ICOWatchList.com
ICO-Beobachtungsliste durchsuchen
Home » Blockstapel 2

Zuletzt aktualisiert am

Blockstack wurde als neues Internet für dezentrale Apps entwickelt.

Blockstack-ICO-Logo
Die Gründerinnen Muneeb Ali, Ryan Shea, Judas Nelson, Aaron Blankstein, Larry Salibra, Gina Abrams
ICO-Start 2017-11-01 00:00:00 UTC
ICO-Ende 2017-11-13 00:00:00 UTC
Plattform Blockchain
Kanäle
Land Vereinigte Staaten von America
Ticker PBC
Links

Startseite

WHITE PAPERS / E-BOOKS

Über den Blockstack ICO

Das Blockstack-Team hat die Plattform als Open-Source-Bemühung aufgebaut, um das Internet neu zu dezentralisieren. Blockstack wird ein neues Internet für dezentrale Anwendungen bereitstellen und dabei helfen, den Prozess zu vereinfachen, um sicherzustellen, dass die Benutzer direkt über ihre Anwendungsdaten verfügen. Blockstack wird bei der Bereitstellung seiner Dienste die vorhandene Internet-Transportschicht (TCP oder UDP) und die zugrunde liegenden Kommunikationsprotokolle nutzen. Es wird sich auf die Beseitigung von Zentralisierungspunkten auf der Anwendungsebene konzentrieren.
Die Plattform wird alternative Transportschichtprotokolle unterstützen, wie beispielsweise neue Mesh-Networking-Protokolle. Das Blockstack-Netzwerk entfernt zentrale Fehler- und Vertrauenspunkte aus dem Internet, wie Domänenserver und Zertifizierungsstellen, und ermöglicht Endbenutzern einen leistungsstarken persönlichen Speicher.
Tatsächlich läuft das Netzwerk seit drei Jahren in Produktion und mehr als 74,000 Domainnamen wurden darauf registriert. Blockstack nutzt Blockchain-Technologien und replizierte Datenprotokolle, die über Peer-Netzwerke synchronisiert werden, um sichere Datenbindungen und Erkennungsinformationen zu verbreiten.
Der aktuelle Blockstack-Build und -Make-up kann mit jedem bestehenden Service-Provider auf dem Markt konkurrieren und sogar noch besser werden.


Suchtrends (letzte 90 Tage)

Teilen Sie den Blockstack ICO:

Video

Projektnachrichten & Rezensionen

BlockStack lanciert 25 Millionen Fonds
Ein zweites Internet in Kürze mit freundlicher Genehmigung der Blockchain


Offizieller Twitter-Kanal

Weitere ICO-Projekte für Sie:

ICOWatchList.com
Search ICO Watchlist
Home » blockstack 2

Last Updated on

Blockstack has been designed as the new internet for decentralized apps.

Blockstack ICO Logo
Founders Muneeb Ali, Ryan Shea, Jude Nelson, Aaron Blankstein, Larry Salibra, Gina Abrams
ICO Start 2017-11-01 00:00:00 UTC
ICO End 2017-11-13 00:00:00 UTC
Platform Blockchain
Channels
Country United States
Ticker PBC
Links

Homepage

White Paper

About The Blockstack ICO

The Blockstack team has built the platform as an open-source effort to re-decentralize the internet. Blockstack will be providing a new internet for decentralized applications and it will help in the facilitation of the process to ensure that users get to own their application data directly. Blockstack will be making use of the existing internet transport layer (TCP or UDP) and underlying communication protocols in the provision of its services. It will be focusing on the removal of points of centralization that exist at the application layer.
The platform will be supporting alternate transport layer protocols, such as new mesh networking protocols. The Blockstack network removes central points of failure and trust from the internet, like domain servers and certificate authorities, and enables high-performance personal storage for end-users.
In fact the network has been running in production for the past three years, and more than 74,000 domain names have been registered on it. Blockstack makes use of blockchain technologies and replicated data logs synchronized over peer networks to help it in propagating secure data bindings and discovery information.
Blockstack current build and make up can rival and even better any existing service provider on the market.


Search Trends (Last 90 Days)

Share The Blockstack ICO:

Video

Project News & Reviews

BlockStack Launches 25 Million Fund
A Second Internet Coming Soon Courtesy of the Blockchain


Official Twitter Channel

More ICO Projects For You: