ICOWatchList.com
ICO-Beobachtungsliste durchsuchen
Home » Apecoin-Preisvorhersage 2022

Zuletzt aktualisiert am

Wenn Sie nach einer heißen neuen Kryptowährung suchen, besteht kein Zweifel, dass ApeCoin auf Ihrer Liste der zu kaufenden digitalen Token stehen sollte. Diese Münzen haben einiges zu bieten; von ihrer Verbindung mit den beliebten Bored Apes NFTs bis hin zu ihrer Nützlichkeit innerhalb dieses Ökosystems. Wenn Sie ein Fan der Bored Apes sind, sollten Sie den Kauf einiger APE-Token in Betracht ziehen. 

Hier ist ein genauerer Blick darauf, warum diese spezielle Münze die Investition wert sein könnte und was wir von der Zukunft der schnell wachsenden Kryptowährung erwarten können.

Was ist ApeCoin?

ApeCoin-Preisdiagramm

Es gibt zwar viele verschiedene Token, in die Sie investieren könnten, aber jeder, der sich für Yuga Labs (die Schöpfer der Bored Apes NFT-Sammlung und verwandter Projekte) interessiert, wird ApeCoin sicherlich näher betrachten wollen. 

Die APE-Token sind mehr als nur eine digitale Münze, sie können für eine Vielzahl von Dingen verwendet werden und sind für den Bored Ape Yacht Club unerlässlich. Wenn Sie Mitglied der BAYC sind, wird dies bereits ein ansprechendes Zeichen sein – aber es gibt noch mehr, das zum Potenzial dieser Münze beiträgt.

Die Tatsache, dass dieser digitale Token beispielsweise in das Ökosystem von Bored Ape integriert ist, bedeutet, dass er bereits Teil einer beliebten und weithin bekannten Kryptomarke ist. Aus diesem Grund wird es bereits viele Unterstützer haben, die sich dafür interessieren. Wenn Sie ein Investor sind, werden Sie vielleicht feststellen, dass dies eine hervorragende Gelegenheit bietet, in die Nische des Bored Ape Yacht Club einzusteigen und alle Vorteile zu erleben, die sich aus dem Beitritt zu dieser einzigartigen Krypto-Community ergeben.

Wo kann man ApeCoin kaufen?

=
BitcoinBitcoin
Sortiere nach

1 Anbieter, die Ihren Filtern entsprechen

Zahlungsarten

Eigenschaften

Verwendbarkeit

Unterstützung

Honorare

1 oder besser

Sicherheit

1 oder besser

Münzauswahl

1 oder besser

Rating

1 oder besser
Empfohlener Broker

Rating

für 1 € bekommst du
0.0000BTC
Was wir mögen
  • Handeln Sie echte Kryptowährungen und Krypto-CFDs
  • Lizenzierter Broker mit Einlagensicherung
  • Integrierte Brieftasche
Honorare
Sicherheit
Münzauswahl
Eigenschaften
Sofortige VerifizierungFür AnfängerWallet-ServiceApp
Zahlungsarten
KreditkartePaypalSepa-TransferSkrillSofort
für 1 € bekommst du
0.0000 BTC

CFDs sind komplexe Instrumente und bergen ein hohes Risiko, durch Hebelwirkung schnell Geld zu verlieren. 75% der Privatanlegerkonten verlieren beim Handel mit CFDs dieses Anbieters Geld.

Wie viel ist ApeCoin wert?

Ab März 24th, ApeCoin ist nur etwa 14 $ pro Token wert. Es ist jedoch wichtig zu bedenken, dass der Wert von APE möglicherweise nicht lange so niedrig bleibt. 

Bei seiner Erstveröffentlichung war es 13 US-Dollar wert, stieg aber bis auf 40 US-Dollar an – aber seitdem ist es meistens zwischen 7 und 17 US-Dollar geblieben. Dank dessen ist es für eine Reihe von Menschen immer noch ziemlich einfach zu bekommen, während wir eine Vorstellung davon bekommen, was auf uns zukommen könnte. 

Im Laufe der Zeit besteht sicherlich die Möglichkeit, dass die Preise erheblich steigen, aber im Moment sind sie ziemlich niedrig und daher für jeden Kaufinteressenten ziemlich zugänglich.

Die Zukunft von ApeCoin – was sagen die Experten?

Es ist wichtig, das Potenzial zu berücksichtigen, das dieser Token für die Zukunft hat, wenn Sie einen Kauf in Betracht ziehen. Aufgrund der Tatsache, dass ApeCoin noch sehr neu auf dem Markt ist, haben sich nicht viele Menschen entschieden, in welche Richtung sie diese Kryptowährung sehen. Was wir jedoch aus seiner kurzen Zeit auf dem Markt wissen, ist, dass er bisher äußerst volatil war. 

Dies wird sich wahrscheinlich sowohl als Vor- als auch als Nachteil erweisen, und nur die Zeit wird zeigen, wo die Währung in einigen Jahren wirklich stehen wird. Im Moment haben viele Investoren jedoch eine positive Aussicht – und angesichts ihrer Verbindung mit den Bored Apes und der Nützlichkeit in Yuga Labs-Projekten bietet sie eine Menge, die viele andere Coins in ihrer Position einfach nicht bieten können. Es gewinnt an Bekanntheit und hat einen Zweck, der sicherlich viel für eine neue und kommende Kryptowährung tun kann.

Auch andere Faktoren sprechen für ihn, wie das monatlich hohe Google-Suchvolumen und die Tatsache, dass er nach einem Einbruch derzeit wieder auf dem Vormarsch ist, was zeigt, dass es immer noch Interesse und Nachfrage auf dem Markt gibt.

*jeder Handel ist mit Risiko verbunden 

Was sind einige der Preisprognosen im Moment?

ApeCoin-Preisvorhersage

Derzeit spekulieren einige Leute, dass der Wert dieser Kryptowährung steigen wird, wobei viele glauben, dass sie in nur 100 Jahren mehr als 5 $ wert sein wird, wobei viele Experten zuversichtlich sind, dass sie bis 79 mindestens 2027 $ erreichen wird. Andere glauben, dass diese digitalen Münzen innerhalb weniger Wochen 50 $ erreichen und in den kommenden Monaten noch weiter steigen werden. 

Es wird erwartet, dass das Maximum dieser digitalen Währung bis Ende dieses Jahres auf 21.75 $ steigen wird, obwohl allgemein erwartet wird, dass der Wert in Zukunft weiter steigen wird. Natürlich sind dies nur Preisprognosen und wir wissen nicht genau, was passieren wird. Es kann sich jedoch lohnen, im Hinterkopf zu behalten, was andere Leute spekulieren, um eine abgerundete Meinung über die Währung insgesamt zu erhalten.

Wenn die Krypto-Community das Investitionspotenzial im Allgemeinen positiv einschätzt, lohnt es sich wahrscheinlich, sich damit zu befassen. 

Wie werden APE-Token verwendet?

Abgesehen vom Wert ist ein wichtiger Aspekt, der bei ApeCoin zu berücksichtigen ist, seine Nützlichkeit. Ohne seine zahlreichen Funktionen würde es wahrscheinlich nicht so viel Aufmerksamkeit erregen, daher lohnt es sich, ein wenig zu recherchieren, wie Sie Ihre Token verwenden können.

Obwohl Yuga Labs noch eine ziemlich neue Kryptowährung ist, hat es mehrere Pläne für diese Token. Inhaber von APE können beispielsweise über alle Vorschläge der ApeCoin DAO (Decentralised Autonomous Organization) abstimmen und jedem, der Teil der Community ist, die Möglichkeit geben, über die Zukunft von ApeCoin und dem Bored Ape Yacht Club zu entscheiden.  

Sie können ApeCoin auch verwenden, um andere Assets von Yuga Labs zu kaufen, wie zum Beispiel Bored Ape NFTs. Dazu gehören auch Spiele, Merch und vieles mehr, was APE zur Schlüsselwährung für das gesamte Ökosystem macht, das sie schaffen – das mit der Zeit immer größer wird. 

Wo kann man ApeCoin kaufen?

Sie werden feststellen, dass diese digitale Währung bereits auf einigen beliebten Plattformen wie Binance und Coinbase verfügbar ist, sodass Sie nicht allzu große Probleme haben sollten, einige davon in die Hände zu bekommen. Wenn Sie daran interessiert sind, ein paar Token zu kaufen, sollten Sie unbedingt herausfinden, welche Plattformen dies unterstützen – Sie werden vielleicht sogar feststellen, dass eine Börse, die Sie derzeit verwenden, genau das tut.

Noch besser, Sie werden feststellen, dass die Währung mit zunehmender Popularität wahrscheinlich an mehr Börsen zugänglich sein wird, was Ihnen noch mehr Handelsmöglichkeiten bietet. Wenn Sie nach einer neuen Börse suchen, lohnt es sich, über einige der anderen Faktoren nachzudenken, die während Ihrer Trades ins Spiel kommen können. Einige wichtige Überlegungen sind:

  • Die vorhandenen Sicherheitsmaßnahmen (Hält es alle Vorschriften ein? Ist es richtig verschlüsselt? Gab es Berichte über Datenschutzverletzungen, Hackerangriffe oder Pannen, die dazu führten, dass Menschen ihr Geld verloren haben?)
  • Die Gebühren, die sie erheben (Gibt es eine einmalige Zahlung, ein monatliches Abonnement oder Gebühren für Ihre Trades? Wie viel möchten Sie durch diese Kosten verlieren? Wenn es keine Gebühren gibt, können Sie der Plattform vertrauen?)
  • Die Benutzerfreundlichkeit und Zugänglichkeit der Plattform (Ist die Benutzeroberfläche gut gestaltet und einfach zu bedienen? Handelt es sich um eine Website, eine App oder beides? Ist sie in Ihrem Land zugänglich?)

Wenn Sie diese wenigen Punkte bei Ihrer Suche beachten, haben Sie wahrscheinlich bessere Chancen, eine Börse zu finden, auf die Sie sich verlassen können.

So wählen Sie die richtige Brieftasche für die APE-Speicherung aus

Neben einem Krypto-Austausch müssen Sie auch sicherstellen, dass Ihre Brieftasche ApeCoin aufnehmen kann. Wenn Sie nach einem neuen suchen, sollten Sie sich die Zeit nehmen, um zu überlegen, welches für Ihre Bedürfnisse am besten geeignet ist. Wir würden vorschlagen, sich einige der populäreren Optionen auf dem Markt anzusehen, solange sie natürlich APE-Token ermöglichen. Es kann sich auch lohnen, darüber nachzudenken, ob Sie ein Software- oder ein Hardware-Wallet benötigen, da nicht alle für unterschiedliche Handelsstrategien geeignet sind.

*jeder Handel ist mit Risiko verbunden 

Abschließende Gedanken

ApeCoin gibt es zwar noch nicht lange, aber es besteht kein Zweifel, dass es in der Krypto-Community für Aufsehen gesorgt hat. In der kurzen Zeit, in der es ihn gibt, war er ein unglaublich volatiler Vermögenswert – aber obwohl er noch neu und billig ist, ist das vielleicht keine so schlechte Sache, besonders wenn er weiter im Wert steigt.

Viele der Fans der Bored Apes unterstützen diese neuen Münzen bereits, aber selbst wenn Sie nicht Teil des Bored Ape Yacht Club sind, ist es schwer zu leugnen, dass diese digitale Währung Potenzial hat.

FAQ

Wo wird ApeCoin im Jahr 2030 stehen?

Jeder hat eine andere Vorstellung davon, was in naher Zukunft mit dieser digitalen Währung passieren könnte. Eine verlockende Spekulation ist, dass es in den nächsten 370 Jahren zwischen 420 und 8 $ erreichen wird – was angesichts seines aktuellen Wertes fantastisch ist.

Wie hoch ist die Gesamtversorgung?

Die maximale Menge an ApeCoin, die produziert wird, beträgt 1 Milliarde, obwohl nur 62 % dieser Menge der ApeCoin-Community zur Verfügung gestellt werden. Es könnte Sie auch interessieren, dass die aktuelle Marktkapitalisierung fast 4 Milliarden Dollar erreicht.

Lohnt sich der Kauf von ApeCoin?

Wie jede Kryptowährung haben APE-Token das Potenzial, im Wert zu steigen und zu fallen. Wenn Sie ein Fan von Yuga Labs sind, werden Sie feststellen, dass es sich allein wegen des Dienstprogramms lohnt. Abgesehen davon ist das Investitionspotenzial auch für Krypto-Enthusiasten unglaublich verlockend, was ebenfalls zu berücksichtigen ist.

ICOWatchList.com
Search ICO Watchlist
Home » apecoin price prediction 2022

Last Updated on

If you’re looking for a hot new cryptocurrency, there’s no doubt that ApeCoin should be on your list of digital tokens to buy. These coins have got quite a lot going for them; from their association with the popular Bored Apes NFTs, to their utility within this ecosystem. Essentially, if you’re a fan of the Bored Apes, you’ll want to consider purchasing some APE tokens. 

Here’s a closer look into why this particular coin could be worth the investment and what we can expect from the future of the rapidly growing cryptocurrency.

What is ApeCoin?

ApeCoin price chart

While there are many different tokens that you could invest in, anyone who’s interested in Yuga Labs (the creators of the Bored Apes NFT collection and related projects) is certain to want to take a closer look into ApeCoin. 

More than just a digital coin, the APE tokens can be used for a variety of things and are essential to the Bored Ape Yacht Club. Already, if you’re a member of the BAYC, this will be an appealing token – but there’s more that adds to the potential of this coin.

For example, the fact that this digital token is integrated into the Bored Ape ecosystem means that it’s already part of a popular and widely known crypto brand. Because of this, it will already have many supporters who are interested in it. If you’re an investor, you may just find that this offers an excellent opportunity to get into the Bored Ape Yacht Club niche and experience all the benefits that come from joining this unique crypto community.

Where to buy ApeCoin?

=
BitcoinBitcoin
Sort By

1 Providers that match your filters

Payment methods

Features

Usability

Support

Fees

1 or better

Safety

1 or better

Coin selection

1 or better

Rating

1 or better
Recommended Broker

Rating

for € 1 you get
0.0000BTC
What we like
  • Trade real cryptocurrencies and crypto CFDs
  • Licensed broker with deposit insurance
  • Integrated wallet
Fees
Safety
Coin selection
Features
Instant VerificationFor BeginnersWallet ServiceMobile App
Payment methods
Credit CardPaypalSepa TransferSkrillSofort
for €1 you get
0.0000 BTC

CFDs are complex instruments and carry a high risk of losing money quickly through leverage. 75% of retail investor accounts lose money when trading CFDs from this provider.

How much is ApeCoin worth?

As of March 24th, ApeCoin is worth only around $14 per token. However, it’s important to consider that the value of APE may not stay this low for long. 

On its initial release, it was worth $13, but spiked as high as $40 – but since then it’s mostly remained between $7 and $17. Thanks to this, it’s still pretty easy to obtain for a range of people, whilst giving us an idea of what may be in store. 

Over time, there’s certainly a chance for the prices to increase significantly, but right now it’s pretty low and therefore fairly accessible to anybody interested in buying.

The future of ApeCoin – what are the experts saying?

It’s important to consider the potential that this token has for the future if you’re considering buying. Due to the fact that ApeCoin is still very new to the market, not many people have made up their minds on where they see this cryptocurrency heading. However, what we do know from its short stint on the market is that it has been extremely volatile so far. 

This will likely prove to be both an advantage and a disadvantage, and only time will tell where the currency will really be in a few year’s time. For now though, many investors have a positive outlook – and considering its association with the Bored Apes and utility in Yuga Labs projects, it offers a lot that many other coins in its position simply can’t. It’s gaining notoriety and has a purpose, which can certainly do a lot for a new and upcoming cryptocurrency.

Other factors work in its favour too, like the high Google Search volumes every month, and the fact that it is currently on the rise again after a slump, showing that there’s still interest and demand in the market.

*all trading involves risk 

What are some of the price predictions right now?

ApeCoin price prediction

There are currently quite a few people speculating that the value of this cryptocurrency is going to rise, with many believing that it will be worth more than $100 in just 5 years, with many experts confident that it will reach at least $79 by 2027. Others think that these digital coins will hit $50 in the space of a few weeks and continue to rise even further in the coming months. 

It’s expected that the maximum this digital currency will rise to is $21.75 by the end of this year, although the value is widely expected to continue to increase in the future. Of course, these are just price predictions and we don’t know for sure what will happen. It may be worth keeping in mind what other people are speculating though, for a well-rounded opinion of the currency overall.

After all, if the crypto community is generally positive about the investment potential, it’s probably worth looking into. 

How are APE tokens used?

Outside of value, an important aspect to consider with ApeCoin is its utility. Without its numerous functions, it’s likely that it wouldn’t be gaining as much attention, so it’s well worth doing some research into how you could use your tokens.

While still a fairly new cryptocurrency, Yuga Labs has several plans for these tokens. For example, holders of APE will be able to vote on any proposals made by the ApeCoin DAO (Decentralised Autonomous Organization) giving anyone who’s part of the community a chance to decide on the future of ApeCoin and the Bored Ape Yacht Club.  

You can also use ApeCoin to purchase other assets from Yuga Labs, like Bored Ape NFTs, for example. This also includes games, merch and much more, making APE the key currency for the whole ecosystem they’re creating – which is only going to get bigger as time goes by. 

Where can you buy ApeCoin?

You’ll find that this digital currency is available on quite a few popular platforms already, such as Binance and Coinbase, so you shouldn’t have too much trouble with getting your hands on some of them. If you’re interested in purchasing a few tokens, be sure to find out which platforms support it – you may even find that an exchange you’re currently using does just that.

Even better, you’ll find that as the currency grows in popularity, it will probably be accessible on more exchanges, giving you even more opportunities to trade. If you’re looking for a new exchange, it’s worth thinking about some of the other factors that can come into play during your trades. A few important considerations include:

  • The security measures in place (Does it abide by all the regulations? Is it properly encrypted? Have there been any reports of data breaches, hack attacks, or glitches that caused people to lose their money?)
  • The fees they charge (Is there a one-off payment, monthly subscription, or fees charged on your trades? How much are you looking to lose through these costs? If there aren’t any fees, can the platform be trusted?)
  • The usability and accessibility of the platform (Is the interface well-designed and easy to use? Is it a website, app, or available as both? Is it accessible in your country?)

If you keep these few points in mind during your search, you’re likely to have a better chance of finding an exchange that you can rely on.

How to choose the right wallet for APE storage

Alongside a crypto exchange, you’re also going to need to make sure that your wallet can hold ApeCoin. If you’re looking for a new one, you should take the time to consider which will be best for your needs. We’d suggest looking into some of the more popular options on the market, as long as they facilitate APE tokens of course. It may also be worth thinking about whether you’ll need a software or hardware wallet, since not all of them are as suitable for different trading strategies.

*all trading involves risk 

Final thoughts

While ApeCoin hasn’t been around for long, there’s no doubt that it’s been turning heads in the crypto community. In the short amount of time it’s been around, it’s been an incredibly volatile asset – but while it’s still new and inexpensive, this may not be such a bad thing, especially if it continues to go up in value.

Many of those who are fans of the Bored Apes are already supporting these new coins, but even if you’re not part of the Bored Ape Yacht Club, it’s hard to deny that this digital currency has potential.

FAQ

Where will ApeCoin be in 2030?

Everybody has a different idea of what may happen with this digital currency in the near future. One enticing speculation is that it’ll reach between $370 and $420 in the next 8 years – which is fantastic considering its current value.

What is the total supply?

The maximum amount of ApeCoin that will be produced is 1 billion, although only 62% of this amount will be made available to the ApeCoin community. You may also be interested to know that the current market cap is close to reaching 4 billion dollars.

Is ApeCoin worth buying?

Like any cryptocurrency, APE tokens have the potential to rise and fall in value. If you’re a fan of Yuga Labs, you may find it to be worthwhile for the utility alone. Outside of that, the investment potential is also incredibly enticing to crypto enthusiasts, which is also important to take into consideration.