ICOWatchList.com
ICO-Beobachtungsliste durchsuchen
Home » wie man bnb mit paypal kauft

Zuletzt aktualisiert am

Es gibt zwar eine breite Palette von Krypto-Token, in die es sich lohnen könnte, zu investieren, aber es gibt viele Leute, die daran interessiert sind, BNB in ​​die Hände zu bekommen. Binance Coin ist im Wesentlichen ein Utility-Token, der zum Handeln und Bezahlen von Gebühren an der Binance Exchange verwendet wird. Aus diesem Grund ist es eine beliebte Wahl unter denen, die Binance verwenden und unterstützen. 

Für viele Menschen wird PayPal eine bequeme Zahlungsmethode sein, und glücklicherweise gibt es für diejenigen, die BNB-Token in die Hände bekommen möchten, viele Plattformen, die diese Art von Zahlungen unterstützen. Hier ist ein genauerer Blick darauf, wie Sie BNB mit PayPal kaufen können.

So kaufen Sie BNB mit PayPal

BNB-Münze

Während Sie vielleicht feststellen, dass die Art und Weise, wie Sie Binance Coin kaufen, von einer Plattform zur anderen unterschiedlich sein wird, wird der Prozess an den meisten Börsen im Allgemeinen ähnlich genug sein. Im Allgemeinen sollte es nicht schwer sein und kann in ein paar einfachen Schritten erledigt werden. Hier ist ein kurzer Überblick darüber, wie Sie BNB mit PayPal kaufen können:

Schritt:1 Erstellen Sie ein Konto bei einer Krypto-Börse, die PayPal akzeptiert

Zunächst müssen Sie eine Plattform auswählen und sich anmelden. Wenn Sie Token über PayPal kaufen möchten, recherchieren Sie am besten nach Websites, die diese Zahlungsmethode unterstützen (eine der zuvor genannten ist normalerweise einen Besuch wert). Wenn Sie wissen, welches Sie möchten, müssen Sie sich nur noch anmelden – und zum Glück ist der Registrierungsprozess so einfach wie möglich gestaltet. Die meisten Plattformen machen es Anfängern leicht, ein Konto auf ihrer Website zu erstellen, um das Geschäft zu fördern.

Schritt 2: Zahlen Sie etwas Geld auf Ihr Konto ein

Sobald Sie sich angemeldet haben, müssen Sie etwas Geld auf Ihr neues Konto überweisen. Stellen Sie sicher, dass Sie genug Bargeld einzahlen, um die gewünschte Menge an Binance Coins zu kaufen. Normalerweise gibt es einige Optionen für Ihre Einzahlung (einschließlich PayPal), daher sollte es kein Problem sein, diejenige zu finden, die Ihren Bedürfnissen am besten entspricht. 

Schritt 3: BNB kaufen

Sobald die Übertragung abgeschlossen ist, können Sie Ihren ersten BNB-Kauf tätigen. Obwohl jede Börse anders ist, müssen Sie nur auf der Plattform navigieren, bis Sie die Option zum Kauf von Binance Coin finden. Vielleicht möchten Sie entscheiden, ob Sie Ihre Coins kaufen und halten oder mit ihnen handeln möchten. In jedem Fall sollte es ziemlich einfach sein, herauszufinden, wie man es an der von Ihnen gewählten Börse macht. Wenn Sie wirklich Hilfe benötigen, können Sie sich an das Kundendienstteam wenden.

Beste Plattformen PayPal akzeptieren BNB kaufen 

eToro 

BNB auf eToro

Als eine der größten Plattformen auf dem Markt sollte es nicht überraschen, dass eToro sich einen Platz auf dieser Liste verdient hat. Der wirkliche Vorteil für diejenigen, die am BNB-Handel interessiert sind, besteht natürlich darin, dass es nicht exklusiv für Binance ist und dass es genauso einfach ist, diese Token bei eToro zu kaufen wie anderswo.

Abgesehen davon, dass Sie BNB-Token einfach über PayPal an dieser Börse kaufen können, gibt es noch viel mehr, was dies einfach zu einem großartigen Ort zum Handeln macht.

Vorteile:

  • eToro ist in mehreren Sprachen und an verschiedenen Orten verfügbar, was es zu einer sehr zugänglichen Option macht
  • Auf dieser Website werden verschiedene Zahlungsmethoden unterstützt, darunter PayPal, Kreditkarte, Visa und viele mehr
  • eToro bietet Ihnen die Möglichkeit, eine breite Palette von Kryptowährungen sowie mehrere andere Vermögenswerte zu kaufen und zu verkaufen

Nachteile:

  • eToro bietet keinen automatisierten Handel an

BESUCHEN SIE ETORO

*jeder Handel ist mit Risiko verbunden

Binance 

Da der BNB-Token direkt mit Binance verbunden ist, verdient er es, auf dieser Liste erwähnt zu werden. Wenn Sie bereits Binance verwenden und alles nutzen möchten, was ihre einheimische Münze zu bieten hat, besteht kein Zweifel daran, dass der Kauf von BNB von ihrer Markenbörse eine gute Idee ist.

Vorteile:

  • Als native Münze der Plattform ziehen es viele Leute vor, sie einfach hier zu kaufen
  • Binance bietet viele Dienstleistungen an; die Binance Exchange, Binance Chain, Trust Wallet und mehr 
  • Binance unterstützt eine breite Palette von Kryptowährungen

Nachteile: 

  • Einige Anfänger finden Binance vielleicht etwas kompliziert
  • Binance hat in der Vergangenheit Beschwerden über die Sicherheit erhalten

Coinbase 

Coinbase wird oft als eine der anfängerfreundlichsten Plattformen auf dem Markt gelobt und ist in der Regel eine gute Wahl für alle, die einfach anfangen möchten. Mit einer ganzen Reihe verschiedener angebotener Krypto-Token, einschließlich BNB, werden Sie wahrscheinlich feststellen, dass Sie sich um alle Ihre Handelsbedürfnisse kümmern können, während Sie diese Börse nutzen.

Vorteile:

  • Sie können Belohnungen verdienen, wenn Sie Ihr Vermögen auf Coinbase einsetzen
  • Coinbase gilt nicht nur als einfach zu bedienen, sondern auch als unglaublich sicher und sicher
  • Diejenigen, die auf Coinbase Pro upgraden, können eine Vielzahl weiterer Funktionen genießen, darunter eine digitale Geldbörse

Nachteile:

  • Die Gebühren sind für den Geschmack einiger Leute etwas hoch
  • Die Seite ist für diejenigen, die nicht auf die Pro-Version upgraden, weitaus eingeschränkter

Capital.com 

Capitalcom BNB

Eine weitere großartige Option für alle, die an einer zuverlässigen Plattform zum Kauf und Verkauf von BNB-Token interessiert sind, ist Capital.com. Es bietet Benutzern ein hervorragendes Kundenerlebnis, bietet eine einfache und benutzerfreundliche Oberfläche und bietet Informationen, die Investoren bei ihren Trades helfen, und ist einfach perfekt für Krypto-Enthusiasten und Anfänger gleichermaßen.

Viele halten Capital.com für einen der besten Broker auf dem Markt. Bei einem so guten Ruf und vielen großartigen Funktionen ist es nicht schwer zu verstehen, warum der Kauf von Binance Coin auf dieser Seite für eine Vielzahl von Händlern eine gute Idee sein könnte.

Vorteile:

  • Es stehen viele Krypto-Assets zur Auswahl; von BTC und ETH. zu BNB und DOGE  
  • Capital.com bietet viel Unterstützung für mobile Benutzer
  • Sie müssen sich keine Sorgen um die Sicherheit Ihrer Gelder machen
  • Es ist einfach zu bedienen, vertrauenswürdig und darauf ausgelegt, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten

Nachteile:

  • Es ist in den Vereinigten Staaten nicht verfügbar

So wählen Sie eine Plattform für den Kauf von Binance Coin aus

Binance und ein Smartphone

Binance Coin ist nicht die einzige alternative Münze, die Sie leicht in die Hände bekommen könnten. Tatsächlich gibt es viele weitere exotische und interessante Token, die Sie sich vielleicht ansehen möchten, wie z. B. Binance Coin. BNB hat eine ziemlich interessante Geschichte und wenn Sie glauben, dass es das Potenzial hat, in Zukunft noch weiter zu gehen, könnte es sich lohnen, einige der verschiedenen Börsen zu recherchieren, die diese Kryptowährung unterstützen.

Es gibt eine ganze Reihe verschiedener Plattformen, die den Kauf/Handel mit Binance Coins erleichtern, was perfekt für jeden sein könnte, der damit Geld verdienen möchte:

  • Betrachten Sie die Gebühren – Die meisten Plattformen erheben Gebühren für ihre Dienste und es gibt viele Möglichkeiten, dies zu tun. Einige haben möglicherweise Mitgliedsgebühren für zusätzliche Dienstleistungen, zusätzliche Kosten für Transaktionen oder nehmen eine Provision auf Einzahlungen 
  • Machen Sie eine Hintergrundüberprüfung – Angesichts der Anzahl gefälschter Börsen auf dem Markt ist es normalerweise eine gute Idee, die Geschichte jeder Börse zu berücksichtigen, an der Sie interessiert sind. Sicherheitsverletzungen, Seriosität und vieles mehr sind entscheidend für die Auswahl einer guten Plattform 
  • Sehen Sie sich die Funktionen der Website an – Meistens verfügen verschiedene Börsen über einige Funktionen, die dazu beitragen, dass sie zu einer guten Wahl werden, z. B. Copy Trading oder Zugriff auf andere Krypto-Assets wie NFTs (nicht fungible Token).
  • Betrachten Sie Ihre Erfahrung – Ein weiterer Faktor ist Ihr eigenes Wissen über Krypto. Wenn Sie gerade erst anfangen, ist es wahrscheinlich am besten, Plattformen zu meiden, von denen bekannt ist, dass sie sich an fortgeschrittenere Trader richten

BESUCHEN SIE ETORO

*jeder Handel ist mit Risiko verbunden

Was unterscheidet Binance Coin von den anderen?

Binance-Coin in EUR

BNB zu EUR (Quelle: Google Finanzen)

Obwohl der BNB-Token eine Kryptowährung sein mag, gibt es vieles, was ihn von der Masse abhebt. Es kann dieselbe Kryptotechnologie verwenden, aber der Zweck und die Nützlichkeit von Binance Coin haben ihm wirklich zu diesem Erfolg verholfen. 

Im Gegensatz zu Bitcoin und vielen anderen digitalen Münzen ist BNB ein Token, das speziell für die Binance-Börse entwickelt wurde, mit dem Zweck, Dienste auf dieser Plattform zu unterstützen und zu erleichtern. Dies bedeutet, dass es sich nicht nur um eine digitale Münze handelt, die Geld darstellt, sondern auch um einen Vermögenswert, den Sie jetzt für eine Vielzahl von Anwendungen auf dem Binance-Marktplatz verwenden können. 

In Anbetracht der Tatsache, dass die einzige Funktion von Bitcoin einfach darin besteht, Werte zu speichern und als neue Form der Währung zu fungieren, werden diejenigen, die Binance verwenden (oder an sein Potenzial glauben), wahrscheinlich an den anderen Dingen interessiert sein, die BNB zu bieten hat. Schließlich hat dieser Token viele Vorteile und hilft, die vielen Dienste innerhalb des Binance-Ökosystems zu unterstützen; von Transaktionen bis hin zum Staking.  

Besser noch, da Binance den Nutzen seiner Münze erweitert, wird seine Liste der Möglichkeiten und Potenziale nur weiter wachsen.

Wie investiert man am besten in BNB?

Diejenigen, die anfangen möchten, mit Binance Coin zu verdienen, werden vielleicht feststellen, dass es mehrere Möglichkeiten gibt, dies zu tun. Egal, ob Sie an einer Kauf- und Haltestrategie interessiert sind oder von schnellen Gewinnen profitieren möchten, es ist sicher etwas Passendes für Sie dabei. Hier sind einige Beispiele für Möglichkeiten, wie Sie in BNB investieren können:

  • BNB-CFDs (Differenzkontrakte). CFDs sind eine Form des Handels, die Sie auch mit Binance Coin nutzen könnten. Im Wesentlichen ermöglicht der Differenzkontrakt den Anlegern, sich am Handel zu beteiligen, ohne die Münze tatsächlich kaufen zu müssen – vielmehr können Sie einen Vertrag abschließen, der es Ihnen ermöglicht, einen Bruchteil einer Münze zu besitzen. Dies macht das Investieren für Anfänger weitaus zugänglicher.
  • Daytrading BNB. Daytrading ist eine beliebte Handelsstrategie, die auf viele Kryptowährungen angewendet werden kann. Es erfordert, dass Sie mehrere Transaktionen am selben Tag eröffnen und schließen, also müssen Sie sich ganz auf Ihre BNB-Investitionen konzentrieren, wenn Sie sich für diesen Weg entscheiden. Es kann schnelle Gewinne bieten, birgt aber immer noch die üblichen Handelsrisiken.
  • Kaufen und halten. Für diejenigen, die an die Zukunft von Binance Coin glauben, kann es eine gute Idee sein, einfach einige digitale Token zu kaufen und einen längeren Zeitraum mit dem Handel oder Verkauf zu warten. Im Gegensatz zum Daytrading können Sie Ihre Coins monate- oder jahrelang liegen lassen, bevor Sie sie bewegen, und so die Zeit nutzen, in der sie an Wert gewonnen haben. Sie könnten Ihre Münzen möglicherweise nutzen, sodass Sie einen kleinen Zinsbetrag verdienen, während Sie auf den Verkauf warten.

Wie Sie sehen können, gibt es für diejenigen, die daran interessiert sind, mit BNB Geld zu verdienen, eine ganze Reihe von Optionen. Natürlich können Sie Ihre Token einfach für andere Zwecke verwenden, z. B. für den Handel mit anderen Coins, den Kauf von Artikeln oder Dienstleistungen und mehr. Es liegt an Ihnen, zu entscheiden, was Sie mit Ihren digitalen Münzen machen möchten.

Wie viel wird BNB in ​​ein paar Jahren wert sein?

Da die Welt der Kryptowährung oft unberechenbar sein kann, ist es schwierig, Finanzexperten und erfahrene Krypto-Händler zu finden, die von ihrer Langlebigkeit überzeugt sind – aber BNB ist anders. Wieso den?

Während Krypto volatil sein kann, ist dies etwas, das seit langem ein Teil dessen ist, was es ist, und hat sogar erheblich dazu beigetragen, diese digitalen Währungen so beliebt zu machen, wie sie es heute sind – ob es sich um Gebrauchsmünzen wie BNB oder Meme-Münzen wie DOGE handelt. All dies ist es wert, in Betracht gezogen zu werden, wenn Sie an einer Investition interessiert sind.

Wenn man sich einige der Krypto-Prognosen von Experten auf diesem Gebiet ansieht, scheint es, dass der Wert von Binance Coin bis 2025 drastisch steigen könnte und zu diesem Zeitpunkt vielleicht sogar mehr als 1500 £ erreichen könnte. Obwohl es keine Möglichkeit gibt, sicher zu wissen, ob dies passieren wird, ist es sicherlich interessant zu sehen, was andere Leute für die Zukunft dieser Münze vorhersagen. 

Wo Sie mehr über BNB erfahren können

In den meisten Fällen genügt eine schnelle Online-Suche, und Sie erhalten eine Vielzahl von Möglichkeiten, um zu erfahren, was Binance Coin ist, was es kann und warum es sich lohnt (oder auch nicht), Ihre zu setzen Geld hinein. Bei so vielen Ressourcen, die Ihnen zur Verfügung stehen, sollte es wirklich keine Herausforderung sein, die benötigten Informationen zu erhalten.

Dies wird noch besser, wenn man bedenkt, wie viele seriöse Artikel es gibt, die Meinungen erfahrener Anleger und die Möglichkeit, die Geschichte der Münze zu überprüfen. Auf diese Weise können Sie seine Leistung von seiner Einführung bis jetzt und sogar die potenziellen Preisschwankungen sehen, die im Laufe der Monate und Jahre auftreten können. 

Normalerweise gibt es noch einige weitere Optionen, wenn Sie bereit sind, es zu lernen. Zum Beispiel die BNB-Reddit kann einen Blick wert sein, wenn Sie mit der Plattform vertraut sind und Gleichgesinnte zum Reden finden möchten.

BESUCHEN SIE ETORO

*jeder Handel ist mit Risiko verbunden

BNB-FAQ 

Wird der Wert von Binance Coin steigen?

Unter Berücksichtigung der vergangenen und aktuellen Performance von Binance Coin scheint es sicherlich so, als würde der BNB-Token mit seinem weiteren Wachstum nur noch weiter an Wert gewinnen. Es kann von Zeit zu Zeit einen Rückgang geben, aber die Entwicklung sieht für BNB-Investoren positiv aus. Wie bereits erwähnt, glauben viele, dass sie das Potenzial hat, in den nächsten Jahren deutlich zuzunehmen.

Ist es eine gute Idee, langfristig in BNB zu investieren?

Aufgrund der Volatilität der Kryptowährung im Allgemeinen ist es schwer, mit Sicherheit zu sagen, was die Zukunft für BNB bereithält. Für diesen Krypto-Token spricht jedoch sicherlich einiges. Die Tatsache, dass es das Binance-Netzwerk in vielerlei Hinsicht unterstützt, über Funktionen außerhalb seiner eigenen Börse verfügt und die allgemeine Popularität der Plattform und ihrer einheimischen Münze deuten darauf hin, dass BNB die Investition wert sein wird.

Können Nebenfraktionen in BNB umgewandelt werden?

Zum Glück für jeden, der in andere Vermögenswerte an der Binance-Börse investieren möchte, ist es unglaublich einfach, kleinere Bruchteile, die von anderen Coins übrig geblieben sind, in BNB zu transferieren. Es gibt viele Börsen, die diese Bruchteile einfach diskontieren, daher ist es sicherlich ein Bonus, ein wenig BNB damit zu verdienen und im Laufe der Zeit etwas zusätzliches Geld zu gewinnen, das sonst verloren gehen würde.

Benötigen Sie eine Krypto-Wallet, um BNB aufzubewahren?

Während es einige Börsen gibt, die ihre eigenen Hot Wallets haben, gibt es auch viele, die dies nicht tun. Wenn die Börse, die Sie verwenden möchten, keinen eigenen Wallet-Service hat, ist es am besten, einen separaten zu finden. Aus Sicherheitsgründen sollten diejenigen, die planen, eine große Menge BNB zu kaufen oder sie für den langfristigen Gebrauch aufzubewahren, ihre Coins möglicherweise in eine sicherere Brieftasche transferieren.

ICOWatchList.com
Search ICO Watchlist
Home » how to buy bnb with paypal

Last Updated on

While there’s a broad range of crypto tokens out there that could be worth investing in, there are many people who are keen on getting their hands on BNB. Binance Coin is essentially a utility token, used to trade and pay fees on the Binance Exchange. For this reason, it’s a popular choice among those who use and support Binance. 

For many people, PayPal will be a convenient payment method and fortunately for those who are looking to get their hands on some BNB tokens, there are plenty of platforms that support these kinds of payments. Here’s a closer look into how you could buy BNB with PayPal.

How to buy BNB with PayPal

BNB coin

While you may find that the way in which you buy Binance Coin will vary from one platform to another, the process will generally be similar enough on most exchanges. Generally speaking, it shouldn’t be hard and can be done in a few simple steps. Here’s a quick run-through of how you could purchase BNB with PayPal:

Step:1 Create an account on a crypto exchange that accepts PayPal

First of all, you’re going to need to choose a platform and sign up. If you’re looking to purchase tokens via PayPal, it’s best to do your research for sites that support this payment method (any of the ones mentioned earlier will usually be worth checking out). When you know which one you want, all you’ll need to do is sign up – and thankfully, the registration process is designed to be as straightforward as possible. Most platforms will make it easy for beginners to create an account on their site as a way to encourage business.

Step 2: Deposit some money into your account

Once you have signed up, you’ll need to transfer some money over to your new account. Make sure you deposit enough cash to buy the quantity of Binance Coin you want. Usually, there will be quite a few options for making your deposit (including PayPal), so it shouldn’t be a hassle to find the one that best suits your needs. 

Step 3: Buy BNB

Once the transfer is complete, you’ll be able to make your first BNB purchase. While each exchange is different, all you need to do is navigate the platform until you find the option to buy Binance Coin. You may want to decide whether you want to purchase and hold your coins or trade them. Either way, it should be rather simple to find out how to do it on the exchange you choose. If you really need help, you could get in touch with the customer support team.

Best Platforms accepting PayPal to buy BNB 

=
BitcoinBitcoin
Sort By

1 Providers that match your filters

Payment methods

Features

Usability

Support

Fees

1 or better

Safety

1 or better

Coin selection

1 or better

Rating

1 or better
Featured Broker

Rating

for € 1 you get
0.0001BTC
Features
  • Trade real cryptocurrencies and crypto CFDs
  • Licensed broker with deposit insurance
  • Integrated wallet
Fees
Safety
Coin selection
Features
Instant VerificationFor BeginnersWallet ServiceMobile App
Payment methods
Credit CardPaypalSepa TransferSkrillSofort
for €1 you get
0.0001 BTC

Cryptocurrencies are very volatile and overall a risky investment. 69% of investor accounts lose money when trading CFDs

eToro 

BNB on eToro

As one of the biggest platforms on the market, it shouldn’t come as any surprise that eToro has earned a spot on this list. Of course, the real benefit for those interested in BNB trading is that it’s not exclusive to Binance and that it’s just as easy to purchase these tokens on eToro as it is anywhere else.

Aside from being able to easily purchase BNB tokens via PayPal on this exchange, there’s also a lot more that simply makes this a great place to trade.

Pros:

  • eToro is available in several languages and locations, making it a very accessible option
  • There are a variety of payment methods supported on this site, including PayPal, credit card, Visa and many more
  • eToro gives you the ability to buy and sell a wide range of cryptocurrencies, as well as several other assets

Cons:

  • eToro doesn’t offer automated trading

VISIT ETORO

*all trading involves risk

Binance 

Since the BNB token is directly connected to Binance, it deserves to be mentioned on this list. If you’re someone who’s already using Binance and want to take advantage of everything their native coin has to offer, there’s no doubt that buying BNB from their branded exchange is a good idea.

Pros:

  • As the platform’s native coin, many people prefer to simply buy it here
  • Binance offers many services; the Binance Exchange, Binance Chain, Trust Wallet and more 
  • Binance supports a wide range of cryptocurrencies

Cons: 

  • Some beginners may find Binance to be a little complicated
  • Binance has received complaints about security in the past

Coinbase 

Often praised for being one of the most beginner-friendly platforms on the market, Coinbase is usually a good choice for anybody who’s looking to start out easy. With quite a few different crypto tokens on offer, including BNB, you’re likely to find that you’ll be able to take care of all your trading needs while using this exchange.

Pros:

  • You can earn rewards for staking your assets on Coinbase
  • Coinbase is considered to not just be easy to use, but also incredibly secure and safe
  • Those who upgrade to Coinbase Pro can enjoy a variety of other features, including a digital wallet

Cons:

  • The fees are a little high for some people’s tastes
  • The site is far more limited for those who don’t upgrade to the Pro version

Capital.com 

Capital com BNB

Another great option for anybody interested in a reliable platform to buy and sell BNB tokens is Capital.com. Providing users with an excellent customer experience, offering a simple and easy-to-use interface and offering information to help investors with their trades, it’s simply perfect for crypto enthusiasts and beginners alike.

Many consider Capital.com to be one of the best brokers on the market. With such a good reputation and plenty of great features, it’s not hard to see why buying Binance Coin on this site could be a good idea for a wide array of traders.

Pros:

  • There are plenty of crypto assets to choose from; from BTC and ETH. to BNB and DOGE  
  • Capital.com offers plenty of support for mobile users
  • You won’t have to worry about the safety of your funds
  • It’s easy to use, trustworthy and designed to give you the best experience possible

Cons:

  • It’s not available in the United States

How to choose a platform for buying Binance Coin

Binance and a smartphone

Binance Coin isn’t the only alt-coin that you could easily get your hands on. In fact, there are many more exotic and interesting tokens you may want to look into, such as Binance Coin. BNBhas quite an interesting history and if you believe that it has the potential to go further in the future, it could be worth researching some of the different exchanges that support this cryptocurrency.

There are quite a few different platforms out there that facilitate Binance Coin buying/trading, which could be perfect for anybody hoping to earn off of it:

  • Consider the fees – Most platforms are going to charge fees for their services and there are many ways that they may do so. Some may have membership fees for extra services, additional costs on transactions, or take a commission on deposits 
  • Do a background check – With the number of fake exchanges on the market, considering the history of any exchange you’re interested in is usually a wise idea. Security breaches, reputability and so much more will be crucial to choosing a good platform 
  • Look into the features of the site – Most of the time, different exchanges will have a few features that will help to make them a good choice, such as Copy Trading or access to other crypto assets like NFTs (non-fungible tokens)
  • Consider your experience – Another factor is your own knowledge of crypto. If you’re somebody who’s just starting out, it’s probably best to avoid platforms that are known to cater to more advanced traders

VISIT ETORO

*all trading involves risk

What sets Binance Coin apart from the rest?

Binance coin to EUR

BNB to EUR (Source: Google Finance)

While the BNB token may be a cryptocurrency, there’s a lot that makes it stand out from the crowd. It may use the same crypto technology, but the purpose and utility of Binance Coin is what has truly helped it to see such success. 

Unlike Bitcoin and many other digital coins, BNB is a token made specifically for the Binance exchange, with the purpose of supporting and facilitating services on this platform. This means that it’s not just a digital coin made to represent money, but also an asset that you can use right now for a variety of uses on the Binance marketplace. 

Considering the fact that the only function of Bitcoin is simply to store value and act as a new form of currency, those who use Binance (or believe in its potential) are likely to be interested in the other things BNB has to offer. After all, this token has many perks and helps to support the many services within the Binance ecosystem; from transactions, to staking.  

Better yet, as Binance expands the utility of its coin, its list of possibilities and potential is only going to continue to grow.

What’s the best way to invest in BNB?

Those who want to start earning from Binance Coin may just find that there are several ways to do so. Whether you’re interested in a buying and holding strategy, or you want to take advantage of quick profits, there’s sure to be something that suits you. Here are a few examples of ways that you could invest in BNB:

  • BNB CFDs (contract for difference). CFDs are a form of trading that you could take advantage of even with Binance Coin. Essentially, contract for difference allows investors to get involved in trading without actually having to buy the coin – rather, you can have a contract that allows you to own a fraction amount of a coin. This makes investing far more accessible to complete beginners.
  • Day trading BNB. Day trading is a popular trading strategy that can be applied to many cryptocurrencies. It requires you to open and close multiple transactions on the same day, so you will need to be dedicated to your BNB investments if this is the route you choose. It can offer quick profits, but does still carry the usual risks of trading.
  • Buying and holding. For those who believe in the future of Binance Coin, simply purchasing some digital tokens and waiting a longer period to trade or sell may be a good idea. Unlike day trading, you could leave your coins for months or years before moving them, taking advantage of the time it has had to increase in value. You could potentially leverage your coins, allowing you to earn a small amount of interest while you wait to sell.

As you can see, there are quite a few options available to those who are interested in earning money from BNB. Of course, you could simply use your tokens for other purposes, like trading for other coins, purchasing items or services, and more. It’s up to you to decide what you want to do with your digital coins.

How much will BNB be worth in a few years’ time?

Since the world of cryptocurrency can often be unpredictable, it’s hard to find financial experts and experienced crypto traders that are confident in its longevity – but BNB is different. Why?

While crypto may be volatile, this is something that has long been a part of what it is and has even significantly helped in making these digital currencies as popular as they are today – whether they’re utility coins like BNB or meme coins like DOGE. All this is well worth taking into consideration if you’re interested in making an investment.

Looking into some of the crypto forecasts from experts in the field, it seems that Binance Coin could increase drastically in value by 2025, perhaps even reaching higher than £1500 by this point in time. While there’s no way to know for sure whether this will happen, it’s certainly interesting to see what other people are predicting for the future of this coin. 

Where to learn more about BNB

In most cases, all it will take is a quick search online and you’ll be presented with a wide array of opportunities to learn about what Binance Coin is, what it can do and why it may (or may not) be worth putting your money into. With so many resources available at your fingertips, getting the information you need really shouldn’t be a challenge.

This gets even better when you consider how many reputable articles there are, the opinions of experienced investors, and the ability to check the history of the coin. This will allow you to see its performance, from its launch until now, and even the potential price fluctuations it may see as the months and years go by. 

There are usually going to be quite a few more options too, if you’re willing to learn. For example, the BNB Reddit may be worth looking into if you’re familiar with the platform and want to find like-minded individuals to talk to.

VISIT ETORO

*all trading involves risk

BNB FAQ 

Will the value of Binance Coin increase?

Taking the past and current performance of Binance Coin into consideration, it certainly seems that the BNB token is only going to continue to see a rise in value as it continues to grow. It may see a dip from time to time, but the trajectory looks positive for BNB investors. As mentioned earlier on, many believe that it has the potential to increase significantly over the next few years.

Is it a good idea to invest in BNB in the long term?

It’s hard to say for sure what the future holds for BNB, due to the volatility of cryptocurrency on the whole. However, there is certainly a lot going for this crypto token. The fact that it supports the Binance network in many ways, has functionality outside of its own exchange and the overall popularity of the platform and its native coin all suggest that BNB is going to be well worth the investment.

Can minor fractions be converted to BNB?

Fortunately for anybody who’s looking to make investments in other assets on the Binance exchange, it’s incredibly easy to transfer minor fractions left over from other coins into BNB. There are many exchanges that simply discount these fractions, so being able to earn a little BNB from them and gain some additional cash over time that would otherwise be lost is certainly a bonus.

Do you need a crypto wallet to store BNB?

While there are quite a few exchanges that have their own hot wallets, there are also many that don’t. If the exchange you’re planning to use doesn’t have its own wallet service, it’s best to find a separate one. For safety reasons, those planning on buying a large amount of BNB, or storing it for long-term use, may want to transfer their coins to a more secure wallet.