ICO-Beobachtungsliste

Willkommen auf der ICO Watch List!

Entdecken Sie die besten ICO-Möglichkeiten (Initial Coin Offering). Überprüfen Sie diese Liste täglich, um über das exponentiell wachsende Ökosystem für Kryptowährung und Blockchain auf dem Laufenden zu bleiben. Die Projekte auf der ICO-Liste werden regelmäßig gescannt und aktualisiert, damit Käufer von Krypto-Token bessere Entscheidungen treffen können.
Positionen auf dieser Seite wie Gold & Silber werden gesponsert und sind NICHT ein Indikator für die Qualität des ICO. Hier finden Sie weitere Informationen zur Verwendung unserer Plattform.

Einführung in Ethereum Casinos: Vor- und Nachteile

Astraleum
 
Eines der vielen Dinge, die das Glücksspiel im Jahr 2021 in neue Gebiete treiben, ist die Kryptowährung. Während Sie vielleicht schon von Bitcoin gehört haben, ist Ethereum eine weitere attraktive Wahl - und wenn Sie ein Fan von Glücksspielen sind, sind Ethereum-Casinos möglicherweise ideal für Sie.

Was ist Äther?

Bitcoin ist seit langem das bekannteste Unternehmen, aber andere digitale Münzen sind auf dem Markt aufgetaucht und haben großes Interesse geweckt. Ethereum wurde 2015 von einem russisch-kanadischen Programmierer Vitalik Buterin gegründet. Dank seiner hervorragenden Sicherheitsfunktionen hat sich Ethereum schnell zu einer der beliebtesten Kryptowährungen in der Glücksspielbranche entwickelt. Die Münzen selbst sind als Äther bekannt; Die meisten Menschen kennen sie nur aufgrund des Systems, das sie bereitstellt, als Ethereum.
Es gibt sicherlich einige Gründe, warum Sie sich ein paar Ethers zulegen möchten - und wenn Sie der Meinung sind, dass Sie das Zeug zum Sieg haben, sollten Sie sich die Ethereum-Casinos ansehen.

Was sind die Vorteile von Ethereum Casinos?

Sie sind sich nicht sicher, warum das Spielen in einem Online-Ethereum-Casino eine gute Idee sein könnte? In diesem Fall lohnt es sich möglicherweise, einen Blick auf einige der unten aufgeführten Hauptvorteile zu werfen.
  Für viele Menschen ist die Privatsphäre, die die meisten Kryptowährungen bieten, ein unglaublich ansprechender Aspekt, insbesondere wenn es um Casinos geht. Schließlich kann es ein Bonus sein zu wissen, dass die Details Ihrer Online-Spielgewohnheiten geheim gehalten werden. Besser noch für diejenigen in einem Ethereum-Casino, bieten diese speziellen Websites ihren Kunden tendenziell ein noch höheres Maß an Sicherheit.
Bei den meisten Ethereum-Casinos, die Sie sehen, müssen Sie keine persönlichen Daten angeben, um sich anzumelden. Möglicherweise müssen Sie nicht einmal einen Benutzernamen eingeben oder sich registrieren, um spielen zu können. Also, wie bekommst du deine Gewinne? Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihre Krypto-Brieftasche mit der Site zu verknüpfen, und der Ether, den Sie gewinnen, wird an Sie übertragen. 
Es ist üblich, persönliche Daten anzugeben, wenn es um andere digitale Währungen geht. Während dies für manche Menschen kein großer Aufwand sein mag, lohnt es sich, das zusätzliche Maß an Privatsphäre in Betracht zu ziehen, das Sie durch die Verwendung dieser Währung erhalten können.
  Ein weiterer Grund, warum viele Menschen sich entscheiden möchten Ethereum Casinos ist die einfache Tatsache, dass Ether weit von einer langsamen Kryptowährung entfernt ist. Es besteht kein Zweifel, dass Sie mit den meisten eine schnelle Transaktion genießen können, aber es gibt nicht viele, die mit der fast augenblicklichen Geschwindigkeit von Ether mithalten können.
Es ist sogar noch schneller als Bitcoin - eine Währung, von der bekannt ist, dass sie Transaktionen schneller abwickelt als zentralisierte Währungen. Sicher, eine Bitcoin-Transaktion kann in ein paar Minuten abgeschlossen werden, aber Ethereum kann so schnell wie ein paar Sekunden sein. Was würdest du bevorzugen?
Natürlich kann es aufgrund der Bearbeitungszeit noch zu einer Wartezeit kommen, in der die Mitarbeiter des Casinos Ihren Auszahlungsantrag genehmigen müssen. Sobald dies jedoch der Fall ist, können Sie eine schnelle Transaktion durchführen.
  Abgesehen von den geringen Kosten für die Wartung der Blockchain müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass Ihre Transaktionen belastet werden. Während bei zentralisierten Währungen Gebühren anfallen können, wird Ethereum auf einem automatisierten System ausgeführt. Dies bedeutet, dass keine Bank für die Autorisierung der Transaktion und keine zusätzliche Gebühr für die Zahlung der Behörde erforderlich ist.
Während dies für jede dezentrale Währung attraktiv sein kann, ist es sicherlich ein Vorteil, den Sie beim Spielen berücksichtigen sollten.

Was sind die Nachteile von Ethereum Casinos?

Leider können Sie auch feststellen, dass es einige Nachteile gibt, die mit diesen Arten von Casinos einhergehen können. Wenn Sie die richtige Wahl treffen möchten, kann es ratsam sein, sich auch der möglichen Fallstricke bewusst zu sein.
  Obwohl es viele Unterschiede zwischen Standard- und Kryptowährungen gibt, haben beide eines gemeinsam: Sie sind beide eine Art Währung, die einen Wert hat. Dies kann sie für Diebe sehr attraktiv machen und wenn sie die Fähigkeiten haben, könnten sie möglicherweise einen Krypto-Austausch hacken und Ihr Geld nehmen.
Während Diebstahl sowohl bei digitalen Münzen als auch bei zentralisierten Vermögenswerten ein Risiko darstellt, können Sie einige Maßnahmen ergreifen, um die Sicherheit Ihrer Investition zu gewährleisten. Um beispielsweise Ihren Ether sicher zu halten, kann es sich lohnen, in eine sichere, seriöse Krypto-Brieftasche zu investieren. Es gibt eine Vielzahl von Optionen zur Auswahl. Stellen Sie also sicher, dass Sie dies mit Bedacht tun und eine finden, die Ihr Geld schützen kann.
  Während Ethereum ist sicherlich beliebt, es ist nicht ganz so bekannt wie Bitcoin. Aus diesem Grund gibt es viel mehr Glücksspielseiten, die stattdessen Bitcoin verwenden. Die gute Nachricht ist, dass Ether immer noch eine der bekanntesten digitalen Münzen ist und immer häufiger zu sehen ist. Wenn Sie jedoch die beste Erfahrung machen möchten, ist es möglicherweise am besten, stattdessen im Internet nach einem legitimen Ethereum-Casino zu suchen.

Ist es das wert?

Glücksspiel ist heute so beliebt wie nie zuvor, wenn nicht sogar noch beliebter. Bei all den Veränderungen und Fortschritten, die die Branche erlebt hat, ist es keine Überraschung, dass sie weiter wächst. Wenn Sie sich die Vor- und Nachteile ansehen, wägen Sie möglicherweise die Fakten ab, um zu entscheiden, ob es Ihre Zeit und Ihr Geld wert ist oder nicht. Alles in allem ist Ethereum aufgrund seines Angebots eine ausgezeichnete Wahl. von seiner zusätzlichen Sicherheit bis zu ausgezeichneter Geschwindigkeit.
Genau wie bei jeder Form von Glücksspiel oder Investition besteht die Möglichkeit, einen großen Gewinn zu erzielen und das Risiko, Geld zu verlieren. Das Wichtigste ist, bei Ihren Entscheidungen klug zu sein, insbesondere wenn es um Ethereum-Casinos geht
.
.

ICO Watch List

Welcome to the ICO Watch List!

Discover the best ICO (initial coin offering) opportunities. Review this list daily to stay on top of the exponentially growing cryptocurrency & blockchain ecosystem. The projects on the ICO list are scanned and updated regularly, to help crypto token buyers make better decisions.
Positions on this page such as gold & silver are sponsored and are NOT an indicator of the quality of the ICO. Here is more info on how to use our platform.

Introduction to Ethereum Casinos: Benefits and Downsides

ethereum
 
One of many things that are pushing gambling into new territories in 2021 is cryptocurrency. While you may have heard of Bitcoin, another attractive choice is Ethereum – and if you’re a fan of gambling, Ethereum casinos might just be ideal for you.

What is Ether?

Bitcoin has long been the most prominent, but other digital coins have emerged in the market and have gained significant interest. Ethereum was created in 2015 by a Russian-Canadian programmer Vitalik Buterin. Thanks to its excellent security features, Ethereum has fast become one of the most popular cryptocurrencies in the gambling industry. The coins themselves are known as Ether; most people only know them as Ethereum because of the system that provides them.
There are certainly a few reasons why you might want to get a few Ethers for yourself – and if you think you’ve got what it takes to win, you might want to check out Ethereum casinos.

What Are the Benefits of Ethereum Casinos?

Not sure why gambling at an online Ethereum casino could be a good idea? If so, it might be worth taking a look at some of the key advantages listed below.
  For many people, the privacy that most cryptocurrencies have to offer is an incredibly appealing aspect, especially when it comes to casinos. After all, it can be a bonus to know that the details of your online gambling habits will be kept private. Better yet for those at an Ethereum casino, these particular sites tend to offer an even higher level of security to their customers.
With most of the Ethereum casinos you see, you’ll find that you won’t be required to give any personal details to sign up – you might not even have to enter a username or register to play. So, how do you get your winnings? All you’ll have to do is link your crypto wallet to the site, and the Ether you win will be transferred over to you. 
It’s common to provide personal details when it comes to other digital currencies. While this may not be much of a hassle for some people, it’s worth considering the extra level of privacy that you can get from using this currency instead.
  Another reason why a lot of people may want to choose Ethereum casinos is the simple fact that Ether is far from a slow cryptocurrency. There’s no doubt that you’ll get to enjoy a fast transaction with most, but there aren’t many that can match the almost instantaneous speed of Ether.
It’s even quicker than Bitcoin – a currency that’s known to have transactions faster than centralised currencies. Sure, a Bitcoin transaction can be completed in a couple of minutes, but Ethereum could be as fast as a few seconds. Which would you prefer?
Of course, there may still be a waiting time due to the processing period, where the casino’s staff members will have to approve your withdrawal application. However, as soon as they do, you’ll be able to enjoy a swift transaction.
  Aside from paying a small cost for the maintenance of the blockchain, you won’t need to worry about being charged on your transactions. While fees may be common with centralised currencies Ethereum is run on an automated system, meaning that there’s no bank involved to authorise the transaction, and no additional fee to pay the authority.
While this is something that can be attractive about any decentralised currency, it’s certainly a benefit that you should keep in mind when gambling.

What Are the Downsides of Ethereum Casinos?

Unfortunately, you may also find that there are a few disadvantages that can come with these types of casinos. If you want to make the right choice, it can be wise to be aware of the potential pitfalls, too.
  While there’s a lot that differs between standard and cryptocurrencies, they both have one thing in common – they’re both a type of currency that holds a value. This can make them quite appealing to thieves and if they have the skills, they could potentially hack a crypto exchange and take your money.
While theft is a risk with both digital coins and centralised assets, there are things that you can do to ensure the safety of your investment. For example, in order to keep your Ether safe, it can be worth investing in a secure, reputable crypto wallet. There are a variety of options to choose from, so make sure you do so wisely and find one that will be able to protect your money.
  While Ethereum is certainly popular, it’s not quite as well known as Bitcoin. Because of this, there are many more gambling sites that use Bitcoin instead. The good news is that, since Ether is still one of the most recognised digital coins, and it’s starting to become more common to see it. Although if you want the best experience, it might be best to try and scour the web for a legitimate Ethereum casino instead.

Is It Worth It?

Gambling is as popular an activity today as it has ever been, if not more so in fact. With all of the changes and advancements that the industry has seen, it’s no surprise that it continues to grow. Looking at the pros and cons, you might be weighing up the facts to decide whether or not it’s worth your time and money. All in all, Ethereum is an excellent choice due to everything that it has to offer; from its additional security, to excellent speed.
Just like with any form of gambling or investment, there’s a chance to make a great profit as well as the risk of losing out on cash. The important thing is to be wise about your decisions, especially when it comes to Ethereum casinos
.
.