ICOWatchList.com
ICO-Beobachtungsliste durchsuchen
Home » Kryptowährungen zum Kauf im Jahr 2022

Zuletzt aktualisiert am

Bei einer Vielzahl von verschiedenen Krypto-Investitionsmöglichkeiten sollte es nicht überraschen, dass so viele Leute nach den besten Kryptowährungen suchen, in die sie investieren können. Von denen, die Sie kennen, kennen Sie einige vielleicht auch nicht ; Wir haben einige Tipps für Sie.

Liste der besten Kryptowährungen zum Kauf im Jahr 2022

Kryptos zum Investieren

1. Glücksblock

Angesichts der steigenden Nachfrage nach Online-Glücksspielen möchte Luckyblock Einzelpersonen auf der ganzen Welt eine zugängliche und profitablere Plattform bieten. Im Wesentlichen, Glücksblock strebt an, die Popularität des Online-Gamings zu nutzen und es mithilfe der Blockchain-Technologie zu verbessern.

Als weltweite Lotterie, die auf Blockchain-Protokollen basiert, ist sie so ziemlich überall zugänglich. Außerdem basiert es auf der Binance Smart Chain, einer Börse, die aus mehreren Gründen in der Kryptowelt beliebt ist. 

Obwohl es mittlerweile viele Glücksspielseiten gibt, die Kryptowährungen akzeptieren, ist die Lotterie, die Luckyblock zu bieten hat, sicherlich einzigartig. Es gibt den Spielern sogar eine potenziell rentable Anlagestrategie, indem sie Token für später aufbewahren, während sich das Unternehmen und ihre Ideen weiterentwickeln. 

Obwohl es sich noch in den früheren Phasen befindet, könnte es sich definitiv lohnen, einige Luckyblock-Token zu kaufen und das Projekt zu unterstützen. Wenn Sie interessiert sind, können Sie jederzeit einen Blick auf ihre Website werfen und sich ihre Roadmap ansehen, in der Sie ihre Pläne, Ziele und Ziele für die Marke finden.  

Wenn Sie nach dem Krypto-Äquivalent der Lotterie suchen, lohnt es sich, alles in Betracht zu ziehen, was Luckyblock zu bieten hat.

LUCKYBLOCK KAUFEN

2. Äther

Eine der beliebtesten Kryptowährungen auf dem Markt ist Ethereum. Tatsächlich würden einige ihn als die zweitwichtigste Münze betrachten, die in Bezug auf die Marktkapitalisierung kurz vor Bitcoin liegt (die mit ihrem Erfolg fast unschlagbar wäre). Aus diesem Grund sollte es nicht allzu schwer sein zu verstehen, warum Ethereum einen Versuch wert ist, wenn Sie eine Investition tätigen möchten, die wahrscheinlich Renditen bringt. 

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Leute Ethereum für die Entwicklung anderer Projekte verwenden, was ein weiterer Grund ist, warum Ether eine so großartige Münze für Investitionszwecke sein kann.

3 Dogecoin

Obwohl Dogecoin noch relativ neu in der Kryptoszene ist, halten viele es für einen interessanten Vermögenswert, um es gelinde auszudrücken. Obwohl es ein Scherz war, hat diese Währung seit ihrer offiziellen Einführung Ende 2013 ziemlich an Popularität gewonnen.

Es gibt eine ganze Reihe von Gründen, warum dieser Memecoin heute so begehrt ist, sei es wegen seiner Bekanntheit, als Scherz oder wegen des deutlich niedrigeren Preises als viele andere Angebote auf dem Kryptowährungsmarkt derzeit. Wenn Sie interessiert sind, schauen Sie sich unbedingt an, was Dogecoin auf den Tisch bringen könnte.

Dogecoin kann wie die meisten anderen Kryptowährungen aus dieser Liste an Kryptobörsen wie der eToro-Plattform gekauft werden.

BESUCHEN SIE ETORO

*jeder Handel ist mit Risiko verbunden

4.XRP

XRP, auch allgemein als Ripple bezeichnet, ist eine Kryptowährung, die viel verspricht. Ripple bietet schnelle Transaktionen, niedrige Gebühren und eine erhebliche Popularität auf dem Markt, was es zu einer der stabileren Coins auf dem Markt macht. Einer der großen Vorteile dieser Kryptowährung besteht darin, dass sie eine bessere Beziehung zu Finanzinstituten zu haben scheint, da viele Banken gegenüber anderen Kryptowährungen zu XRP tendieren. 

Mit seinem wachsenden Vertrauen in eine Reihe von Sektoren ist sein Potenzial für die Zukunft für viele in der Branche derzeit sicherlich nicht zu leugnen.

5 Litecoin

Zu guter Letzt ist Litecoin. Diese Krypto ist XRP insofern nicht unähnlich, als sie bei Investoren ziemlich beliebt ist, weil sie im Allgemeinen niedrigere Kosten und schnellere Transaktionen bietet. Prozesse mit Litecoin sind 4-mal schneller als Bitcoin, was sicherlich eine Überlegung wert ist, wenn man in die Zukunft von Krypto schaut.

Litecoin gewinnt zunehmend an Interesse und wird von vielen Unternehmen als Zahlungsoption übernommen. Dies ist ein weiterer Faktor, den Sie bei der Auswahl einer Kryptowährung berücksichtigen sollten, die Sie für Ihre Investitionen belohnt.

BESUCHEN SIE ETORO

*jeder Handel ist mit Risiko verbunden

In welche davon sollten Sie investieren?

Jede der oben aufgeführten Kryptowährungen birgt auf die eine oder andere Weise Potenzial, sei es die unerwartete Popularität von Dogecoin, eine als Scherz erstellte Münze oder die vielen Funktionen, die eine Währung wie Ripple bieten kann. Das Beste, was Sie tun können, ist zu überlegen, was jede dieser verschiedenen Münzen zu bieten hat, und zu sehen, welche Ihrer Meinung nach am vorteilhaftesten für Ihre Bedürfnisse ist.

Natürlich gibt es noch viele weitere Kryptowährungen, die sich ebenfalls lohnen könnten – aber wenn Sie nach einem guten Ort suchen, um im Jahr 2020 mit dem Handel zu beginnen, empfehlen wir Ihnen sicherlich, die in unseren Top 5 genannten zu berücksichtigen.

Lohnen sich digitale Assets im Vergleich zu Fiat-Währungen wirklich?

Schaut man sich den Markt ab 2021 an, dürfte es für die Branche insgesamt ein recht erfolgreiches Jahr gewesen sein. Die Einführung von Bitcoin als gesetzliches Zahlungsmittel in El Salvador, die vielen aufgetauchten Meme-Münzen und die Tatsache, dass die Marktkapitalisierung von Krypto über 3 Billionen US-Dollar stieg, sind nur einige der Dinge, die zeigen, wie gut ein Jahr mit Krypto war.

In Anbetracht dessen könnten Sie daran interessiert sein, die potenziellen Ereignisse zu nutzen, die im Jahr 2022 eintreten könnten. Da der Markt weiter wächst und immer beliebter und allgemein akzeptierter wird, ist es nicht schwer zu erkennen, dass die Krypto-Fortbewegung Potenzial hat.

Natürlich ist der Krypto-Handel möglicherweise kein garantierter Weg, um Geld zu verdienen, und es können einige Risiken damit verbunden sein, aber wie bei jeder Investition gibt es sowohl die Chance, Verluste hinzunehmen als auch großartige Gewinne zu erzielen. Am Anfang oder selbst wenn Sie ein erfahrener Investor sind, besteht immer die Möglichkeit, dass die Dinge einfach nicht wie geplant laufen. Stellen Sie also sicher, dass Sie vorbereitet sind.

LUCKYBLOCK KAUFEN

Endgültiges Urteil – es gibt viele Möglichkeiten, im Jahr 2022 in Krypto zu investieren

Wie wir sehen, hat Krypto im Laufe der Jahre stetig an Popularität gewonnen und es zeigt keine Anzeichen eines Aufhörens – was einer der Hauptgründe ist, warum es sich lohnen könnte, in eine der oben untersuchten Währungen zu investieren.

Search ICO Watchlist
Home » cryptocurrencies to buy in 2022

Last Updated on

With a wide variety of different crypto investment opportunities out there, it shouldn’t come as a surprise that so many people are looking for the best cryptocurrencies to invest in. From ones you’re familiar with to some, you may not know as well; we’ve got quite a few picks for you.

List of the best cryptocurrencies to buy in 2022

Cryptos to invest in

1. Luckyblock

With the demand for online gambling on the rise, Luckyblock aims to provide individuals around the globe with an accessible and more profitable platform. Essentially, Luckyblock is aiming to take advantage of the popularity of online gaming and improve it using blockchain technology.

As a worldwide lottery based on blockchain protocols, it’s pretty much accessible anywhere. Plus, it’s based on the Binance smart chain, which is an exchange that is popular in the crypto world for a number of reasons. 

While there are plenty of gambling sites that accept cryptocurrency now, the lottery that Luckyblock has to offer is certainly unique. It even gives players a potentially profitable investment strategy by way of holding tokens for later, as the company and their ideas continue to develop. 

While still in its earlier phases, it could definitely be worth buying some Luckyblock tokens and supporting the project. If you’re interested, you could always take a look at their site and check out their road map, where you’ll find their plans, aims, and goals for the brand.  

If you’re looking for the crypto equivalent of the lottery, it’s well worth considering everything that Luckyblock has to offer.

BUY LUCKYBLOCK

2. Ethereum

One of the most popular cryptocurrencies on the market is Ethereum. In fact, some would consider it to be the second-most prominent coin, coming just before Bitcoin in terms of the market cap (which, with its success, would be nearly impossible to beat). Because of this, it shouldn’t be too hard to see why Ethereum is worth a shot if you want to make an investment that’s likely to garner returns. 

It’s not uncommon to see people using Ethereum for developing other projects, which is another reason why Ether can be such a great coin for investment purposes.

3. Dogecoin

While fairly new to the crypto scene, many consider Dogecoin to be an interesting asset to say the least. While it was made as a joke, this currency has gained quite a bit of popularity since its official launch at the end of 2013.

There are a whole host of reasons why this memecoin is so sought-after today, whether it’s because of its notoriety, for being a joke, or the significantly lower price than many other offerings on the cryptocurrency market right now. If you’re interested, be sure to check out what Dogecoin could bring to the table.

Dogecoin, as most of the other cryptocurrencies from this list, can be bought on crypto exchanges like the eToro platform.

VISIT ETORO

*all trading involves risk

4. XRP

XRP, also commonly referred to as Ripple, is a cryptocurrency that holds a lot of promise. Ripple provides fast transactions, low fees and a significant amount of popularity in the market, making it one of the more stable coins out there. One of the great benefits of this crypto is that it seems to have a better relationship with financial institutions since many banks seem to lean toward XRP over other cryptocurrencies. 

With its growing level of trust across a range of sectors, its potential for the future is certainly undeniable for many in the industry right now.

5. Litecoin

Last but not least is Litecoin. This crypto is not unlike XRP in the fact that it’s fairly popular among investors for offering generally lower costs and faster transactions. Processes with Litecoin are 4 times faster than Bitcoin, which is certainly something worth taking into consideration when looking to the future of crypto.

Litecoin is gaining more interest and has been adopted as a payment option by quite a few businesses, which is another factor that you might want to keep in mind when choosing a cryptocurrency that will reward you for your investments.

VISIT ETORO

*all trading involves risk

Which one of these should you invest in?

Each of the cryptocurrencies we’ve listed above holds potential in one way or another, whether it’s the unexpected popularity of Dogecoin, a coin created as a joke, or the many features that a currency like Ripple can provide. The best thing you can do is consider what each of these different coins has to offer and see which one you feel will be the most beneficial for your needs.

Of course, there are many more cryptocurrencies that could be worthwhile too – but if you’re looking for a good place to start trading in 2020, we’d certainly suggest considering the ones we’ve mentioned in our top 5.

Are digital assets really worthwhile compared to fiat currencies?

If you take a look at the market from 2021, you’re likely to find that it was quite a successful year overall for the industry. Bitcoin being adopted as legal tender in El Salvador, the many meme coins that have popped up and the fact that crypto went beyond $3 trillion in market capitalization are just a few of the things that show just how good a year crypto has had.

Considering all this, you might be interested in taking advantage of the potential events that could happen in 2022. As the market continues to grow and becomes more popular and widely accepted, it’s not hard to see that there’s potential in crypto moving forward.

Of course, crypto trading may not be a guaranteed way to earn money and some risks can come with it, but just like with any investment there’s both a chance to take losses and receive some great wins. When starting out, or even if you’re a seasoned investor, there’s always a chance that things just won’t work out as planned, so make sure you’re prepared.

BUY LUCKYBLOCK

Final verdict – there are plenty of opportunities to invest in crypto in 2022

As we can see, crypto has been growing in popularity steadily over the years and it’s not showing any signs of stopping – which is one of the main reasons why it could be worth investing in any of the currencies we looked into above.