ICOWatchList.com
ICO-Beobachtungsliste durchsuchen
Home » über uns

Zuletzt aktualisiert am

Die führende Token-Listing-Plattform

Unsere Plattform bietet einen Cocktail aus zuverlässigen Kryptowährungstoken und ICO (erstes Münzangebot) Projekte, aus denen Investoren wählen können. Wir aktualisieren ständig unsere Liste der Kryptowährungs- und Token-Projekte, um die Besucher auf dem Laufenden zu halten. Wir unterstützen Blockchain-Unternehmer, die Kapital für verschiedene Phasen ihres Unternehmens beschaffen möchten, bei der Erreichung interessierter Kryptowährungsinvestoren.

Kryptowährung & Blockchain-Forschung

Wir sind ständig mit der Erforschung der Blockchain-Technologie und der Kryptowährungsbranche beschäftigt, um unseren Zuschauern die richtigen Informationen zur Verfügung zu stellen, die sie bei ihrer Entscheidungsfindung unterstützen können. Wir stehen in ständigem Kontakt mit den wichtigsten Akteuren der Branche, um sicherzustellen, dass die von uns ausgegebenen Informationen in größerem Umfang überprüft werden.

ICO Bildung

Wir bieten auch Kryptowährung und ICO-Ausbildung an unser Publikum über unseren ICO Education-Bereich. Wir nutzen diesen Abschnitt, um unser Publikum mit Wissen auszustatten, um die Funktionsweise des Kryptomarkts besser zu verstehen, wobei der Schwerpunkt auf der Funktionsweise der ICO-Branche (Initial Coin Offering) liegt. In diesem Abschnitt werden die Grundlagen von ICOs und die wichtigsten Richtlinien erläutert, die für den Einstieg erforderlich sind.

Unser Blog

Wir halten unser Publikum durch unsere Blog-Veröffentlichungen mit den neuesten und greifbarsten Informationen auf dem Laufenden. Artikel und Artikel werden regelmäßig veröffentlicht und enthalten Nachrichten, Ereignisse, Marktstatistiken, Analysen und Leitartikel über die Kryptowährungsbranche. Wir werfen auch einen Blick auf herausragende ICO-Projekte, indem wir Kommentare oder Interviewveröffentlichungen zu diesen Projekten veröffentlichen.

Unser Blog

Services

Wir bieten Einzelpersonen, Organisationen und Institutionen eine breite Palette von ICO- und Kryptowährungsdiensten. Wir können für Details und kundenspezifische Projektanforderungen kontaktiert werden.

Mission

Wir möchten der zuverlässigste Bezugspunkt für ICO- und Kryptowährungsprojekte sein. Wir glauben, dass wir ein wesentlicher Bestandteil der Kryptowährung und der Blockchain-Technologie sind, und als solche werden wir den Akteuren der Branche einen dezentralen, grenzenlosen und effizienten Service bieten.

Team

Wir haben ein engagiertes Team rund um die Uhr mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Blockchain- und Kryptowährungstechnologie, globaler Finanz- und Devisenhandel, Projektmanagement und Unternehmertum. Unsere einzigartigen Talente vereinen sich, um der Branche eine konkurrenzlose Token-Plattform für alle zu bieten.

* Bitte beachten Sie, dass Sie durch die Nutzung der ICOWatchlist-Plattform unserer zustimmen Haftungsausschluss & FÜR DICH und sind sich der Tatsache bewusst, dass Die Plattform gibt KEINE Anlageberatung. Es ist ratsam, selbst zu recherchieren.

** Gold & Silber sind gesponserte Positionen.

ICO Watch List

About The ICO Watch List

The Leading Token Listing Platform

Our platform hosts a cocktail of reliable cryptocurrency tokens and ICO (initial coin offering) projects from which investors can choose. We constantly update our list of cryptocurrency and tokens projects to keep visitors up-to-date. We also assist blockchain entrepreneurs seeking to raise capital for various phases of their ventures reach interested cryptocurrency investors.

Cryptocurrency & Blockchain Research

We are constantly engaged in research of the blockchain technology and cryptocurrency industry so as to have our best foot forward in providing our audiences with the right information that might guide their decision making. We are constant in-touch with key industry players to ensure that information that we churn out are to a larger extent verified.

ICO Education

We also provide cryptocurrency and ICO education to our audience by way of our ICO Education section. We make use of this section to equip our audience with knowledge to better understand the modus operandi of the crypto-market with a major focus on how the ‘Initial Coin Offering’ (ICO) industry works. This section helps to explain the basics of ICOs and notable guidelines required to get in.

Our Blog

We keep our audience up-to-speed with the latest and most tangible information through our blog publications. Articles and write-ups are published regularly encompassing news, happenings, market statistics, analysis and editorials about the cryptocurrency industry. We also throw spotlights on stand-out ICO projects by way of commentary or interview publications about these projects.
Our Blog

Services

We provide a wide-range of ICO and cryptocurrency services to individuals, organizations and institutions. We can be contacted for details and customized project needs.

Mission

We aim to be the most reliable point of reference for ICO and cryptocurrency projects. We believe we are an integral part of the cryptocurrency and blockchain technology fabric and as such we will be on hand to provide decentralized, borderless and efficient service to players in the industry.

Team

We have a dedicated round-the-clock team with years of experience in blockchain & cryptocurrency technology, global finance & currency trading, project management and entrepreneurship. Our unique talents come together to provide the industry with an unrivaled tokens platform for all.

*Kindly note that by making use of the ICOWatchlist platform, you agree to our Disclaimer and are aware of the fact that the platform does not give investment advise. It is prudent to do your own research.