ICOWatchList.com
ICO-Beobachtungsliste durchsuchen
Start » Affenmünze

Zuletzt aktualisiert am

Wenn Sie nach einer heißen neuen Kryptowährung suchen, die auf Erfolgskurs ist und dennoch ziemlich zugänglich ist, sollten Sie sich ApeCoin (APE) genauer ansehen. ApeCoin wurde von Yuga Labs (den Schöpfern der Bored Ape NFTs) gegründet und dient als Token für den BAYC (Bored Ape Yacht Club). Aus diesem Grund ist es nicht nur eine Kryptowährung, die mit einem beliebten Vermögenswert verbunden ist, sondern auch ein Utility-Token mit anderen Verwendungszwecken.

Sind Sie daran interessiert, einige APE-Token in die Hände zu bekommen? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Wo und wie man ApeCoin kauft

=
BitcoinBitcoin
Sortiere nach

1 Anbieter, die Ihren Filtern entsprechen

Zahlungsarten

Eigenschaften

Verwendbarkeit

Unterstützung

Honorare

1 oder besser

Sicherheit

1 oder besser

Münzauswahl

1 oder besser

Rating

1 oder besser
Ausgewählter Broker

Rating

für 1 € bekommst du
0.0000BTC
Eigenschaften
  • Handeln Sie echte Kryptowährungen und Krypto-CFDs
  • Lizenzierter Broker mit Einlagensicherung
  • Integrierte Brieftasche
Honorare
Sicherheit
Münzauswahl
Eigenschaften
Sofortige VerifizierungFür AnfängerWallet-ServiceApp
Zahlungsarten
KreditkartePaypalSepa-TransferSkrillSofort
für 1 € bekommst du
0.0000 BTC

Kryptowährungen sind sehr volatil und insgesamt eine riskante Investition. 69 % der Anlegerkonten verlieren beim Handel mit CFDs Geld

eToro

Wenn Sie sich mit der Anlagenische auskennen (oder auch nur einen flüchtigen Blick auf den Handel geworfen haben), haben Sie wahrscheinlich schon von eToro gehört. Die Bekanntheit der Marke ist der Hauptgrund, warum sie ganz oben auf unserer Liste steht.

Abgesehen von seinem gut etablierten Branding gibt es eine Vielzahl von Dingen, die dazu beigetragen haben, eToro zu Ruhm zu verhelfen, und dazu gehören seine professionell gestaltete Benutzeroberfläche und seine allgemein niedrigen Gebühren. Andere Faktoren, wie High-End-Sicherheit, der Sie vertrauen können, und die einzigartigen Social-Trading-Funktionen, tragen nur dazu bei, es zu einer noch besseren Wahl für Anfänger und Experten gleichermaßen zu machen. Sie werden oft feststellen, dass die Anmeldung und der Kauf einiger APE-Tokens auch unglaublich einfach sind. 

Handel mit ApeCoin auf eToro

So kaufen Sie ApeCoin:

  1. Wenn Sie auf die eToro-Website gehen, werden Sie feststellen, dass es nicht allzu schwierig ist, ein Konto zu erstellen.
  2. Nach der Anmeldung möchten Sie etwas Geld einzahlen und Ihre Krypto-Wallet verknüpfen (dort speichern Sie Ihre APE-Token sowie alle anderen Kryptowährungen, die Sie möglicherweise kaufen möchten).
  3. Von hier aus sollte es eine einfache Aufgabe sein, durch den Crypto-Marktabschnitt zu navigieren, um ApeCoin zu finden und zu kaufen.

BESUCHEN SIE ETORO

*jeder Handel ist mit Risiko verbunden 

Crypto.com

Ein weiterer ausgezeichneter Ort, um digitale Münzen zu kaufen und zu verkaufen, ist crypto.com. Auf dieser Plattform werden Sie feststellen, dass der Handel unglaublich einfach ist, was einer der Hauptgründe ist, warum wir glauben, dass er einen Platz auf unserer Liste verdient. Dies, neben dem Angebot an Kryptowährungen (zu denen natürlich ApeCoin gehört), DeFi-Unterstützung, niedrige Gebühren und mehr sind einfach das Sahnehäubchen auf dem Kuchen.

Die gute Nachricht ist, dass Sie oft feststellen werden, dass der Kauf von APE-Token genauso einfach ist wie alles andere auf dieser Website. Ähnlich wie bei eToro navigieren Sie einfach zu dem Bereich, in dem Sie digitale Münzen kaufen können (finden Sie einfach APE im Feld „Kaufen“) und wählen Sie aus, wie viel Sie möchten. Natürlich sollten Sie auch ein Krypto-Wallet eingerichtet und einsatzbereit haben und es mit Ihrem Konto verknüpfen, damit Sie Ihre Coins sicher einzahlen und aufbewahren können. 

Binance 

Zu guter Letzt haben wir Binance. Diese Plattform wird im Allgemeinen nicht als die beste Option für diejenigen angesehen, die gerade erst mit ihrer Krypto-Reise beginnen, da sie darauf abzielt, eine Reihe fortschrittlicherer Funktionen bereitzustellen als einige der anderen Kryptowährungsbörsen da draußen. Alles, was diese Seite bietet, kann sie jedoch zu einer fantastischen Wahl für jeden machen, der etwas mehr Wissen und Erfahrung mit dem Handel hat – und dies ist eine Überlegung wert, wenn Sie die perfekte Börse für Ihre Bedürfnisse finden möchten.

Mehrere Dinge haben dazu beigetragen, dass diese Plattform immer beliebter wurde. von den allgemein niedrigen Gebühren bis hin zum breiten Angebot an digitalen Assets, einschließlich ihres eigenen Binance Coin-Tokens. Wenn Sie nach etwas suchen, das all Ihre Krypto-Anforderungen erfüllt, ist Binance im Allgemeinen eine gute Wahl.

Auch hier ist der Kaufprozess oft unglaublich einfach. Erstellen Sie einfach Ihr Konto, zahlen Sie etwas Bargeld ein, verknüpfen Sie es mit Ihrer Brieftasche (wenn Sie noch keine haben, können Sie immer die Binance-Brieftasche verwenden) und kaufen Sie schließlich etwas ApeCoin. So einfach ist das!

Wie man eine Plattform zum Kauf von ApeCoin auswählt und was zu beachten ist 

AP kaufen

Da wir uns nur 3 Börsen angesehen haben, könnte es sich lohnen, die Tatsache in Betracht zu ziehen, dass es noch viele, viele mehr zur Auswahl gibt. Wir würden Sie ermutigen, sich die Zeit zu nehmen, Ihre eigenen Nachforschungen anzustellen, aber wir haben den Markt nach den Besten durchsucht, und eToro, Crypto.com und Binance waren sicherlich die Spitzenreiter in der Nische.

Bei der Auswahl der idealen Plattform für Ihre Trading-Bedürfnisse gibt es ein paar Dinge zu beachten, wie zum Beispiel:

  • Honorare – Natürlich ist es für die meisten Menschen im Allgemeinen die bevorzugte Option, Zugang zu großartigen Funktionen zu geringen Kosten zu haben. Die meisten Börsen nehmen einen kleinen Prozentsatz Ihrer Investitionen in Anspruch, daher lohnt es sich immer, sich die Zeit zu nehmen, um herauszufinden, wie viel Sie mit verschiedenen Websites bezahlen werden. 
  • Sicherheit – Um sicherzustellen, dass Ihr Geld und Ihre Informationen sicher sind, müssen Sie nach der bestmöglichen Verschlüsselung suchen. Wenn ein Team nicht in Ihre Sicherheit investiert, lohnt es sich möglicherweise nicht. Glücklicherweise können Sie sich dafür im Allgemeinen auf die 3 zuvor erwähnten verlassen.
  • Details – Auch wenn Sie sich im Moment nur für ApeCoin interessieren, kann es sich lohnen, eine Plattform zu finden, die ein breiteres Spektrum an Kryptowährungen anbietet. Zumindest erleichtert es später die Erweiterung Ihres Portfolios.
  • Benutzeroberfläche – Wenn eine Website nicht einfach zu navigieren ist oder einfach nur schlecht gestaltet ist, kann dies Ihr Leben als Händler schwieriger machen. Mit einer guten Benutzeroberfläche können Sie jedoch im Allgemeinen ohne unnötige Schluckauf mit Ihren Investitionen fortfahren.

BESUCHEN SIE ETORO

*jeder Handel ist mit Risiko verbunden 

Was ist ApeCoin?

Der Bored Ape Yacht Club

Während es sich noch in einem frühen Stadium befindet, hat Yuga Labs ApeCoin entwickelt, um einfach das Ökosystem des Bored Ape Yacht Club als Ganzes zu verbessern. Dank dessen (und natürlich seiner Verbindung mit den Bored Apes) hat diese Kryptowährung bereits einige Erfolge auf dem Markt erlebt – was Sie nicht übersehen sollten.

Es gibt einige Dinge, die Sie über die APE-Sammlung und den Bored Apes-Brank wissen sollten. Zum Beispiel plant Yuga Labs, 1 Milliarde APE-Token zu prägen. Sie werden jedoch weniger als die Hälfte des Gesamtbetrags an die Öffentlichkeit verteilen – wobei insgesamt 62 % der APE-Token an die Staatskasse gehen und jeder, der einen Bored Ape NFT besitzt. 

Diejenigen, die BAYC- und MAYC-NFTs besitzen, erhalten eine kleine Portion ApeCoins – insgesamt werden 15 % aller geprägten Token an NFT-Inhaber verteilt, also haben Sie vielleicht Glück, wenn Sie bereits ein Fan der Bored Apes-Franchise sind. BAYC-Inhaber teilen sich 10,094 APE und MAYC-Inhaber teilen sich 2,042 APE, wenn die Token per Airdrop verteilt werden (obwohl Sie nur 90 Tage Zeit haben, um Ihre Token zu beanspruchen, also warten Sie nicht zu lange).

Was können Sie mit ApeCoin tun? 

Handel mit NFTs

APE wird den Inhabern schließlich auf verschiedene Weise Nutzen bieten, wobei einer der wichtigsten darin besteht, wie es den Eigentümern ermöglicht, über wichtige Entscheidungen der BAYC abzustimmen.   

Wenn es um faire und dezentrale Governance geht, werden die meisten zustimmen, dass die ApeCoin DAO eine der besten Lösungen ist. Die ApeCoin DAO (Decentralized Autonomous Organization) kann Vorschläge machen, über die Inhaber des Tokens abstimmen können. Auf diese Weise hat jeder in der Community die Möglichkeit, über die Zukunft des Bored Ape-Ökosystems zu entscheiden. 

Abgesehen davon sind die Token auch nützlich, um Bored Ape-Assets zu kaufen, Zugang zu exklusiven Spielen und Events in der BAYC-Community zu erhalten und vieles mehr.

Natürlich dürfen Sie das Anlagepotenzial dieser Vermögenswerte nicht vergessen. Obwohl es diese Münzen noch nicht allzu lange gibt, gab es bereits eine beträchtliche Volatilität mit erheblichen Wertschwankungen. Dies könnte sicherlich zu Ihren Gunsten wirken, aber als Anleger müssen Sie auch die Risiken berücksichtigen, die mit solch drastischen Kursschwankungen einhergehen können. 

Zusammenfassen

Wie Sie sehen, gibt es viele Dinge, die ApeCoin zu einer verlockenden Kryptowährung machen. Wenn Sie nach einer einfachen Möglichkeit suchen, sich mehr in die Welt der gelangweilten Affen einzumischen, könnte dies das perfekte Zeichen für Sie sein. Und wenn Sie bereits Teil der Bored Ape-Community sind, ist dies sicherlich ein Vorteil, der Ihnen hilft, Ihre Erfahrung zu verbessern. Bei allem, was APE zu bieten hat, was gibt es da nicht zu lieben? 

Alles in allem, wenn Sie Bored Ape für interessant halten, werden Sie ApeCoin zweifellos als eine lohnende Investition empfinden.

BESUCHEN SIE ETORO

*jeder Handel ist mit Risiko verbunden 

ApeCoin-FAQ

Ist ApeCoin eine gute Investition?

Es gibt mehrere Gründe, warum viele Experten den APE-Token für den Kauf wert halten; von seiner Verbindung mit einem bereits erfolgreichen Krypto-Asset bis hin zu seiner Funktionalität und Rolle im Ökosystem des Bored Ape Yacht Club.

Wie verkaufen Sie ApeCoin?

In den meisten Fällen werden Sie feststellen, dass das Auszahlen und Verkaufen Ihrer Ape-Token genauso einfach ist wie der Kauf. Tatsächlich können Sie sie wahrscheinlich über die Börse verkaufen, an der Sie sie gekauft haben, was es Ihnen noch einfacher macht, Ihre Trades zu tätigen.

Was ist das ApeCoin DAO?

Aufgrund der Popularität von BAYC wollte Yuga Labs einen einfachen Weg finden, um dem von ihnen geschaffenen Ökosystem eine dezentrale Governance anzubieten. Im Wesentlichen kann jedes DAO-Mitglied einen Affenverbesserungsvorschlag machen, über den Token-Inhaber abstimmen können.

ICOWatchList.com
Search ICO Watchlist
Home » apecoin

Last Updated on

If you’re looking for a hot new cryptocurrency that’s headed for success yet still fairly accessible, you may want to take a closer look into ApeCoin (APE). Founded by Yuga Labs (the creators of the Bored Ape NFTs), ApeCoin is made to serve as a token for the BAYC (Bored Ape Yacht Club). Because of this, it’s not just a cryptocurrency associated with a popular asset, but also a utility token with other uses.

Interested in getting your hands on some APE tokens? If so, you’ve come to the right place.

Where and How to Buy ApeCoin

=
BitcoinBitcoin
Sort By

1 Providers that match your filters

Payment methods

Features

Usability

Support

Fees

1 or better

Safety

1 or better

Coin selection

1 or better

Rating

1 or better
Recommended Broker

Rating

for € 1 you get
0.0000BTC
What we like
  • Trade real cryptocurrencies and crypto CFDs
  • Licensed broker with deposit insurance
  • Integrated wallet
Fees
Safety
Coin selection
Features
Instant VerificationFor BeginnersWallet ServiceMobile App
Payment methods
Credit CardPaypalSepa TransferSkrillSofort
for €1 you get
0.0000 BTC

CFDs are complex instruments and carry a high risk of losing money quickly through leverage. 75% of retail investor accounts lose money when trading CFDs from this provider.

eToro

If you have any knowledge of the investment niche (or even if you’ve just had a cursory glance into trading), you’re likely to have heard of eToro. The notoriety of the brand is the number one reason why it features at the top of our list.

There are a variety of things that have helped to propel eToro to fame aside from its well-established branding, and these include its professionally designed user interface and its generally low fees. Other factors, like high-end security you can trust and the unique social trading features, only help to make it an even better choice for beginners and experts alike. You’ll often find that signing up and purchasing some APE tokens will be incredibly easy, too. 

Trading ApeCoin on eToro

How to buy ApeCoin:

  1. If you go to the eToro website, you’ll find that it’s not too difficult to create an account.
  2. After signing up, you’ll want to deposit some money and link your crypto wallet (which is where you’ll be storing your APE tokens, as well as any other cryptocurrencies you may want to buy).
  3. From here, it should be a simple task of navigating the Crypto market section to find and purchase ApeCoin.

*all trading involves risk 

Crypto.com

Another excellent place to buy and sell digital coins is crypto.com. On this platform, you’ll find that trading is incredibly straightforward, which is one of the main reasons why we believe it deserves a spot on our list. This, alongside the range of cryptocurrencies on offer (which includes ApeCoin, of course), DeFi support, low fees and more are simply icing on the cake.

The good news is that you’ll often find that purchasing APE tokens will be just as easy as anything else on this site. Much like with eToro, just navigate to the area where you can purchase digital coins (just find APE in the ‘buy’ field) and select how much you want. Of course, you should also have a crypto wallet set up and ready to go, and have it linked to your account, so you can deposit and store your coins safely. 

Binance 

Last but not least, we have Binance. This platform isn’t generally considered to be the best option for those who are just starting out on their crypto journeys, as it aims to provide a more advanced set of features than some of the other cryptocurrency exchanges out there. However, everything that this site does offer can make it a fantastic choice for anyone with a little more knowledge and experience with trading – and this is well worth considering if you want to find the perfect exchange for your needs.

Several things have helped this platform to rise in popularity; from its generally low fees, to the wide range of digital assets, including their own Binance Coin token. If you’re looking for something that will facilitate all your crypto needs, Binance is generally a good choice.

Again, the process of making a purchase is often going to be incredibly easy. Simply create your account, deposit some cash, link it to your wallet (if you don’t already have one, you could always use the Binance wallet) and finally, buy some ApeCoin. It’s that simple!

How to choose a platform to buy ApeCoin from and what to consider 

Buying APE

As we’ve only looked into 3 exchanges, it could be worth considering the fact that there are many, many more to choose from. We would encourage you to take the time to do your own research, but we did scan the market for the best and eToro, Crypto.com and Binance were certainly the front-runners in the niche.

When it comes to choosing the ideal platform for your trading needs, there are going to be a few things to think about, such as:

  • Fees – Of course, for most people, having access to great features for a low cost is generally the preferred option. Most exchanges will take a small percentage of your investments, so it’s always worth taking the time to figure out how much you’ll be paying with different sites. 
  • Security – To ensure that your money and information are safe, you need to look for the best possible encryption. If a team doesn’t invest in your security, they may not be worthwhile. Fortunately, you can generally rely on the 3 we mentioned earlier for this.
  • Assets – Even if you’re only interested in ApeCoin right now, it can be worthwhile to find a platform that offers a broader range of cryptocurrencies. At the very least, it will make expanding your portfolio easier later on.
  • User interface – If a website isn’t easy to navigate or is just poorly designed, it may make your life as a trader more challenging. With good UI though, you can generally get on with your investments without any unnecessary hiccups.

*all trading involves risk 

What is ApeCoin?

Bored Ape Yacht Club

While still in its earlier stages, Yuga Labs have developed ApeCoin to simply improve the Bored Ape Yacht Club ecosystem as a whole. Thanks to this (and its association with the Bored Apes of course), this cryptocurrency has already seen some success in the market – which isn’t something you’ll want to overlook.

There are several things that you might want to know about APE collection and the Bored Apes brank. For example, Yuga Labs plans to mint 1 billion APE tokens. However, they’re going to distribute less than half of the total amount to the public – with a total of 62% of APE tokens going to the treasury and anyone holding a Bored Ape NFTs. 

Those holding BAYC and MAYC NFTs will be given a small portion of ApeCoins – in total, 15% of all minted tokens will be distributed among NFT holders, so you may be in luck if you’re already a fan of the Bored Apes franchise. BAYC holders will share 10,094 APE and MAYC holders will share 2,042 APE when the tokens are distributed via airdrop (although, you will only have 90 days to claim your tokens, so don’t wait too long).

What can you do with ApeCoin? 

Trading NFTs

APE will eventually offer utility to holders in several ways, with one of the key ones being how it will allow owners to vote on key decisions of the BAYC.   

When it comes to fair and decentralised governance, most will agree that the ApeCoin DAO is one of the best solutions. The ApeCoin DAO (Decentralised Autonomous Organization) can make proposals that holders of the token will be able to vote on. This way, everybody in the community has a chance to choose the future of the Bored Ape ecosystem. 

Outside of this, the tokens will also be useful for purchasing any Bored Ape assets, getting access to exclusive games and events in the BAYC community and much more.

Of course, you can’t forget the investment potential of these assets. While these coins haven’t been around for too long, there has already been a considerate amount of volatility, with significant fluctuations in value. This could certainly work in your favour, but as an investor, you do also need to consider the risks that can come with such drastic price swings. 

Summing up

As you can see, there are a lot of things that make ApeCoin an enticing cryptocurrency. If you’re looking for an easy way to get more involved in the world of the Bored Apes, this could be the perfect token for you. And, if you are already a part of the Bored Ape community, this is certain to be an asset that helps to improve your experience. With everything that APE has to offer, what’s not to love? 

Overall, if you’re someone who considers Bored Ape to be interesting, there’s no doubt that you’ll find ApeCoin to be a worthwhile investment.

*all trading involves risk 

ApeCoin FAQ

Is ApeCoin a good investment?

There are several reasons why many experts consider the APE token to be worth purchasing; from its association with an already successful crypto asset, to its functionality and role in the Bored Ape Yacht Club ecosystem.

How do you sell ApeCoin?

In most cases, you’ll find that cashing out and selling your Ape tokens will be just as easy as buying them. In fact, you’re likely to be able to sell them through the exchange you bought them on, making it even easier for you to make your trades.

What is the ApeCoin DAO?

Due to the popularity of BAYC, Yuga Labs wanted to make a simple way to offer decentralized governance to the ecosystem they were creating. Essentially, any DAO member can make an Ape Improvement Proposal for token holders to vote on.