hinaus mögen unsere Experten die benutzerfreundliche Handelsoberfläche von eToro. Egal, ob Sie ein Telefon oder einen Computer verwenden, Sie können ein Konto bei eToro einrichten, Dogecoin mit PayPal kaufen und in weniger als zehn Minuten mit dem Handel beginnen.

Vorteile von eToro

  • eToro wird von FCA, ASIC und FSAS lizenziert und reguliert.
  • Der Handel auf eToro ist ziemlich einfach
  • Keine Gebühren für Ein- und Auszahlungen
  • Keine Provisionen für Trades
  • Social-Trading-Funktion.

Nachteile von eToro

  • eToro ist möglicherweise nicht für Benutzer geeignet, die gerne technische Analysen durchführen.

Binance

Binance ist eine weitere Top-Plattform, die Sie in Betracht ziehen sollten, wenn Sie nach einem großartigen Ort suchen, an dem Sie Dogecoin mit PayPal kaufen können. Die Börse unterstützt Hunderte von Kryptowährungen und ist stolz darauf, das höchste Handelsvolumen der Welt zu haben. Darüber hinaus verfügt Binance über mehrere erweiterte Funktionen wie Preisindikatoren und Tools zum Zeichnen von Diagrammen, die Sie für einen profitablen Handel nutzen können. 

Darüber hinaus ist der Kauf und Handel von Dogecoin und anderen Krypto-Assets auf Binance relativ günstig. Die Plattform erhebt im Vergleich zu anderen Top-Konkurrenten auf dem Markt sehr niedrige Gebühren für Handelstransaktionen. Der Hauptnachteil von Binance ist jedoch, dass die Gebühren nicht so niedrig sind wie die von eToro und Capital.com. 

Vorteile von Binance

  • Binance unterstützt Hunderte von Kryptowährungen, einschließlich Dogecoin.
  • Niedrige Gebühren und Provisionen 
  • Weltweit vertraut von Krypto-Enthusiasten.

Nachteile von Binance

  • Der Handel mit Dogecoin auf Binance ist nicht kostenlos
  • Binance kann für einige Anfänger zu komplex sein.
  • Binance wurde schon einmal gehackt

Coinbase

Unsere Liste der besten Plattformen zum Kauf von Dogecoin mit PayPal ist nicht vollständig, ohne Coinbase, die größte Kryptowährungsbörse in den USA, zu erwähnen. Unsere Experten bewerteten diese Börse aus mehreren Gründen als hoch. Erstens können Sie auf Coinbase mehr als 150 Kryptowährungen kaufen, darunter Bitcoin, Ethereum und Dogecoin. Zweitens müssen Sie sich keine Sorgen um die Sicherheit Ihrer Gelder und persönlichen Daten machen, da die Börse einen soliden Ruf für Sicherheit hat.

Drittens verfügt Coinbase über mehrere benutzerfreundliche Handelsfunktionen, die Sie nutzen können, um das Beste aus Ihren Krypto-Assets herauszuholen. Wie bei Binance besteht der Nachteil bei Coinbase in den Handelsgebühren, die nicht so wettbewerbsfähig sind wie bei Capital.com und eToro.

Vorteile von Coinbase

  • Die Börse unterstützt mehr als 150 Krypto-Assets
  • Sichere und vertrauenswürdige Dogecoin-Kaufplattform
  • Einfach zu bedienende Handelsschnittstelle.

Nachteile von Coinbase

  • Höhere Handelsgebühren im Vergleich zu Binance, eToro und Capital.com.

So kaufen Sie Dogecoin mit PayPal

Dogcoin und ein Preisdiagramm

Jetzt, da Sie wissen, wo Sie Dogecoin mit PayPal kaufen können, ist es an der Zeit, die Schritte zu teilen, die Sie befolgen müssen, wenn Sie diese Münze kaufen möchten.

1. Wählen Sie eine Dogecoin-Kaufplattform

Die Suche nach einer vertrauenswürdigen und zuverlässigen Krypto-Handelsplattform ist der erste Schritt, den Sie unternehmen müssen, wenn Sie Dogecoin oder andere digitale Assets mit PayPal kaufen möchten. Einige der Faktoren, die Sie berücksichtigen sollten, bevor Sie aus den Tausenden von Brokern und Börsen, die auf dem Markt verfügbar sind, Ihre Wahl treffen, sind Gebühren, Provisionen, Sicherheit, Lizenzierung, eine Reihe von unterstützten Krypto-Assets usw. Sie möchten sich nicht die Mühe machen, sie zu prüfen mehrere Plattformen, bevor Sie Ihre Wahl treffen? Sparen Sie Zeit und Stress, indem Sie einen Broker oder eine Börse aus unserer obigen Liste auswählen.  

2. Registrieren Sie ein Konto

Sobald Sie eine Auswahl aus unserer obigen Liste getroffen haben, besteht der nächste Schritt darin, ein Konto auf der Plattform zu erstellen. Gehen Sie zur offiziellen Website des Brokers, klicken Sie auf die Schaltfläche „Registrieren“ und geben Sie die erforderlichen Informationen ein, um den Vorgang abzuschließen. Um ein Konto bei den meisten Brokern und Börsen zu erstellen, müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer angeben. Nachdem Sie Ihr Konto eingerichtet haben, senden Ihnen einige Plattformen möglicherweise eine E-Mail, in der Sie aufgefordert werden, Ihr Konto zu verifizieren. Dieser Verifizierungsprozess beinhaltet normalerweise das Hochladen eines amtlichen Ausweises und einer Stromrechnung, um Ihre Identität zu bestätigen. 

3. Verknüpfen Sie Ihr PayPal-Konto mit dem Broker oder der Börse

Nachdem Sie die obigen Schritte ausgeführt haben, müssen Sie als Nächstes Ihr PayPal-Konto mit der Plattform verknüpfen. Gehen Sie zum Bankbereich des Brokers oder der Börse und wählen Sie PayPal als Ihre bevorzugte Bankmethode aus. Geben Sie dann Ihre PayPal-E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein, um es mit dem Broker zu verknüpfen. Sobald Sie fertig sind, können Sie über Ihr PayPal-Konto Geld auf die Plattform einzahlen. 

4. Kaufen Sie Dogecoin mit PayPal

Der letzte Schritt besteht darin, auf der Plattform nach Dogecoin zu suchen und auf die Schaltfläche „Kaufen“ zu klicken. Geben Sie dann die Menge an DOGE ein, die Sie kaufen möchten, und drücken Sie die Eingabetaste. Sobald dies erledigt ist, erhalten Sie die Dogecoin auf Ihrem Wallet gutgeschrieben.

BESUCHEN SIE CAPITAL.COM

Krypto-Assets sind unregulierte Anlageprodukte. Ihr Kapital könnte gefährdet sein

So wählen Sie eine Dogecoin-Kaufplattform aus

Dogcoin und ein Preisdiagramm

Die Auswahl der besten Dogecoin-Kaufplattform unter den zahlreichen auf dem Markt verfügbaren Optionen geht über die Prüfung hinaus, ob der Broker PayPal unterstützt oder nicht. Einige andere Faktoren, die Sie berücksichtigen sollten, bevor Sie ein Konto bei einer Kryptowährungsbörse oder einem Broker einrichten, sind:

  • Behördliche Genehmigung

Bevor Sie sich bei einem Broker registrieren, müssen Sie zunächst bestätigen, ob die Plattform eine behördliche Zulassung hat. Hier müssen Sie überprüfen, wer das Unternehmen lizenziert und seine Geschäftstätigkeit reguliert. Sie riskieren Ihr hart verdientes Geld, wenn Sie sich bei einem nicht zugelassenen Broker anmelden. Alle von unseren Krypto-Experten aufgelisteten Broker werden von Finanzinstituten wie FCA, ASIC, CySEC und anderen reguliert. 

  • Gebühren und Provisionen

Ein weiterer wichtiger Faktor, der vor der Auswahl einer Dogecoin-Kaufplattform zu berücksichtigen ist, sind die Gebühren und Provisionen, die sie erheben. Plattformen wie Capital.com und eToro, die niedrige oder keine Gebühren und Provisionen anbieten, sparen Ihnen Geld. Sie erhalten also die besten Angebote auf dem Markt, wenn Sie Dogecoin bei einem der oben genannten Broker oder Börsen kaufen.

  • Verfügbarkeit von Dogecoin und anderen Kryptowährungen

Bevor Sie sich auf einer Plattform anmelden, sollten Sie bestätigen, dass der Broker Dogecoin und andere Krypto-Assets unterstützt, die Sie möglicherweise in Zukunft kaufen möchten.

  • Freundliche Handelsschnittstelle

Einige Broker haben einfache Schnittstellen, die ziemlich einfach zu bedienen sind, während andere komplizierte Schnittstellen haben. Wenn Sie ein Anfänger sind, wählen Sie am besten einen Broker mit einer einfachen Benutzeroberfläche, damit es Ihnen nicht schwer fällt, Dogecoin darauf zu kaufen oder zu handeln. 

  • Mehrere Zahlungsmethoden, einschließlich PayPal

Wenn Sie Dogecoin mit PayPal kaufen möchten, müssen Sie sicherstellen, dass die Plattform, die Sie verwenden möchten, diese Zahlungsmethode unterstützt. Bitte beachten Sie, dass einige Broker und Börsen nur Zahlungen per Kreditkarte, Debitkarte und Banküberweisung unterstützen. Wenn Sie sich jedoch nicht stressen möchten, nach Plattformen zu suchen, die PayPal unterstützen, können Sie sich etwas Zeit sparen, indem Sie aus unserer Liste auswählen, da unsere empfohlenen Broker und Börsen Ein- und Auszahlungen über PayPal akzeptieren. 

  • Kundendienst und Service

Die Qualität des Kundensupports und des Service, den eine Plattform bietet, ist ein weiterer wichtiger Faktor, den Sie berücksichtigen sollten, bevor Sie sich entscheiden, wo Sie Dogecoin kaufen möchten. Zunächst sollten Sie bestätigen, ob das Kundensupport-Team hilfreich und reaktionsschnell ist oder nicht. Darüber hinaus empfehlen wir, die verfügbaren Kanäle vorab zu prüfen, über die Sie das Support-Team kontaktieren können. Die wichtigsten Kanäle für den Kundensupport auf führenden Plattformen sind Telefon, Live-Chat, E-Mail, Twitter und Facebook. 

  • Ruf 

Eine gute Möglichkeit, um zu bestätigen, ob eine Plattform einen guten Ruf hat oder nicht, besteht darin, ihre Online-Erfahrungen zu überprüfen. Finden Sie heraus, ob die meisten Menschen gute Erfahrungen mit dem Kauf von Dogecoin auf der Plattform gemacht haben. Von Brokern und Börsen mit vielen schlechten Erfahrungen sollten Sie sich fernhalten.

BESUCHEN SIE CAPITAL.COM

Krypto-Assets sind unregulierte Anlageprodukte. Ihr Kapital könnte gefährdet sein

Siehe häufig gestellte Fragen

Welche Plattform eignet sich am besten für den Kauf von Dogecoin mit PayPal?

Basierend auf unserer gründlichen Untersuchung der hundert besten Broker und Börsen auf dem Markt glauben wir, dass Capital.com, Etoro, Binance und Coinbase die besten Plattformen sind, um Dogecoin mit PayPal zu kaufen. Diese Handelsplattformen für Kryptowährungen sind einfach zu bedienen und bieten die niedrigsten Gebühren und Provisionen.

Ist der Kauf von Dogecoin eine gute Idee?

Der Kryptowährungsmarkt ist sehr volatil und unvorhersehbar, daher ist es fast unmöglich zu sagen, ob der Kauf von Dogecoin eine gute Idee ist oder nicht. Krypto-Experten glauben jedoch, dass der Wert von Dogecoin im Laufe der Jahre steigen wird. Dennoch raten wir Ihnen, nur einen Betrag zu investieren, dessen Verlust Sie sich leisten können. 

Welche anderen Methoden kann ich verwenden, um Dogecoin neben PayPal zu kaufen?

Abgesehen von PayPal sind andere Zahlungsmethoden, mit denen Sie Dogecoin bei den oben genannten Brokern und Börsen kaufen können, Kreditkarten, Debitkarten, Banküberweisungen und Kryptowährungen. 

Wie kann ich in Dogecoin investieren?

Es gibt zwei beliebte Möglichkeiten, in Dogecoin zu investieren. Die erste Strategie ist aktiver Handel. Dies beinhaltet den täglichen Kauf und Verkauf von Dogecoin mit Gewinn. Diese Strategie hat ein großes Gewinnpotential; Es ist jedoch auch sehr riskant, da Kryptowährungen volatil sind. Die andere Strategie besteht darin, Dogecoin zu kaufen und lange zu halten, bis der Preis deutlich steigt.

ICOWatchList.com
Search ICO Watchlist
Home » how to buy dogecoin with paypal

Last Updated on

Are you looking for a detailed, comprehensive, and unbiased beginner’s guide on how to buy Dogecoin with PayPal? Then, you are in the right place. This DOGE buying guide will walk you through the best brokers and exchanges to buy Dogecoin with PayPal. In addition, we’ll give you a lowdown of the factors to consider before settling for a Dogecoin buying platform. 

Also, you will get a clear-cut guide on how to buy Dogecoin with PayPal so you can get down to business as soon as possible. Then, later in this article, we’ll answer some of the questions we frequently get about how to invest in Dogecoin. But, first, let’s get started with a brief about Dogecoin and why it is getting more attention from crypto enthusiasts. 

Introduction

Dogecoin is a popular cryptocurrency like Bitcoin, Ethereum, and Cardano. Billy Markus and Jackson Palmer created it in 2013 as a meme coin to make fun of Bitcoin. However, to the surprise of the developers, its price soared by almost 300% after its launch. Thanks to frequent plugging by Tesla’s CEO, Elon Musk, Dogecoin recorded another stellar performance in early 2011, increasing from $0.47 to $30.63 in four months. This increase translates into a gain of over 6,400% for Dogecoin’s investors in that period. 

This performance caught the attention of crypto enthusiasts, and more investors started putting their money in Dogecoin. Despite its ups and downs after reaching its all-time high, Dogecoin is still rated as one of the best coins to buy in 2022. If you are also looking at getting into action with the hope of a bull run soon, this DOGE buying guide will help you get started. Additionally, you will learn how to buy Dogecoin with PayPal, the world’s most popular online payment platform. 

Best Platforms to buy Dogecoin with PayPal

So now that we have shared a brief about this crypto asset, it’s time to talk about the best platforms to buy Dogecoin with PayPal. Our picks for the best brokers and exchanges to buy DOGE with PayPal are Capital.com, Etoro, Binance, and Coinbase. Read on to find out why these platforms stand out from the other competitors in the market. 

=
DogecoinDogecoin
Sort By

1 Providers that match your filters

Payment methods

Features

Usability

Support

Fees

1 or better

Safety

1 or better

Coin selection

1 or better

Rating

1 or better
Featured Broker

Rating

for € 1 you get
16.0253DOGE
Features
  • 0% commissions
  • Deposit from €20
  • Free demo account
Fees
Safety
Coin selection
Features
Instant VerificationMobile App
Payment methods
Credit CardGiropayNetellerSepa TransferSkrillSofort
for €1 you get
16.0253 DOGE

69.17% of retail investor accounts lose money when trading CFDs from this provider

Capital.com 

Trading Dogecoin online

After thoroughly examining several top brokers, we believe Capital.com is the best platform to buy Dogecoin with PayPal. First, the fees and spreads on Capital.com are among the lowest in the market. The broker does not charge fees on withdrawals and deposits. Also, Capital.com does not charge you for not using your account for a long period. 

Second, the broker has an intuitive and user-friendly interface. As a newbie, you won’t find it hard to set up your account and buy Dogecoin with PayPal, as the process is pretty simple. Another reason why this platform stands out is its lineup of educational resources. Capital.com has several materials you could read to learn more about cryptocurrency and how to grow your wealth with it. 

Lastly, Capital.com holds licenses from Financial Conduct Authority (FCA), Australia Securities & Investments Commission (ASIC), and Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC). So you can trust the broker with your hard-earned money.

Advantages of Capital.com

  • Licensed by FCA, ASIC, and CySEC
  • Intuitive and user-friendly cryptocurrency trading platform
  • Highly competitive spreads
  • Zero fees on dormant accounts, deposits, and withdrawals.

VISIT CAPITAL.COM

Crypto assets are unregulated investment products. Your capital may be at risk

Etoro

Etoro is another perfect platform for beginners and advanced crypto traders to buy Dogecoin with PayPal. This online broker has a huge lineup of cryptocurrencies, ETFs, indices, currency pairs, and stocks. So aside from Dogecoin, there are thousands of assets you can buy on eToro using PayPal. In addition, our crypto experts recommend eToro because the platform charges zero fees and commissions. 

Another great thing about eToro is its social trading feature, which allows you to copy the trading strategy of other users making profits on the platform. With this feature, you can earn good money on your Dogecoin even if you don’t have trading experience. In addition, our experts like eToro’s easy-to-use trading interface. Whether using a phone or computer, you can set up an account on eToro, buy Dogecoin with PayPal, and start trading in less than ten minutes.

Advantages of eToro

  • eToro is licensed and regulated by FCA, ASIC, and FSAS.
  • Trading on eToro is pretty straightforward
  • Zero fees on deposits and withdrawals
  • Zero commissions on trades
  • Social trading feature.

Disadvantages of eToro

  • eToro may not be suitable for users who enjoy doing technical analysis.

Binance

Binance is another top platform to consider if you are looking for a great place to buy Dogecoin with PayPal. The exchange supports hundreds of cryptocurrencies and prides itself on having the highest trading volume in the world. In addition, Binance has several advanced features like price indicators and chart drawing tools that you can leverage to trade profitably. 

Furthermore, buying and trading Dogecoin and other crypto assets is relatively inexpensive on Binance. The platform charge very low fees on trading transactions compared to other top competitors in the market. However, the main drawback with Binance is that its fees are not as low as that of eToro and Capital.com. 

Advantages of Binance

  • Binance supports hundreds of cryptocurrencies, including Dogecoin.
  • Low fees and commissions 
  • Trusted worldwide by crypto enthusiasts.

Disadvantages of Binance

  • Trading Dogecoin on Binance isn’t free
  • Binance may be too complex for some beginners.
  • Binance has been hacked before

Coinbase

Our list of the best platforms to buy Dogecoin with PayPal won’t be complete without mentioning Coinbase, the largest cryptocurrency exchange in the USA. Our experts rated this exchange high for several reasons. First, you can buy 150+ cryptocurrencies, including Bitcoin, Ethereum, and Dogecoin, on Coinbase. Second, you don’t have to worry about the safety of your funds and personal information as the exchange has a solid reputation for security.

Third, Coinbase has several easy-to-use trading features you can leverage to make the most of your crypto assets. Like Binance, the drawback with Coinbase is its trading fees, which are not as competitive as what you get on Capital.com and eToro.

Advantages of Coinbase

  • The exchange supports 150+ crypto assets
  • Safe and trusted Dogecoin buying platform
  • Easy-to-use trading interface.

Disadvantages of Coinbase

  • Higher trading fees compared to Binance, eToro, and Capital.com.

How to buy Dogecoin with PayPal

Dogcoin and a price chart

So now that you know where to buy Dogecoin with PayPal, it is time to share the steps to follow if you want to buy this coin.

1. Choose a Dogecoin buying platform

Finding a trusted and reliable crypto trading platform is the first step to take if you are looking at buying Dogecoin or other digital assets with PayPal. Some of the factors to consider before making your choice out of the thousands of brokers and exchanges available in the market include fees, commissions, security, licensing, range of supported crypto assets, etc. Don’t want to go through the hassle of scrutinizing several platforms before taking your pick? Save time and stress by choosing a broker or exchange from our list above.  

2. Register an account

Once you make a choice from our list above, the next step is to create an account on the platform. Go to the broker’s official website, click the register button, and provide the information required to complete the process. To create an account on most brokers and exchanges, you will be required to provide your email address and phone number. After setting up your account, some platforms may send you a mail requesting you to verify your account. This verification process usually involves uploading a government-issued ID and a utility bill to confirm your identity. 

3. Link your PayPal account to the broker or exchange

After completing the steps above, the next thing is to link your PayPal account with the platform. Go to the broker or exchange’s bank section and select PayPal as your preferred banking method. Then, input your PayPal email and password to link it with the broker. Once done, you can start depositing funds to the platform via your PayPal account. 

4. Buy Dogecoin using PayPal

The final step is to search for Dogecoin on the platform and click on the buy button. Then, input the amount of DOGE you want to buy and hit the enter button. Once done, you will get the Dogecoin credited to your wallet.

VISIT CAPITAL.COM

Crypto assets are unregulated investment products. Your capital may be at risk

How to choose a Dogecoin buying platform

Dogcoin and a price chart

Choosing the best Dogecoin buying platform among the multiple options available in the market goes beyond checking whether the broker supports PayPal or not. Some other factors to consider before setting up an account with any cryptocurrency exchange or broker are:

  • Regulatory Approval

Before registering with a broker, the first thing is to confirm whether the platform has regulatory approval. Here you are to check who licenses the company and regulates its operations. You will be risking your hard-earned money if you sign up with an unapproved broker. All the brokers our crypto experts listed are regulated by financial institutions like FCA, ASIC, CySEC, and more. 

  • Fees and commissions

Another important factor to consider before picking a dogecoin buying platform is the fees and commissions they charge. Platforms such as Capital.com and eToro that offers low or zero fees and commissions will save you money. So you will get the best deals in the market when you buy Dogecoin from any of the brokers or exchanges above.

  • Availability of Dogecoin and other cryptocurrencies

Before you sign up on any platform, you should confirm that the broker supports Dogecoin and other crypto assets you may want to buy in the future.

  • Friendly trading interface

Some brokers have simple interfaces that are pretty straightforward to use, while others have complicated interfaces. If you are a beginner, the best course of action is to choose a broker with a simple interface so you won’t have a hard time buying or trading Dogecoin on it. 

  • Multiple payment methods, including PayPal

If you are looking at buying Dogecoin with PayPal, you must ascertain that the platform you want to use supports this payment method. Please note that some brokers and exchanges only supports payment via credit cards, debit cards, and bank transfer. However, if you don’t like to stress yourself scouting for platforms that support PayPal, you can save yourself some time by choosing from our list as our recommended brokers and exchanges accept deposits and withdrawals via PayPal. 

  • Customer Support and Service

The quality of customer support and service a platform offers is another important factor to consider before deciding where to buy Dogecoin. First, you should confirm whether their customer support team are helpful and responsive or not. In addition, we recommend prechecking the available channels you can use to contact the support team. The top customer support channels on leading platforms are phone, live chat, email, Twitter, and Facebook. 

  • Reputation 

A good way to confirm if a platform has a good reputation or not is by checking its online reviews. Find out if most people have good experiences buying Dogecoin on the platform. You should stay away from brokers and exchanges with many bad reviews.

VISIT CAPITAL.COM

Crypto assets are unregulated investment products. Your capital may be at risk

Frequently asked questions

Which platform is best for buying Dogecoin with PayPal?

Based on our thorough investigation of the top hundred brokers and exchanges in the market, we believe Capital.com, Etoro, Binance, and Coinbase are the best platforms to buy Dogecoin with PayPal. These cryptocurrency trading platforms are easy to use and offer the lowest fees and commissions.

Is buying Dogecoin a good idea?

The cryptocurrency market is highly volatile and unpredictable, so it is almost impossible to say whether buying Dogecoin is a good idea or not. However, crypto experts believe the value of Dogecoin will increase over the years. Nevertheless, we advise that you invest only an amount you can afford to lose. 

What other methods can I use to buy Dogecoin aside from PayPal?

Aside from PayPal, other payment methods you can use to buy Dogecoin on the brokers and exchanges above are credit cards, debit cards, bank transfers, and cryptocurrencies. 

How can I invest in Dogecoin?

There are two popular ways to invest in Dogecoin. The first strategy is active trading. This involves buying and selling Dogecoin daily for profit. This strategy has a great profit potential; however, it is also highly risky as cryptocurrencies are volatile. The other strategy is to buy Dogecoin and keep it for a long time until the price increases significantly.